Recommended Posts

Pat Patriot

Was für ein reingschissener Dienstag :facepalm: Da glaubt man, wenn ein Team auseinanderfallen könnte, dann Denver (Julius Thomas, Wes Welker, Orlando Franklin, Terrence Knighton etc.) und dann sind wir DIE Verlierer des ersten free agency Tages :nein:

Detroit ersetzt Suh mit Ngata perfekt und gewinnt sogar noch aus finanzieller Sicht und wir werden Revis und Browner verlieren. Wieso wir die Angebote für Hartlane und Helu nicht matchen wollten, verstehe ich auch nicht. Was haben sich unsere Leute gestern eigentlich gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

dass Revis zrück zu seinem Woody Johnson kräult, war irgendwie zu befürchten... nimmt mich jetzt auch ned so mit, weil du dagegen eh nichts machen kannst.... aber warum wir dann auch bei Browner die Option nicht ziehen, ist grenzwertig.... ich hoffe man kriegt mit Browner einen neuen Vertrag hin, oder hat irgendeinen Plan B (Perrish Cox? Culliver?) mit einem Starting Duo Butler/Ryan wird mir Angst und Bange und bei CB draften wir grundsätzlich nur Scheiße (außer es gelingt wie bei McCourty aus einem Durchschnitts-CB den zweitbesten FS der Liga zu machen)

einen Brian Hartline nicht zu holen (Cleveland 2 Jahre/6 Millionen), der einen Pappenstiel gekostet hätte und unseren WR-Corps auf Jahre aufgewertet hätte, dass man nichts mehr machen müsste, verstehe ich nicht... stattdessen mit Gibson vom selben Team einen Camp Body zu holen, der den Juni nicht überstehen wird, ist schon extrem bescheuert...

dann verlierst Vereen und bist nicht in der Lage, ein Upgrade (Helu) zu holen, der dann auch um einen Nasenrammel nach Oakland (!!!!!) geht....

und meinen Wunschspieler (Sheard) holst auch noch nicht fix, sondern lädst ihn mal auf ein Kaffekränzchen ein und schaust was passiert.... :facepalm:

FAZIT: was für ein Oaschloch-Dienstag... einzig, dass die grün-weißen Männchen aus New Jersey schon jetzt glauben, sie sind ein Contender, war einigermaßen erheiternd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
dann verlierst Vereen und bist nicht in der Lage, ein Upgrade (Helu) zu holen, der dann auch um einen Nasenrammel nach Oakland (!!!!!) geht....

solange man Reggie Bush holt, tangiert mich Helu recht wenig um ehrlich zu sein...

Anyway, bin mal gspannt wie die nächste super Entscheidung ausfallen wird (Harvin statt Johnson?)

mit Cox kann man auch ganz ganz weit weg bleiben. Mäßig talentiert und immer und überall Probleme.

Culliver braucht man nicht, da bezahlt man eh schon Arrington mehr als genug für die Rolle...

einzig, dass die grün-weißen Männchen aus New Jersey schon jetzt glauben, sie sind ein Contender, war einigermaßen erheiternd...

ja gut, ohne QB, ohne Oline und ohne wirkliche WR bist natürlich ein contender... Es sagt ja jedenfalls schon mehr als genug aus dass Revis von den Patriots und den Bills 40 Mille wollte und die Jests 48 Mille zahlen :D

Jedenfalls brauchen wir bald einen GM...

PS: Wenn man Browner zurückholt (inkl. Gehaltserhöhung) wär das noch der Überschmäh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

solange man Reggie Bush holt, tangiert mich Helu recht wenig um ehrlich zu sein...

Anyway, bin mal gspannt wie die nächste super Entscheidung ausfallen wird (Harvin statt Johnson?)

mit Cox kann man auch ganz ganz weit weg bleiben. Mäßig talentiert und immer und überall Probleme.

Culliver braucht man nicht, da bezahlt man eh schon Arrington mehr als genug für die Rolle...

ja gut, ohne QB, ohne Oline und ohne wirkliche WR bist natürlich ein contender... Es sagt ja jedenfalls schon mehr als genug aus dass Revis von den Patriots und den Bills 40 Mille wollte und die Jests 48 Mille zahlen :D

Jedenfalls brauchen wir bald einen GM...

PS: Wenn man Browner zurückholt (inkl. Gehaltserhöhung) wär das noch der Überschmäh

bin ich bei Dir... WENN man Reggie Bush holt, tangiert mich Helu auch nicht mehr.... Pierre Thomas/Bush/Helu wären alle besser als Vereen, für ihn hätte halt nur gesprochen, dass er das System schon kannte und im Lockerroom halt sehr beliebt wäre....

Harvin und Johnson sind eigentlich komplett andere Spieler, komplett unterschiedliche Typen in einer ganz anderen Phase in der jeweiligen Karriere.... also hier könnt ich mit beiden leben....

ad CB: Wenn Du Cox/Browner/Culliver nicht magst, was würde dir vorschweben? Ich mein, du willst wohl auch nicht mit Ryan/Butler als Starting CB in die Saison gehen? Wer ist sonst noch da? Die Rentner Cromartie/Williams? Die Vorgabe Robinson? Oder vertraust Du da, dass wir was vernünftiges draften?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke Syke könnte damit leben, wenn man Browner zurückholt. Nur nicht, wenn man ihm dann mehr bezahlt als das Ziehen der Option gekostet hätte... Und das kannst ja durchaus leicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich denke Syke könnte damit leben, wenn man Browner zurückholt. Nur nicht, wenn man ihm dann mehr bezahlt als das Ziehen der Option gekostet hätte... Und das kannst ja durchaus leicht haben.

wobei Browner zurückholen meiner Meinung nach auch nicht wirklich viel bringt...

da Revis weg ist, musst Du sowieso das Defensive System umstellen... Cover 1 Man Coverage kannst dann sowieso nicht mehr spielen... musst eh umstellen auf Cover 2 Zone Coverage... und für das System ist Browner leider eh nicht zu gebrauchen.... insofern versteht man dann eh halbwegs wieder, warum Browner auch nicht gehalten wurde....

Die Zone Coverage sollte McCourty und vor allem Arrington (der in Zone Coverage megastark ist) entgegenkommen... und eigenlich sollte das auch das perfekte System für Logan Ryan sein, der war ja letztes Jahr in Man Coverage oft total überfordert....

trotzdem wird das eine massive Umstellung heuer sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ad CB: Wenn Du Cox/Browner/Culliver nicht magst, was würde dir vorschweben? Ich mein, du willst wohl auch nicht mit Ryan/Butler als Starting CB in die Saison gehen? Wer ist sonst noch da? Die Rentner Cromartie/Williams? Die Vorgabe Robinson? Oder vertraust Du da, dass wir was vernünftiges draften?

nein, keinen davon braucht man. Genaugenommen braucht man keinen einzigen FA safety. Cromartie noch am ehesten (so traurig das sein mag). Ich hab mich schon damit abgfunden dass wir wieder ein/zwei Jahre ohne brauchbare secondary spielen. Du kannst aber natürlich auch den Überschmäh haben: Wir draften einen Safety in Runde 1 (oder 2) und dazu in Runde 2 (oder 1) einen CB, lassen McCourty wieder CB spielen und setzen den Safety (den natürlich vorm Draft keine Sau kannte -> Tavon Wilson style) als starter in der Mitte ein. mich würds nicht mal überraschen

jup. Wobei man aber auch sagen muss, nur Browner allein macht die secondary auch nur marginal besser

Harvin und Johnson sind eigentlich komplett andere Spieler, komplett unterschiedliche Typen in einer ganz anderen Phase in der jeweiligen Karriere.... also hier könnt ich mit beiden leben....

schon klar. Mir gings aber eher um die Position (die wir bekanntlich brauchen). Ich hab nur keinen Bock auf die Gschichteln die Harvin immer wieder verfolgen. Johnson hingegen ist ein absoluter "class act", der dem Locker room irrsinnig gut tun würde. Grade letzteres sollte man nicht außer acht lassen. Durch die Abgänge von Wilfork, Revis und Browner gehen 3 der wenigen 30er (Revis wirds im Juli). Man wird auch sehr jung. Neben Brady sind nur Ninko und Gost über 30 (Amendola und Slater werdens während der Saison; dazu hast noch Antonio Johnson, der aber das camp nicht überleben wird; Connolly und Branch könnten noch bleiben). Da fehlt schon einiges an veteran leadership

Pierre Thomas

aber bitte nicht als Vereen Ersatz!

mal ganz was anderes: ohne weitere FA signings draft needs: 2x CB, 2x WR, 1x LB, 2x OL, 1x DL, 1x RB :D wetten wir bekommen 2 TEs, 2 Safeties, einen QB und ein paar für die ST? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schade, dass Revis weg ist, aber um das Geld war er einfach nicht zu halten. Browner hätte ich dafür gerne gehalten, aber was weiter oben über den Systemwechsel geschrieben hat, macht schon Sinn. Sollte man jetzt Culliver oder Cox um einen angemessenen Preis holen, fände ich das schon ok.

Vereen hätte ich nicht gehen lassen, der hat schon ziemlich perfekt ins System gepasst. Was man mit Gibson will, weiß ich auch nicht, der hat den aktuellen WR gar nichts voraus. Da hätte man gleich noch einmal Collie zurückholen können :davinci: Generell würde ich mich nach den Abgängen eher auf die Defense konzentrieren, da hat man jetzt Probleme, die Offense passt eh einigermaßen und gehört zu den besten in der Liga. Da würde ich es eher gerne sehen, wenn man sich punktuell beim Draft verstärkt. Sollte man tatsächlich Harvin holen, könnte ich jedenfalls überhaupt nicht fassen. Johnson wäre schon ok, aber wie gesagt braucht man die Ressourcen mMn eher auf anderen Positionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Christopher Price @cpriceNFL 53 Sek.Vor 54 Sekunden

Per @RavensInsider, Jabal Sheard and Patriots have agreement on 2-year deal worth $11 million.

auch ein bisserle teuer... aber immerhin mal IRGENDWAS

oh und wir haben Kevin Dorsey (WR) unter Vertrag genommen. career stats: 1 rec. 4 yrds. und nein, das ist kein schreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

JAAAAAAAAAAAAWOHL!!!!! Sheard!!!!!! wenn Mayo gesund wird und seinen Vertrag ein bisschen anpasst......

#best LB-Corps in NFL...

und nein, Syke, wenn der halb so einschlägt, wie ich mir das erwarte, ist das ein Schnäppchen!!

naja, Dorsey... Special Teams Player incoming :davinci: aber vielleicht schaffen er und Gibson, dass sich Amendola zu einer Gehaltsreduktion verleiten lässt... :davinci:

Tyms übrigens wieder verpflichtet.... sollte sich mit Boyce und Dobson um den letzten WR-Spot matchen, wenn nicht doch noch was vernünftiges passiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag