SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Der soll einfach im Winter zum GAK wechseln.

Ich finds persönlich enttäuschend wie man Menschen wie Ambichl als extrem vereinstreuen Spieler oder Schütz, der als Erster verlängert hat, als die Ligenzugehörigkeit noch überhaupt nicht feststand, entsorgt bei den Amateuren.

Und dann holt man Typen wie Fountas der sich nirgends durchgesetzt hat, jährlich bis halbjährlich den Verein gewechselt hat und selbst für die 3. deutsche Liga zu schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 3 Minuten:

Ich finds persönlich enttäuschend wie man Menschen wie Ambichl als extrem vereinstreuen Spieler oder Schütz, der als Erster verlängert hat, als die Ligenzugehörigkeit noch überhaupt nicht feststand, entsorgt bei den Amateuren.

Ich finde du siehst das viel zu streng. Ein Einsatz bei den Amateuren hat in keinster weise was mit Entsorgung zu tun, sondern dient einzig und alleine den Spielern Spielpraxis zu geben. Finde das wurde in der Vergangenheit viel zu wenig praktiziert.

Schützi kommt wieder zurück, da mach ich mir keinerlei Sorgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Scheint ja kaum zu laufen diese Saison. :(

Bin gespannt ob das Konzept aufgeht. Klassenerhalt wäre extrem wichtig.

Grabovac scheint auch nur mehr auf seinen Profivertrag zu sitzen. Schade für beide Seiten.

@Dansch10 entsorgen mag vielleicht hart klingen, ich sehe bloß den Sinn nicht. Klar Schütz hat heute in der KM kurz gespielt, aber wo haben in dem Profisystem mit der 5er Kette ein Ambichl oder Schütz Platz? Im Endeffekt wird man es eh sehen wer wo wieviele Minuten sammelt. Ich bin gespannt, wie man das unter einem Hut bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hier übrigens die Aufstellungen.
https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2349991/?SKN-St-Poelten-Juniors-vs-ASK-BSC-Bruck-Leitha&show=live

Mit Balic, Puchegger, Ambichl, Petrovic, Mehmedovic, Vucenovic und Bajrami. Also wenn da wieder kein Sieg gelingt versteh ich die Fußballwelt nicht mehr. Da hätten ja vor ein paar Monaten noch zumindest 3,4 fix in der Ersten gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bericht und Bilder vom Heimsieg gegen Bruck.
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/RUNDE-4-SKN-St-Poelten-Juniors-ASK-BSC-Bruck-Leitha-2-0-0-0-.html

 

Grazer Wolf schrieb am 18.8.2018 um 22:08 :

Klassenerhalt wäre extrem wichtig.

Da mach ich mir ehrlich gesagt bei den Juniors weniger Sorgen wie bei den Profis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn sie immer so große Unterstützung von den Profis, wie zuletzt, bekommen, werden sie keine Probleme haben, die Klasse zu halten! In der Länderspielpause gibt es übrigens ein Testspiel der Juniors gegen SKU Amstetten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.