WieneKapitan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2014 Wenn ich versuche, meine Dateien mithilfe der Indizierungsoption in der Systemsteuerung zu indizieren, sieht es so aus, als ob sie indiziert werden. Doch am nächsten Tag sehe ich dann, dass 0 Dateien indiziert wurden. Die Suchoption im Startmenü und in der Systemsteuerung funktioniert nicht. Inwiefern ich bestimmen kann, passiert nichts, wenn ich meine Suchkriterien eintippe. Ich verdächtige, dass diese zwei Fehlfunktionen irgendwie miteinander verbunden sind, doch ich weiß nicht, was ich als nächstes tun könnte. Weiß jemand, was die Ursache dieses Problems sein könnte? Ich benutze Windows 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2014 doch ich weiß nicht, was ich als nächstes tun könnte. deaktivieren/-installieren und wieder neu einrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2014 Warum willst das überhaupt? Macht den Computer nur langsamer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2014 Gegenfrage: Wieso hast du einen Link zu einer Keylogger-Überwachungssoftware in deiner Signatur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2014 Gegenfrage: Wieso hast du einen Link zu einer Keylogger-Überwachungssoftware in deiner Signatur? Erinnert mich an das hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96203-soll-ich-meiner-freundin-sagen-dass-ihr-freund-fremd-geht/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts