Steffo . Geschrieben 4. Februar 2014 Wir brauchen noch vier Spieler! Wäre super, wenn sich halbwegs rasch noch jemand findet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2014 Gut, bin dabei ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Februar 2014 Gut, bin dabei ;-) Perfekt, hab dich eingertragen! Drei Spieler brauchen wir noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2014 Perfekt, hab dich eingertragen! Drei Spieler brauchen wir noch! Danke, für deine Mühe und Organisation! Habs mir mit 2facher Erinnerung in den Kalender eingetragen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Februar 2014 Sehr gerne! Zwei Plätze nur noch frei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 7. Februar 2014 bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2014 Hehe ich warte übrigens immer noch auf den Austria Schal des es mal beim pokern gab müsste so etwa 5-6 davor gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. Februar 2014 bin auch dabei Super! Kannst du mir bitte deinen PIN und Poker-Nick sagen, find ihn momentan nicht Hehe ich warte übrigens immer noch auf den Austria Schal des es mal beim pokern gab müsste so etwa 5-6 davor gewesen sein Soweit ich mich erinnern kann, habe ich ihn dir aber geschickt. Muss noch mal nachschauen. Noch ein Platz frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 12. Februar 2014 Hello zusammen, Da ich heute die Aufstellungen verschicken muss und hier noch ein Spieler gefehlt hat, verstärkt dorlee euer Team. Wollte eigentlich bei Rapid mitspielen, da dort aber kein Platz mehr war und hier einer frei ist, haben wir uns für diese Lösung entschieden - ich hoffe ihr nehmt den Legionär auf Aufstellungen werden heute verschickt, Spiele sollten bald angelegt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 12. Februar 2014 Morgen ist es soweit, bitte alle pünktlich anwesend sein! Die Paarungen sind auf win2day eingetragen, ihr könnt also schon sehen, gegen wen ihr spielen werdet. Es gibt zudem zwei Neuerungen: 1) Ab sofort erhalten die Sieger von win2day € 5,- automatisch nach dem Duell! Zusätzlich von uns gibt es dann noch 10€! 2) Die Duelle starten alle im Minutentakt. So kann das letzte Duell schon vorher ein bisschen mitfiebern bzw. umgekehrt. Sagt mir nach dem Derby ob euch Punkt 2 gefällt, wenn nicht können wir ihn fürs 10. Derby rückgängig machen. Punkt 1 bleibt wohl auch in Zukunft bestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) sollte gerade wer von euch online sein, das pokerderby wurde anscheinend falsch eingetragen und ist heute. hoffe steffo meldet sich bald. obwohl ich eigentlich gleich sagen kann, dass der das vermutlich auch nicht mehr ändern kann. hoffentlich wird eine lösung gefunden bearbeitet 12. Februar 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 12. Februar 2014 Gerade jetzt erst gelesen, das ist irrtümlich für heute reingestellt worden. Findet natürlich morgen statt! Rede gleich morgen früh mit Win2day und die Paarungen werden dann nochmal eingetragen. Sorry wegen der Verwirrung. Poker-Derby findet wie geplant morgen statt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Banklwärmer Geschrieben 13. Februar 2014 wie schauts denn jetzt aus, wird gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2014 wie schauts denn jetzt aus, wird gespielt? Platzbegehung ist um 14Uhr, dann wird kurzfristig entschieden ob die Tische bespielbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 13. Februar 2014 wie schauts denn jetzt aus, wird gespielt? Um 20:30 startet die erste Partie, die darauffolgenden dann im Minutentakt Platzbegehung ist um 14Uhr, dann wird kurzfristig entschieden ob die Tische bespielbar sind. Ist alles ok mit den Tischen, kann gespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts