Diablo Geschrieben 28. November 2003 naja die niederlage war zu erwarten leider gabs keinen trainereffekt wär was für deine diplomarbeit @ 2ter mr. burns ja zum glück is jetzt winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. November 2003 VERSAGER !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2003 VERSAGER !!!! ah geh bitte in U7Brunn zu verlieren ist doch keine Peinlichkeit... Aber ich wünsche Euch und meinen Bekannten beim LASK, dass es im Frühjahr wieder ein bissl besser läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. November 2003 naja, ist glaub ich ned auf ds spiel gestern bezogen. ich glaube meine aussage, kann mich nimmer genau daran erinnern *gg*; sollte den ganzen herbst bewerten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2003 (bearbeitet) naja, ist glaub ich ned auf ds spiel gestern bezogen. ich glaube meine aussage, kann mich nimmer genau daran erinnern *gg*; sollte den ganzen herbst bewerten... ah oki hab mich nur gewundert weil es ja in diesem Thread eigentlich um das Spiel gegen Interwetten gegangen ist bearbeitet 29. November 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. November 2003 naja, ich glaube ich hatte gestern wohl ein paar glühmost, punsch, guiness und zipfer zuviel... *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. November 2003 naja, ich glaube ich hatte gestern wohl ein paar glühmost, punsch, guiness und zipfer zuviel... *ggg* Über die Saison gesehen hast du trotzdem recht. Wäre interessant ob du noch eruieren kannst wie du es gemeint hast Also,wenn's noch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Geschrieben 30. November 2003 Ein schei* Spiel, aber wenigstens konnten wir LASK-Fans nocheinmal ein bißchen Herumfackeln! Hier dasErgebnis: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. November 2003 Über die Saison gesehen hast du trotzdem recht.Wäre interessant ob du noch eruieren kannst wie du es gemeint hast Also,wenn's noch geht da müßte ich mit FEZAAA nu amoi rücksprache machen. wir haben ja im beisl ein paar minuten davor nu drüber diskutiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts