Pläne KW [5]


Heffridge

Recommended Posts

_Italien_ 1.2., 15h00, brescia vs. bari, serie b, stadio mario rigamonti

_Italien_ 2.2., 15h00, juventus vs. inter, serie a, juventus stadium (war noch nie im neuen, kenne bisher nur das delle alpi... interessant ist die auslosung der runde: im san siro/meazza findet zeitgleich das andere duell turin vs. mailand statt, milan vs. toro ist angesagt...) oder, aber von der ticketsituation her ähnlich schwierig: 2.2., 15h00, genoa vs. sampdoria, serie a, stadio comunale luigi ferraris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die spiele sind noch nicht fix terminiert.

jetzt hast du mir aber einen schrecken eingejagt. ich gehe aber nicht davon aus, dass es sich hier um platzhaltereinträge handelt: http://www.legaseriea.it/it/serie-a-tim/campionato-classifica?p_p_id=BDC_tabellone_partite_giornata_WAR_LegaCalcioBDC&p_p_lifecycle=0&p_p_state=normal&p_p_mode=view&p_p_col_id=column-1&p_p_col_count=1&_BDC_tabellone_partite_giornata_WAR_LegaCalcioBDC_numeroGiornata=22

und wenn nicht: ich finde mir schon etwas, der rückflug ist erst am mittwoch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, es werden kaum sämtliche spiele des 22. spieltags am sonntag um 15:00 angepfiffen. ;)

für gewöhnlich gibts mindestens zwei partien am samstag sowie eine am sonntag abend. juve-inter ist jedenfalls ein heißer tipp für eines der abendspiele. finden wirst du sicher etwas, möglicherweise sogar mehr als bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, es werden kaum sämtliche spiele des 22. spieltags am sonntag um 15:00 angepfiffen. ;)

für gewöhnlich gibts mindestens zwei partien am samstag sowie eine am sonntag abend. juve-inter ist jedenfalls ein heißer tipp für eines der abendspiele. finden wirst du sicher etwas, möglicherweise sogar mehr als bisher.

mich hat's zwar selbst gewundert, aber ich werde zeitlich flexibel genug sein, um mich nötigenfalls neu zu orientieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

_Italien_1.2., 15h00, brescia vs. bari, serie b, stadio mario rigamonti

_Italien_ 2.2., 15h00, juventus vs. inter, serie a, juventus stadium (war noch nie im neuen, kenne bisher nur das delle alpi... interessant ist die auslosung der runde: im san siro/meazza findet zeitgleich das andere duell turin vs. mailand statt, milan vs. toro ist angesagt...) oder, aber von der ticketsituation her ähnlich schwierig: 2.2., 15h00, genoa vs. sampdoria, serie a, stadio comunale luigi ferraris

brescia vs. bari am samstag ist gestrichen. wir werden die zelte in turin aufschlagen und suchen uns dort am samstag ein lokales unterligaspiel... vielleicht geht sich auch pro vercelli vs. albinoleffe in der 3. leistungsstufe (lega pro 1a divisione a) oder cuneo vs. pergolottese in der vierten (lega pro 2a divisione a) aus. cuneo ist eine schöne stadt mit beeindruckenden berge und tälern im hinterland. da bin ich schon seit studententagen nicht mehr hingekommen und deshalb würde mich der ausflug dorthin sehr reizen...

juve vs. inter nun am 2. februar um 20h45 angesetzt. general sale startet am 27. jänner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juve vs. inter nun am 2. februar um 20h45 angesetzt. general sale startet am 27. jänner.

na super, die tickets für juve vs. inter im general sale waren in 15 minuten weg. listicket hat mich beim versuch tix zu kaufen mehrmals aus dem system geworfen und ich ging leer aus. vielleicht fahren wir doch nach genua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.