syke VI rings! Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) wozu man Gost getagt hat versteh ich ja sowieso nicht. Da wäre McCourty 1000 mal wichtiger gwesen. Jedenfalls muss es (überfällige) Konsequenzen im Personalbereich geben wenn Revis und McCourty gehen bearbeitet 3. März 2015 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. März 2015 Patriots cut Vince Wilfork 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2015 Patriots cut Vince Wilfork wtf??? Quelle? Ich find nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. März 2015 wtf??? Quelle? Ich find nix.... Vince himself https://twitter.com/wilfork75/status/573482158439940096 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 5. März 2015 Schade drum. Cooler Typ.Da wird wohl Raum für McCourty/Revis geschaffen. Mal schauen was mit Mayo passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2015 wieder mal jemand, wo man sich gewünscht hätte, dass er seine Karriere auch bei uns beendet. Danke für alles, Vince! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. März 2015 Mayo wird der nächste sein der nicht zu dem caphit spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2015 nur kannst bei Mayo ohnehin wahrscheinlich bis Ende April nichts machen/verhandeln, bis er sein "physikal passed" hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. März 2015 Wirklich schade um Vince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) McCourty bleibt bei den Pats. 47,5 Mio. (davon 28,5 garantiert) für 5 Jahre. Sehr gut. Jetzt noch irgendwie Revis halten... http://www.patriots.com/news/blog/article-1/McCourty-says-hes-re-signing-with-Patriots/b866874a-411f-4b04-9113-ec38b126a312 Angeblich hat er ein besser dotiertes Angebot aus Philadelpia abgelehnt... bearbeitet 9. März 2015 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. März 2015 Neben Revis würde ich mir auch die Option auf Browner wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 9. März 2015 Revis Option wird nicht gezogen. Hoffe es gibt eine andere Einigung. Browner wird auch den FA market sondieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. März 2015 Vereen wohl zu den Giants. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. März 2015 Mike Garafolo @MikeGarafolo · 2 Min. Vor 2 Minuten Patriots have not informed CB Brandon Browner they will exercise his option, therefore he's a free agent, source says. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts