Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. März 2015 Laut ESPN soll Vereen schon mit den Giants einig sein. Sollten wir Browner nicht halten, dann müssen wir Revis behalten. Beide ziehen zu lassen wäre fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. März 2015 Adam Schefter @AdamSchefter 2 Min.Vor 2 Minuten Sense out of New England is that Darrelle Revis is likely to be a Jet, per sources. NE still will make final push. Not over yet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. März 2015 Ich hoffe ja, dass wir noch was machen in den kommenden 40 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. März 2015 Ich hoffe ja, dass wir noch was machen in den kommenden 40 Minuten. wie meinen? An der US Ostküste ists grade 16:15... Die hatten Zeitumstellung bevor uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. März 2015 Wirklich? Das habe ich verschwitzt Also ist schon free agency auf der Ostküste demnach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. März 2015 Wirklich? Das habe ich verschwitzt Also ist schon free agency auf der Ostküste demnach? ja und sowohl Browner als auch Revis sind Free Agents 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. März 2015 ja und sowohl Browner als auch Revis sind Free Agents Verhurt Ja dann könnte es jeden Augenblick so weit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Jonathan Casillas laut profootballrumors für 3 Jahre um 10,5 Mio. zu den Giants. Dan Graziano von ESPN bestätigt dies. edit.: Mike Reiss hat es auch schon getwittert. Damit offiziell. bearbeitet 10. März 2015 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. März 2015 Field Yates @FieldYates 52 Sek.Vor 53 Sekunden Source: the Patriots have signed former Dolphins WR Brandon Gibson. 1-year deal worth $825,000 wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. März 2015 Field Yates @FieldYates 52 Sek.Vor 53 Sekunden Source: the Patriots have signed former Dolphins WR Brandon Gibson. 1-year deal worth $825,000 wozu? Statt Amendola!? Vareen gehen zu lassen ist mMn kurzsichtig. Da wieder wen hochzuechten zu muessen, ist bescheuert. Und einer aus Revis und Browner muss bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 11. März 2015 Na bumm. Revis zurück zu den Jets. 70 Mille für 5 Jahre. Davon 39 Mille garantiert. Und plötzlich hat man eine Problemzone... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. März 2015 Wir hatten zwei LB zu Besuch. Einer ist Colin McCarthy (Titans), der andere ist Jabaal Sheard (zuletzt Cleveland). Ich frage mich, wieso wir das Angebot für Helu nicht matchen konnten. Er wechselt jetzt zu Oakland für zwei Jahre um 4 Mio.$. Chris White wurde von uns wiederverpflichtet. Wilfork scheint mit Houston im Einvernehmen zu sein. Wegen Browner hat man leider noch nichts gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. März 2015 Ich finds ja toll dass wir Chris White, Chung und Bolden verlängert haben aber dafür Revis und Browner gehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. März 2015 Laut Ian Rapoport sind sowohl C.J. Spiller als auch Percy Harvin im Gespräch bei uns. Könnte vl. heute schon über die Bühne gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. März 2015 toll. beides Typen die kein Mensch braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts