LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Januar 2014 1:0 Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Bajrami wenn ichs richtig gesehenhabe?! Prosenik anscheinend nicht dabei, vl wg Knie? bearbeitet 6. Januar 2014 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) 2:0 Amas. edit: 2:1 3:1 herrlich herausgespielt. edit: 3:2, direkt im Gegenzug potschat verteidigt bearbeitet 6. Januar 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) 3:1 Weinwurm Bajrami mit dem Assist, der geht überhaupt ziemlich ab 3:3 4:3 Yilamz bearbeitet 6. Januar 2014 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Januar 2014 Pavelic ist auch recht aktiv in der Halle. 4:3, schon gespielt, schlecht abgeschlossen aber wenn ichs recht gesehen danach hab gut angeschossen wurden zur Führung hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Januar 2014 Jap Positiv bis jetzt für mich Bajrami, Pavelic und auch Okungbowa - sehr gute Übersicht u Ballbehandlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Wir verhauen zuviele Chancen, ansonsten sind schöne Kombinationen dabei. Sieg, die Amas gewinnen 4:3 bearbeitet 6. Januar 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Januar 2014 Jap Positiv bis jetzt für mich Bajrami, Pavelic und auch Okungbowa - sehr gute Übersicht u Ballbehandlung +1 Für mich bis jetzt der beste von den Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Januar 2014 Wir verhauen zuviele Chancen, ansonsten sind schöne Kombinationen dabei. Sieg, die Amas gewinnen 4:3 Nächstes Spiel von uns ist jetzt um 16 Uhr Und ja, aber wie du schon sagst, wir spielen generell sehr sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Januar 2014 Wir spielen um 16 Uhr gegen Donaufeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Haben heute andere Spieler gespielt? Yilmaz und Weinwurm waren doch gestern in keinem der beiden Blöcke dabei, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Haben heute andere Spieler gespielt? Yilmaz und Weinwurm waren doch gestern in keinem der beiden Blöcke dabei, oder? Also bei Weinwurm war ich mir selbst nicht so ganz sicher, aber bei Yilmaz bin ich mir ziemlich sicher - habe aber keine genau Einteilung. Edit: SK Rapid Wien Ein Bravo den Rapid-Amateuren! Durch einen 4:3-Sieg über SC Wiener Viktoria bleiben die jungen Grün-Weißen beim traditionellen WFV-Hallenturnier im Rennen - Tore durch Bajrami, Gashi, Weinwurm und Yilmaz! Habs ichs doch richtig gesehen bearbeitet 6. Januar 2014 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Januar 2014 Haben heute andere Spieler gespielt? Yilmaz und Weinwurm waren doch gestern in keinem der beiden Blöcke dabei, oder? Weinwurm war Gestern nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Also bei Weinwurm war ich mir selbst nicht so ganz sicher, aber bei Yilmaz bin ich mir ziemlich sicher - habe aber keine genau Einteilung. Wie groß dürfen die Kader eigentlich sein? Ich bilde mir ein 13 Spieler. Das wären bei uns dann schon zu viel. Mit gestern + heute haben bei uns gespielt: Knoflach, Gartler, Okungbowa, Fila, Kamenjasevic, Haring, Bajrami, Pavelic, Yilmaz, Steiner, Plank, Weinwurm, Gashi, Szanto und Kreso. Das sind alle, von denen ich weiß, dass sie gespielt haben. Kann natürlich auch sein, dass man für die KO-Phase einen neuen Kader nominieren durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Januar 2014 Partie beginnt gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts