johnny_knoxville .................. Geschrieben 18. Februar 2003 he ihr roten passts lieber auf ihr werdets dumm aus der wäsche schaun was euch erwartet denn so stark war bregenz noch nie die 4er kette steht panzersicher und der sturm ist TOR-GEIL ich wünsche euch viel glück einem debackel zu entgehn und tippe auf ein klares 2:0 für den SWB Schalt einmal einen Gang zurück ok?Wird zwar ein schweres Spiel werden aber i glaub wir werden gewinnen. 3:1 (2:0) Torschützen: Brunmayr, Kollmann, Bazina bzw. mir wurscht bei der Aufstellung gib ich gakfan recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 18. Februar 2003 gak gwinnt 2:0 und ca. 5000 werden sich ins stadion verirren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 18. Februar 2003 gak gwinnt 2:0 und ca. 5000 werden sich ins stadion verirren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2003 eher nicht @pit im auto und zug hab ich nicht genug zeit (schule ) und fürs flugzeug(das glaub ich eh nicht fliegt gibt mir meine mam eh kein geld aber irgendwann komm ich sicher mal aja es hab ja nur ich ferien, die vorarlberger müssen ja scho wieder schuften ok, andermal eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts