SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

hab mir das oben erwähnte Match live gegeben.

Generell ein sehr ausgeglichenes Spiel mit viel K(r)ampf. Unsere jungen sind den alten Herren von Kilb vor allem ab der 60 Minute davongelaufen und haben durch den Doppelschlag für klare verhältnisse gesorgt. Sieg war aber trotz der Gelb-Roten von Alexiev und dem Anschlusstreffer in der Schlussphase nicht gefährdet.

Metu Licht und Schatten. Ein Dribblanski vor dem Herren. Leider so macher Ballverlust im Aufbau wo es dann hinten brandgefährlich wurde. Dann wieder geniale Gustostückerl zum Zunge schnalzen. Mal schauen wie seine Entwicklung ist in den nächsten Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Juniors - Zwettl 7:1

Wir sind zwei Spiele hinten (als die Top 3) und momentan auf Platz 10. Sehe uns weit weg von einem möglichen Abstieg aber wohl auch kein Aufstieg heuer drin. 

PS: Die Gerüchte um einen Unterliga Fußball Lock-Down nächste Woche sind schon sehr sehr laut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mary-oh schrieb vor 2 Stunden:

Juniors - Zwettl 7:1

Bravo.

mary-oh schrieb vor 2 Stunden:

PS: Die Gerüchte um einen Unterliga Fußball Lock-Down nächste Woche sind schon sehr sehr laut. 

Was ein Wahnsinn wäre mMn. Da sollens vorher mal den Traisenpark, die SCS etc sperren

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Juniors haben gestern 2:1 in Ardagger verloren.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/last-minute-pleite-fuer-die-juniors

mary-oh schrieb am 18.10.2020 um 15:07 :

Sehe uns weit weg von einem möglichen Abstieg aber wohl auch kein Aufstieg heuer drin.

Ja so wird es kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Juniors haben gestern das Derby gegen Spratzern mit 1:2 verloren. Weiß wer warum es da so gar nicht läuft? Ich denke die Mannschaft ist einfach zu jung und ohne richtige Führungsspieler.

mary-oh schrieb am 18.10.2020 um 15:07 :

PS: Die Gerüchte um einen Unterliga Fußball Lock-Down nächste Woche sind schon sehr sehr laut. 

Jetzt ist es leider wirklich so weit. Die Juniors werden heuer kein Pflichtspiel mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mary-oh schrieb am 18.10.2020 um 15:07 :

Juniors - Zwettl 7:1

Wir sind zwei Spiele hinten (als die Top 3) und momentan auf Platz 10. Sehe uns weit weg von einem möglichen Abstieg aber wohl auch kein Aufstieg heuer drin. 

PS: Die Gerüchte um einen Unterliga Fußball Lock-Down nächste Woche sind schon sehr sehr laut. 

Wieder nach unten orientiert.

Fr., 30.10.20 19:00 SKN St. Pölten Juniors : Spratzern 1:2 (0:0) Details...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
Channel 9 - Mod

Marc Schweinshaupt hat den Verein auf seinen Wunsch verlassen.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/marc-schweinshaupt-nicht-mehr-juniors-coach

Finde ich jetzt nicht so schlimm wenn man die Tabelle betrachtet.

Hier noch die Wintertransfers der Juniors.

image.png

Flitzer500 schrieb am 22.1.2021 um 08:09 :

Und vor allem wie 

1 1/2 Monate später kann man noch immer nichts sagen. Ob das noch was wird :ratlos:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 17 Stunden:

Laut Meinfussball wird bei den Juniors der Gürtel etwas enger geschnallt.
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/1-Landesliga/Berichte/Spratzern-holt-Hackl.html

Lamprecht, Kellner und Haag sind schon mal fixe Abgänge.

Find ich gut und richtig. Für Toptalente ist es sowieso 1-2 Ligen zu niedrig und man hatte auch vor dem Abstieg nie das Gefühl, dass sich bei den Juniors irgendwer großartig entwickelt. Dass man selbst in der Landesliga nur mehr oder weniger mitspielt, bestätigt das nur.

Die Talente mit Potenzial am besten 1-2 Saisonen nach Amstetten oder Horn verleihen oder beim Abstieg müssen sie eh in die Kampfmannschaft integriert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.