Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 Hat jemand eine Ahnung was ungefähr nach der Einigung der Vereine über eine Ablöse und der Unterschrift vom Spieler passiert?? Wie lange dauert der Zirkus, wer muss was machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2014 Hat jemand eine Ahnung was ungefähr nach der Einigung der Vereine über eine Ablöse und der Unterschrift vom Spieler passiert?? Wie lange dauert der Zirkus, wer muss was machen? Auf dem Vertrag müssen die Unterschriften von den beiden Vereinen stehen und des Spielers, dieser wird über ein Onlinesystem zur FIFA geschickt. Der Transfer gilt als bestätigt, wenn die Rückmeldung der FIFA kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2014 Da kommt der ganze Papierkram mit der FIFA, wenn ich mich recht entsinne. Glaube, dass man dann noch so 1-2 Stunden Zeit hat, wenn man gewisse Dokumente schon vorab übermittelt hat. Alles ohne Gewähr, erinner mich nur ganz dunkel an den Berbatov-Transfer 2008, wo das so ähnlich war. Denke Konoplyanka (spell?) werdet ihr bekommen, Medical hat er ja schon gemacht... mal schauen, wer da jetzt am längeren Hebel sitzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 31. Januar 2014 Dimitar Berbatov -> AS Monaco Das passt wirklich perfekt xD oh ja, das passt wie die Faust aufs Auge Senderos -> Valencia (laut Sky) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 Sehr interessant, würde da gerne mal ein Praktikum am dday machen Ein Serverzusammenbruch wär auch mal a Highlight... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2014 Philippe Senderos ist am Weg von London nach Valencia. In SW-London gehts zu heute Abend... Fulham bisher out: Berbatov -> Monaco Taarabat -> AC Milan Senderos (wenns durchgeht) -> Valencia Aaron Hughes -> QPR In: Ryan Tunnicliffe (unconfirmed) -> Manchester United Larnell Cole (unconfirmed) -> Manchester United Johnny Heitinga (unconfirmed) -> Everton FC Konstantinos Mitroglu -> Olympiakos Piräus Lewis Holtby -> Tottenham William Kvist -> Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2014 Ich bin gespannt wie sich Koloplyanka in der PL anstellen wird. Kenne den Jungen leider überhaupt nicht, 16M ist eine heftige Summe. Ein Serverzusammenbruch wär auch mal a Highlight... Auf SSN wurde heute berichtet, dass das System schon den ganzen Tag einige Macken macht. Es sind ja schon Transfers gescheitert, weil die falsche Fax-Adresse eingegeben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 Ich bin gespannt wie sich Koloplyanka in der PL anstellen wird. Kenne den Jungen leider überhaupt nicht, 16M ist eine heftige Summe. wir haben uns noch immer nicht auf eine Ablösesumme geeinigt!!! wie gehtn das bitte jetzt zu? weniger als 1 Stunde zeit und die Typen verhandeln immer noch? Ich hätte dem Typen ja schon lange eine gewatscht. Auf SSN wurde heute berichtet, dass das System schon den ganzen Tag einige Macken macht. Es sind ja schon Transfers gescheitert, weil die falsche Fax-Adresse eingegeben wurde. sensationell, hab es selber gerade auf SSN mitbekommen, unglaublich! Ein Verband wie die FIFA sollte sich für so etwas schon etwas besser rüsten... Wobei ein gezielter Hacker Angriff (auch auf div. Sicherheits- und BackupServer) nie ausgeschlossen bzw. 100% abgewehrt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Januar 2014 16M ist eine heftige Summe. Warens jetzt € oder Pfund? Wenn €, dann steal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2014 wir haben uns noch immer nicht auf eine Ablösesumme geeinigt!!! wie gehtn das bitte jetzt zu? weniger als 1 Stunde zeit und die Typen verhandeln immer noch? Ich hätte dem Typen ja schon lange eine gewatscht. Die Summe ist seit gestern "agreed". Es ging heute den ganzen Tag um die Strukturierung der Summe: LFC wollte in einigen Raten zahlen, Dnipro will alles "up-front". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Januar 2014 wir haben uns noch immer nicht auf eine Ablösesumme geeinigt!!! wie gehtn das bitte jetzt zu? weniger als 1 Stunde zeit und die Typen verhandeln immer noch? Ich hätte dem Typen ja schon lange eine gewatscht. aso eh, haha. odd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2014 Warens jetzt € oder Pfund? Wenn €, dann steal. Angeblich sinds 14,8 M Pfund, also rund 19M €. Kennst du ihn näher? Ich habe ihn nur im Länderspiel gegen England gesehen, da hat er mir ganz gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2014 Marvin Emnes steht vor einem Wechsel zu Swansea (aus Middlesbrough). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Januar 2014 na also ich müsste lügen wenn ich behaupte ich schau die Ukrainische Liga aber eben bei der EM war er durchgehend sehr gut, zuletzt in der Europa League genauso. 15 Mio find ich noch immer angemessen bis günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Modibo Maiga (Shithouse player) steht vor einem Leihwechsel an die Loftus Road zu QPR. Den Treter braucht in der PL eh niemand... mah, kann West Ham ned einfach absteigen... bearbeitet 31. Januar 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts