Recommended Posts

Knows how to post...

Hat jemand eine Ahnung was ungefähr nach der Einigung der Vereine über eine Ablöse und der Unterschrift vom Spieler passiert??

Wie lange dauert der Zirkus, wer muss was machen?

Auf dem Vertrag müssen die Unterschriften von den beiden Vereinen stehen und des Spielers, dieser wird über ein Onlinesystem zur FIFA geschickt. Der Transfer gilt als bestätigt, wenn die Rückmeldung der FIFA kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Da kommt der ganze Papierkram mit der FIFA, wenn ich mich recht entsinne. Glaube, dass man dann noch so 1-2 Stunden Zeit hat, wenn man gewisse Dokumente schon vorab übermittelt hat. Alles ohne Gewähr, erinner mich nur ganz dunkel an den Berbatov-Transfer 2008, wo das so ähnlich war.

Denke Konoplyanka (spell?) werdet ihr bekommen, Medical hat er ja schon gemacht... mal schauen, wer da jetzt am längeren Hebel sitzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Dimitar Berbatov _Bulgarien_ -> AS Monaco

Das passt wirklich perfekt xD

oh ja, das passt wie die Faust aufs Auge :D

Senderos _Schweiz_ -> Valencia (laut Sky)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Philippe Senderos _Schweiz_ ist am Weg von London nach Valencia. In SW-London gehts zu heute Abend...

Fulham bisher out:

Berbatov -> Monaco

Taarabat -> AC Milan

Senderos (wenns durchgeht) -> Valencia

Aaron Hughes -> QPR

In:

Ryan Tunnicliffe (unconfirmed) -> Manchester United

Larnell Cole (unconfirmed) -> Manchester United

Johnny Heitinga (unconfirmed) -> Everton FC

Konstantinos Mitroglu -> Olympiakos Piräus

Lewis Holtby -> Tottenham

William Kvist -> Stuttgart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin gespannt wie sich Koloplyanka _Ukraine_ in der PL anstellen wird. Kenne den Jungen leider überhaupt nicht, 16M ist eine heftige Summe.

Ein Serverzusammenbruch wär auch mal a Highlight...

Auf SSN wurde heute berichtet, dass das System schon den ganzen Tag einige Macken macht. Es sind ja schon Transfers gescheitert, weil die falsche Fax-Adresse eingegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin gespannt wie sich Koloplyanka _Ukraine_ in der PL anstellen wird. Kenne den Jungen leider überhaupt nicht, 16M ist eine heftige Summe.

wir haben uns noch immer nicht auf eine Ablösesumme geeinigt!!! wie gehtn das bitte jetzt zu? weniger als 1 Stunde zeit und die Typen verhandeln immer noch? Ich hätte dem Typen ja schon lange eine gewatscht.

Auf SSN wurde heute berichtet, dass das System schon den ganzen Tag einige Macken macht. Es sind ja schon Transfers gescheitert, weil die falsche Fax-Adresse eingegeben wurde.

sensationell, hab es selber gerade auf SSN mitbekommen, unglaublich! Ein Verband wie die FIFA sollte sich für so etwas schon etwas besser rüsten...

Wobei ein gezielter Hacker Angriff (auch auf div. Sicherheits- und BackupServer) nie ausgeschlossen bzw. 100% abgewehrt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wir haben uns noch immer nicht auf eine Ablösesumme geeinigt!!! wie gehtn das bitte jetzt zu? weniger als 1 Stunde zeit und die Typen verhandeln immer noch? Ich hätte dem Typen ja schon lange eine gewatscht.

Die Summe ist seit gestern "agreed". Es ging heute den ganzen Tag um die Strukturierung der Summe: LFC wollte in einigen Raten zahlen, Dnipro will alles "up-front".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

aso eh, haha.

odd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Warens jetzt € oder Pfund?

Wenn €, dann steal.

Angeblich sinds 14,8 M Pfund, also rund 19M €.

Kennst du ihn näher? Ich habe ihn nur im Länderspiel gegen England gesehen, da hat er mir ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

na also ich müsste lügen wenn ich behaupte ich schau die Ukrainische Liga :D

aber eben bei der EM war er durchgehend sehr gut, zuletzt in der Europa League genauso.

15 Mio find ich noch immer angemessen bis günstig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Modibo Maiga _Senegal_ (Shithouse player) steht vor einem Leihwechsel an die Loftus Road zu QPR. Den Treter braucht in der PL eh niemand... mah, kann West Ham ned einfach absteigen...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag