dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2014 danke. der hat nämlich von der 10 bis zur iv schon alles bei den amas gespielt, daher hat es mich interessiert wie es nun bei den profis aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Januar 2014 Er hat übrigens die Ecken von Links getreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. Januar 2014 Mein persönliches Highlight war, als der Boyd den Ball im Mittelfeld bekommen und relativ lang gehalten hat und ein anderer Spieler, schon etwas genervt, den Ball lautstark gefordert hat und dann der gute Terrence, der noch immer am Ball war, mit einem "entspann dich mal Digga" geantwortet hat Außerdem war das ganze Präsidium (ich glaub bis auf Rosenauer), der Marek, der Müller und für mich etwas überraschend, auch der Oli anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Januar 2014 Mein persönliches Highlight war, als der Boyd den Ball im Mittelfeld bekommen und relativ lang gehalten hat und ein anderer Spieler, schon etwas genervt, den Ball lautstark gefordert hat und dann der gute Terrence, der noch immer am Ball war, mit einem "entspann dich mal Digga" geantwortet hat Außerdem war das ganze Präsidium (ich glaub bis auf Rosenauer), der Marek, der Müller und für mich etwas überraschend, auch der Oli anwesend. Müller und Oli waren auch vorgestern beim Testspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 16. Januar 2014 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 16. Januar 2014 Naja im Ggs zu Dibon hat sich M. Hofmann wenigstens getraut den Ball mal nach vorne zu spielen...Dibon und seine Pässe zu Hofmann bzw. zum AV zeugten nicht unbedingt von toller Spielöffnung...Wydra hat mir übrigens auch sehr gut gefallen, dem seine Pässe kommen sehr gut an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts