Pläne KW [3]


Heffridge

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

_Italien_ 18.01.14, 20:45h, Juventus Turin vs Sampdoria Genua, Juventus Stadium

_Italien_ 19.01.14, 15:00h, Atalanta Bergamo vs Cagliari, Stadio Atleti Azzuri d´Italia

_Italien_ 19.01.14, 20:45h, AC Milan vs Hellas Verona, San Siro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

neuer Ground, TrainingsPlatz Rapid - Happel Stadion ..!?

:D




Vorbereitung: Testspielkalender
Bevor es nächste Woche ins Trainingslager nach Side/Türkei geht, finden in Wien noch zwei Testspiele statt:

SK RAPID - ASV 13 (Oberliga A, Tabellenführer)
Dienstag, 14.1.2014
Anpfiff: 18:00 Uhr
Spielort: Noch offen
(je nach Wetterlage der Trainingsplatz/Happel-Stadion oder West 1/Hütteldorf)

SK RAPID - SVG Guntramsdorf (Gebietsliga Süd/Südost, Tabellenführer)
Mittwoch, 15.1.2014
Anpfiff: 16:00 Uhr
Spielort: Noch offen
(je nach Wetterlage der Trainingsplatz/Happel-Stadion oder West 1/Hütteldorf)

Zu den Spielorten: Hier folgt spätestens einen Tag vor dem Testspiel die Entscheidung, wo dieses ausgetragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

neuer Ground, TrainingsPlatz Rapid - Happel Stadion ..!?

:D

werde ich nicht als eigenen Ground zählen, aber beim neuen Juventus Stadium bin ich noch ein wenig im Wiglwogl ob ich es als neues Stadion oder als Zweitbesuch nach dem Stadio delle Alpi einreihe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

werde ich nicht als eigenen Ground zählen, aber beim neuen Juventus Stadium bin ich noch ein wenig im Wiglwogl ob ich es als neues Stadion oder als Zweitbesuch nach dem Stadio delle Alpi einreihe

Falls das Spielfeld noch immer genau an der selben Stelle ist, dann dürfte man es nicht zählen... Den Wiglwogl hatte ich in Prag beim Eden-Stadion... eine geaue Lage des Spielfeldes von einst konnte ich aber nicht mehr ausmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Falls das Spielfeld noch immer genau an der selben Stelle ist, dann dürfte man es nicht zählen... Den Wiglwogl hatte ich in Prag beim Eden-Stadion... eine geaue Lage des Spielfeldes von einst konnte ich aber nicht mehr ausmachen...

ja, ist so - daher tendiere ich eigentlich eh auch in diese Richtung, aber sonst ist's halt schon ein kompletter Neubau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Egal ob das Spielfeld genau an der selben Stelle ist - wenn der Charakter des Grounds ein komplett anderer ist (und das ist hier der Fall) dann ist es mMn ein neuer Ground. Wenn du eine neue Freundin hast ist sie eine neue Freundin, auch wenn sie auf der selben Seite schläft wie die alte. Wenn sich hingegen die alte nur die Haare färbt ist sie kein neuer Ground.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.