Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

All4skv hat gar nichts kritisiert und auch nicht geeifert, er vertritt halt nur die unmoderne Ansicht, dass man Leute nicht nur übers Internet fragen sondern sie auch direkt ansprechen kann. Das soll angeblich früher funktioniert haben.

:like:

Danke, du hast es verstanden.

....es gibt eben offensichtlich user, bei denen ist es egal, was man schreibt, die haben einfach was gegen einen..... aber damit kann ich leben :augenbrauen:

All 4 skv ich mein halt nur dass es eine super aktion hier im forum ist :)

Finde ich auch. Ist ja keine Kritik, nur ein Hinweis, dass man sich Antworten auch "live" holen kann, wenn man will. Die meisten Akteure freuen sich sogar, wenn sie im Stadion angesprochen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Danke für die super Aktion.

Finde es toll, dass du dir die Mühe machst. Und auch ein Dankeschön an alle die mitmachen.

Kraft klingt ja schonmal sehr gut. Finde seine Antworten überlegt und nicht nur dahingesagt.

Eine Antwort die man meiner Meinung nach herausheben muss und die wirklich umgesetzt gehört ist: Man sollte sich an Ried ein Beispiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ hugop

Im.Namen meiner Mitarbeiter einen recht schönen Dank für das prompte hereinstellen der Andworten. Einhelliger Tenor :"Es geht was weiter, und endlich ein Trainer mit dem man für die Zukunft planen kann." Viele von ihnen wollen im Frühjahr öfter ins Stadion gehen. Danke!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antworten sind im Wesentlichen in Ordnung.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Frage nach dem Stadion, die eigentlich 2x gestellt wurde, geflissentlich "übersehen" wurde. So ein Zufall... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antworten sind im Wesentlichen in Ordnung.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Frage nach dem Stadion, die eigentlich 2x gestellt wurde, geflissentlich "übersehen" wurde. So ein Zufall... ;)

Wird vermutlich nicht in seinen Aufgabenbereich liegen,da es in erster Linie Bauliche- bzw. Finanzielle probleme sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird vermutlich nicht in seinen Aufgabenbereich liegen,da es in erster Linie Bauliche- bzw. Finanzielle probleme sind.

Na, der Trainer der KM wird doch wohl eine Meinung dazu haben, ob das Stadion bundesligatauglich ist oder nicht. Und schliesslich wurden ja alle anderen Fragen, auch wenn sie nicht seinen unmittelbaren Verantwortungsbereich betreffen, auch ordentlich beantwortet.

Nein, meine Vermutung ist die, dass die Frage deshalb ausgelassen wurde, weil sie ein sehr heikles Thema unter den Fans ist...(Ich habe ja sogar ein gewisses Verständnis dafür, dass sich der Herr Kraft nicht gleich in die Nesseln setzen will..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Leistungsträger
1. Was hat für Vorwärts Steyr und gegen den Wiener Sportklub gesprochen?
Vorwärts hat ein Umfeld, das sich nach oben orientiert, der Verein will sportlich weiter kommen.
Beim WSK bin ich schon im Okt. Zurückgetreten, weil es sportlich nicht lief.
2. Haben Sie die Aufstellung schon im Kopf?
Nein die Aufstellung richtet sich nach den Leistungen der Spieler in der Vorbereitung. Da kann sich jeder präsentieren.

1.

... hoffentlich müssen wir nicht bis Oktober warten......

2.

....bin nicht sicher ob er die Spieler und deren Stärke/Schwäche überhaupt kennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Es gab doch einen, oder? Das war doch dort wo ich meine Kassandrarufe re. Kraft deponiert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Zefix. Wo ist jetzt der Thread der nach der Bestellung von Heli erstellt wurde? Gelöscht weil Vorwärtsmods, oder was ist los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten