Recommended Posts

ASB-Legende

Die Summe ist seit gestern "agreed". Es ging heute den ganzen Tag um die Strukturierung der Summe: LFC wollte in einigen Raten zahlen, Dnipro will alles "up-front".

naja, das habe ich auch gelesen, sollte aber auch wieder nicht stimmen (man weiß es sowieso nicht genau).

Einige gute Argumente waren halt u.a. das man sich die Kohle ruhig beschaffen kann (Kredit extern, so läufts ja sowieso immer) und zahlt denen was sie wollen.

Aber es ging eben anscheinend doch um die Ablösesumme bzw. das deren Präsi auf einmal doch nicht verkaufen wollte oder will...

aso eh, haha.

odd.

verstehst meinen Frust einfach nicht gell ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Der wird ja auch schön herumgereicht.

Schade eigentlich, für mich ein guter Kicker, sicher kein CS-Niveau.

Heitinga -> Fulham .. done

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Der wird ja auch schön herumgereicht.

Ist jetzt wieder beim Klub, bei dem er ausgebildet wurde. Lustiger Kauz, Newcastle-Fan, hat sich über Sunderland lustig gemacht (logisch, Lokalrivale), dann bei Sunderland unterschrieben, dort nicht ein Tor erzielt und wird jetzt schon das zweite Mal verliehen. Ahahaha. Hätte bei Swansea bleiben sollen.

Heitinga-Deal ist durch laut BBC.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bei United tut sich auch noch was: Der vierte Tormann Sam Johnstone _England_ wird wie es aussieht zu Doncaster verliehen. Die Deals für Ryan Tunnicliffe und Larnell Cole hängen noch in der Luft. Dazu wird Jack Rudge _England_ an Torquay verliehen.

Langsam werden die Leihdeals ein bissl irr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich werde wieder skeptisch...

Es kann angeblich bis 2 Uhr Früh dauern, damit der Transfer bestätigt wird. Das FIFA-System kommt mit dem Bearbeiten nicht mehr zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Tom Ince _England_ wurde von Blackpool an Crystal Palace verliehen. Sehr gute Verpflichtung von Tony Pulis. Der macht echt einen exzellenten Job bei den Eagles.

Jack Hobbs _England_ Hull City -> Nottingham Forest (£1m)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag