Recommended Posts

VI rings!

Ja, holen hätte man diese LB schon können, nur inwiefern hätten sie helfen können?

- Ware und Woodley sind OLB, die hauptsächlich Pass Rusher sind, die werden dir keinen gegnerischen TE decken...

- ob man für Dansby/Jackson/Schofield, die alle bei Ihren Vereinen einen Haufen Geld verdienen, eben einen Haufen Geld ausgeben sollte, sei auch dahingestellt, wenn die entweder schon jenseits der 30 und um die 10 Saisonen in der NFL sind (Dansby/Jackson) oder biedere Ergänzungsspieler (Schofield) sind?

- ein 36jähriger Harrison kann aber wirklich keine Alternative sein....

Natürlich ist es grauslich anzuschauen, wenn ein TE wie Chandler durch die eigene Abwehr spaziert... aber für so etwas muss man doch irgendwann eine Lösung finden... allerdings ob das rein an der Qualität der ILB liegt, ist auch zu hinterfragen....

schau Dir zB mal die ILB von Denver an.... dort spielen Leute wie Nate Irving oder Brandon Marshall... das sind auch alles totale No-Names... da wirds ja wohl möglich sein, dass wir zumindest für einige Spiele ein paar Ausfälle kompensieren können bzw. sich ein paar Leute (womöglich Skinner, Fleming oder Beauhernais) weiterentwickeln.....

wenn einem die "leichten" Catches der TE Sorgen machen, kannst ja auch den Nickel-CB (Arrington) permanent gegen den TE spielen lassen oder in Dime-Formationen einen zusätzlichen CB oder Safety (is ja nicht so, dass wir von denen so wenig haben mit Ryan/Butler/Harmon/Wilson)....

nur is die Frage, ob, wenn Du so viel Nickel/Dime spielst, nicht wieder extrem anfällig für das gegnerische Laufspiel wirst....

natürlich kann man diskutieren ob man diese Spieler braucht. Was man halt überhaupt nicht hat, sind Backups, weder ILB noch OLB. Das war aber schon vor der Saison klar, wenn man mit de facto 3 LB in die Saison geht dazu ein paar ST Spieler die zufällig als LB gelistet werden und einem Rookie. Selbst wenn Mayo, Hightower und Collins Gesundheitswunder wären, ist das mMn einfach zu dünn. Ich persönlich finds einfach suboptimal wenn ein Team auf einer Position so dermaßen ausrechenbar ist wie die Patriots bei den LBs.

ad Arrington gegen TE: Dann doch lieber Browner, der mit seinem Spielstil gegen TE wohl besser funktionieren sollte als Arrington.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Also unser Injury Report für unser heutiges Spiel liest sich auch super.

Mayo, Ridley, Ebner und Flaming OUT

Browner, Collins, Hightower, Connoly, Easley, Slater und Stork QUESTIONABLE

Brady, McCourty, Chandler Jones PROBABLE

Super, ich freu mich schon auf unser TNF Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Dobson, welch monumentale Überraschung, ist inactive... Heute wohl nicht mal beim blocken impact...

James White ist auch inactive. Value pick. Dafür ist Jonas Gray vom PS active...

Andererorts find ichs lustig dass unsere halbe Oline inactive ist. Fleming, Stork und Connolly...

es is unvorstellbar wie wir in letzter Zeit draften...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Dafür gehts heut aber schonmal ziemlich gut los

die defense is bisher gar nichts. ohne die Penalties sind die Jets jetzt bereits 14-7 vorn... Glück für die Patriots dass die New Jersey Typen so undiszipliniert sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

puh, da gings so gut los und was wurde das für ein grausliches Murksspiel....da hat diesmal wirklich nicht viel zusammengepasst, das war ein klarer Rückschritt....

Defense wirklich schlecht:

- Run-Defense ein kompletter Meltdown, eine Katastrophe; 3rd-Down-Defense eine absolute Katastrophe... gsd war die Red Zone-Defense (großteils) intakt...

- alle Defensive Backs, die nicht Starter sind, extrem schlecht.... wenn mit Mayo ein Starting Linebacker ausfällt, ist klar, dass man mehr Nickel und Dime spielt... Arrington wurde nicht so oft eingesetzt, da gegen das Laufspiel nicht wirksam... aber was die Herren Dennard/Ryan/Wilson/Harmon hier aufgeführt haben, ist nicht im mindesten NFL-reif... das muss klar besser werden....

- die Lichtblicke: Hightower hat auf die Zähne gebissen, war mit 60 % Leistungsfähigkeit trotzdem einer der 3 besten Defense-Spieler auf unserer Seite.... der junge Casey Walker der einzige, der wenigstens ein paar Run Plays früh gestoppt hat... und Chandler Jones, dem die (unfähige) Referee-Crew 2 Sacks gestohlen hat....

Offense:

Klar, die 3-outs tun weh, allerdings ist die Jets-Defense halt wirklich nicht schlecht, teilweise komisches Playcalling und ungewohnte Drops von ansonsten verlässlichen Targets... ein Big Play und ein paar solide Drives haben gereicht...

Für Amendola freuts mich total, nicht nur der TD, sondern auch die für ein Foul an ihm verhängte 35-Yards-PI-Strafe extrem wichtig... UND er hat sich durch die Kick Returns richtig reingehängt und ist dadurch eigentlich ins Spiel gekommen... großes Kompliment Danny!

Aufreger:

- Playcalling im letzten Drive: Bei 2:30 und nur noch einem Timeout für die Jets versucht man natürlich nicht, das letzte notwendige First Down zu erzielen, sondern startet mit 2 Run-Spielzügen, die mit negativem Ergebnis enden MÜSSEN. Dadurch bekommen die Jets mit 2 Punkten Rückstand den Ball mit weit über 1 Minute Zeit zurück. WARUM zur Hölle? Weil die Defense so sicher war?? Weil der Jets-Kicker nichts getroffen hatte??? Pures Glück danach mit dem blocked FG, nachdem die Jets wieder zur 38-Yard-Linie marschiert sind....

- Die Schiedsrichter-Crew um Mafia-Schiri Bill Leavy ein Skandal; wahrscheinlich ein Dutzend Offensive Holding-Strafen gegen die Jets nicht gegeben (davon drei in einem Spielzug, als Geno bei Third Down scrambelte); Die Defensive Holding-Strafen für Browner und Revis und die OPI gegen Lafell alles ein schlechter Witz: und am Ende der ersten Halbzeit, als Brady Out-of-Bounds getackelt wird, nicht gegen die Jets die Strafe zu geben, aber dafür für den Mini-Schubser von Davey ein Personal Foul zu geben, da musst ja komplett hin in der Birn sein; ich reg mich normal nicht über NFL Referees auf (überhaupt dann nicht, wenn wir ein schwaches Spiel abgeliefert haben), aber das war eine der schwächsten Referee-Leistungen, die ich je gesehen hab.....

- Phil Simms als Kommentator; absolut unpackbar, der Typ; so viel Schwachsinn reden während eines Spiels.... ich bin normal begeistert von amerikanischen Kommentatoren, aber heute war ich das erste mal in meinem Leben versucht, auf den deutschen Kommentar umzuschalten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Für Amendola wohl das erste gute Spiel seit über einem Jahr. Sicher sehr positiv. Hoffentlich wars nicht der berühmte ausreißer nach oben sondern wird die Norm. Vereen war auch noch positiv. Der Rest war eigentlich zum wegschauen bzw. vergessen. Brad teilweise arg off target (da bleibt ein pass zu Gronk in Erinnerung, der gut und gerne 2 Meter über Gronk vorbeisegelte), Edelman mit 2 Riesendrops, die rundefense sowieso eine glatte Gemeinheit, Browner fügt sich nahtlos in das penaltyfest der secondary ein und gibt den Jets durch 2 depperte penalties first downs obwohl die sonst punten hätten müssen, ST irgendwas (62 yard kickoff return), Cannon (bitte sofort entlassen)

Die Fragen die bleiben:

Wo war Bolden? Wozu gibt man dem wenn Ridley fit ist carries, aber wenn Ridley out ist hat er exakt null?

Wie kann man Witzfigur Geno Smith so passabel aussehen lassen?

Zu Dobson muss man wohl nichts mehr sagen, der is durch.

PS: Zu Simms fällt mir nur folgendes ein (ich verwende schon lange keine CBS Tonspur wenn er kommentiert:

https://twitter.com/philsimmsquotes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Da ich eure Postings nicht abschreiben möchte, füge ich noch etwas hinzu, was mir sehr sauer aufgestoßen ist:

Warum zum Teufel ist es jedes Mal möglich, dass dieser Geno Smith zum laufen beginnt und jedes verdammte Mal ein first down schafft? Wieso schaffen wir es nicht, ihn zu sacken? (okay, die beiden sinnlosen Strafen wurden hier schon angesprochen). Das war ja richtig peinlich zum anschauen gewesen. 37 rushing yards von Geno Smith, ich mein, um was gehts da? Smith nur mit sechs Yards weniger als unser bester Running Back gestern. Zum Glück haben wir gegen ein solch inkompetentes und sauschwaches Team wie die Jets gespielt, denn gegen andere Kaliber verlierst du ein solches Spiel womöglich noch.

Positiv auf jeden Fall die beiden TD von Vereen, der erste Drive von uns, der TD von Danny Amendola sowie seine Kickoff Returns. Positiv in gewisser Weise für uns auch, dass es die Jets einfach nicht geschafft haben aus ihren guten Feldpositionen mehr herauszuholen, sondern mit vier FG in die Halbzeit gehen mussten.

Und wenn man sich die nackten Zahlen ansieht, dann wird einem sowieso übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann meinen Vorpostern großteils nur zustimmen. Einzig wirklich positiv war für mich gestern Amendola, den hatte ich schon so gut wie abgeschrieben und dann liefert er ein sehr gutes Spiel ab. Ich hoffe, das gibt ihm wieder mehr Selbstvertrauen und er kann wieder das zeigen, was man bis Mitte der letzten Saison von ihm gesehen hat. Ansonsten war das eher nicht so gut, Brady zwar mit sehr guten Aktionen, aber auch ein paar wirklich schlechten Throws, Gronk und vor allem Edelman mit ungewohnten und unnötigen Fehlern, das Laufspiel ohnehin nicht vorhanden. Im Gegensatz dazu die Run-Defense komplett lächerlich, auch Geno Smith hat man viel besser aussehen lassen, als er eigentlich ist. Im nächsten Spiel wird man dann wohl sehen, ob das heute ein Ausreißer nach unten war oder die die Defense ohne Mayo tatsächlich komplett auseinanderfällt.

Das Playcalling fand ich teilweise auch recht seltsam, die Krönung war natürlich als man im letzten Drive nicht einmal versucht hat, ein First Down zu erzielen, sondern einfach den Jets den Ball zurückgegeben hat, um sich auf die gestern eh so tolle Defense zu verlassen. Strafen gab es gestern auch wieder zu viele. Na ja, alles in allem Hauptsache gewonnen, ich hoffe, in den nächsten Wochen gibt es wieder bessere Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

fun fact: Die Jets waren das erste Team in der Geschichte der NFL mit über 40 Minuten ToP, über 200 yards rushing und 0 Turnover welches auch verloren hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Was sich Jay Cutler und Chicago gestern da gedacht haben ist wahrlich rätselhaft. Wie kann man nur SO spielen gegen Miami? Und durch den Sieg von Buffalo kleben uns jetzt zwei Teams am Arsch in der Division. Können Chicago und Minnestoa ihre Spiele nicht wie geplant gewinnen? :facepalm:

Man stelle sich vor, wir hätten unser Spiel gegen diese unfähigen Jets am Donnerstag noch verloren :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag