Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Alle Pläne zu dieser Woche hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 18.01.14, 20:45h, Juventus Turin vs Sampdoria Genua, Juventus Stadium 19.01.14, 15:00h, Atalanta Bergamo vs Cagliari, Stadio Atleti Azzuri d´Italia 19.01.14, 20:45h, AC Milan vs Hellas Verona, San Siro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 ebenfalls 18.01.14, 20:45h, Juventus Turin vs Sampdoria Genua, Juventus Stadium + 19.1. 12:30 AS Varese - Novara Calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 neuer Ground, TrainingsPlatz Rapid - Happel Stadion ..!? Vorbereitung: Testspielkalender Bevor es nächste Woche ins Trainingslager nach Side/Türkei geht, finden in Wien noch zwei Testspiele statt: SK RAPID - ASV 13 (Oberliga A, Tabellenführer) Dienstag, 14.1.2014 Anpfiff: 18:00 Uhr Spielort: Noch offen (je nach Wetterlage der Trainingsplatz/Happel-Stadion oder West 1/Hütteldorf) SK RAPID - SVG Guntramsdorf (Gebietsliga Süd/Südost, Tabellenführer) Mittwoch, 15.1.2014 Anpfiff: 16:00 Uhr Spielort: Noch offen (je nach Wetterlage der Trainingsplatz/Happel-Stadion oder West 1/Hütteldorf) Zu den Spielorten: Hier folgt spätestens einen Tag vor dem Testspiel die Entscheidung, wo dieses ausgetragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 neuer Ground, TrainingsPlatz Rapid - Happel Stadion ..!? habe ich schon mit einem match der wfv-liga abgehakt https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/SKRapidWienU9VsFirstViennaFCU91811#slideshow/5928700324501148354 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ped_ro Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 18.01 West Ham - Newcastle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 neuer Ground, TrainingsPlatz Rapid - Happel Stadion ..!? werde ich nicht als eigenen Ground zählen, aber beim neuen Juventus Stadium bin ich noch ein wenig im Wiglwogl ob ich es als neues Stadion oder als Zweitbesuch nach dem Stadio delle Alpi einreihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 werde ich nicht als eigenen Ground zählen, aber beim neuen Juventus Stadium bin ich noch ein wenig im Wiglwogl ob ich es als neues Stadion oder als Zweitbesuch nach dem Stadio delle Alpi einreihe Falls das Spielfeld noch immer genau an der selben Stelle ist, dann dürfte man es nicht zählen... Den Wiglwogl hatte ich in Prag beim Eden-Stadion... eine geaue Lage des Spielfeldes von einst konnte ich aber nicht mehr ausmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 Falls das Spielfeld noch immer genau an der selben Stelle ist, dann dürfte man es nicht zählen... Den Wiglwogl hatte ich in Prag beim Eden-Stadion... eine geaue Lage des Spielfeldes von einst konnte ich aber nicht mehr ausmachen... ja, ist so - daher tendiere ich eigentlich eh auch in diese Richtung, aber sonst ist's halt schon ein kompletter Neubau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 ja, ist so - daher tendiere ich eigentlich eh auch in diese Richtung, aber sonst ist's halt schon ein kompletter Neubau Gut, wenigstens dieses Problem habe ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2014 Egal ob das Spielfeld genau an der selben Stelle ist - wenn der Charakter des Grounds ein komplett anderer ist (und das ist hier der Fall) dann ist es mMn ein neuer Ground. Wenn du eine neue Freundin hast ist sie eine neue Freundin, auch wenn sie auf der selben Seite schläft wie die alte. Wenn sich hingegen die alte nur die Haare färbt ist sie kein neuer Ground. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts