danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 3. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Will Leo den Oscar wirklich, braucht er eine Rolle als schwarze transgender Astronauten-Sklavin mit Aids und Krebs. bearbeitet 3. März 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2014 Horvath hat das "Phänomen" Gravity ziemlich gut auf den Punkt gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. März 2014 Mich wundert ja, dass Chiwetel Ejiofor nicht den Oscar für den besten Hauptdarsteller bekommen hat. War wohl zu offensichtlich. Gravity muss ich mir wohl wirklich nach holen. Auch wenn ich auf die Story und Bullock so gar keinen Bock hab. Stirbt sie wenigstens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. März 2014 Gravity mit 7 Oscars, völlig verdient, offenbar sind ein paar Konsolenkiddies nicht damit einverstanden, wohl zu anspruchsvolle Kost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. März 2014 Trivial, banal und mit wenig Geschichte.Gravity muss ich mir wohl wirklich nach holen. Auch wenn ich auf die Story und Bullock so gar keinen Bock hab. Stirbt sie wenigstens?Ich hoffe du hast einen guten Fernseher. Ansonsten wertlos. Sie überlebt als einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. März 2014 Normal gut genug. 3D ist nicht so meins, auf das verzichte ich. Ist dann aber wie Avatar. Beeindruckende Bilder, zum Sterben langweiliger Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Das ist übrigends die Originalfassung vom Oscar Selfie bearbeitet 3. März 2014 von danninho27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. März 2014 Ist dann aber wie Avatar. Beeindruckende Bilder, zum Sterben langweiliger Film. Ganz genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. März 2014 Normal gut genug. 3D ist nicht so meins, auf das verzichte ich. Ist dann aber wie Avatar. Beeindruckende Bilder, zum Sterben langweiliger Film. Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. März 2014 Auf was bezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. März 2014 Auf was bezogen? Auf faden Film. Das ist er absolut nicht, aber es stimmt schon, im Kino is der ganz anders, weil er viel von der Atmosphäre lebt, die aber wirklich perfekt umgesetzt ist. Für mich das mit Abstand am besten umgesetzt "Weltraumfeeling". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2014 Auf faden Film. Das ist er absolut nicht, aber es stimmt schon, im Kino is der ganz anders, weil er viel von der Atmosphäre lebt, die aber wirklich perfekt umgesetzt ist. Für mich das mit Abstand am besten umgesetzt "Weltraumfeeling". er ist auch am fernseher in bluray qualität GUT. die junge generation ist mit momenten der stille halt oftmals überfordert, oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. März 2014 Woher weisst du denn, wie es im Weltraum ist? Und um wie viel besser ist es, als 2001? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. März 2014 Ich weiß natürlich nicht, wie es im Weltraum ist, gibt aber genug, was man darüber lesen kann. Und da kommt Gravity eigentlich recht gut hin, vor allem die unheimliche Stille haben sie extrem gut eingefangen. Die Oscars in diesen Kategorien sind für mich daher nicht sonderlich überraschend. Ich würde sogar sagen, technisch gesehen, war dieser Film vielleicht sogar anspruchsvoller als Avatar. Und was die Atmosphäre angeht, ist er vielleicht sogar generell unerreicht. Hatte beim Ansehen ständig ein ungutes Gefühl, weil ich selbst dachte, ich bin da mittendrin. 2001 hab ich, muss ich gestehen, nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts