Recommended Posts

Perkele!

Grad 1-3 mit Hunter in der Arena mit einem soliden Deck.

Erstes Spiel ein Sieg, dann drei Niederlagen in Folge:

Bei der ersten Niederlage war der Gegner auf 1 HP

Bei der zweiten Niederlage war der Gegner auf 2 HP

Bei der dritten Niederlage war der Gegner auf 2 HP

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Soll ja auch so sein, weil dann die Deathrattles beider Viecher proccen. Viel schlimmer ist es, wenn sich KT selber revived, nachdem er von RAG gekillt wurde. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich bräuchte mal ein bissl hilfe bei hearthstone, so ganz blick ich da nämlich noch nicht durch. hab mal gegen die cpu geübt (reinkommen tut man ja recht schnell eigentlich) mit allen helden und mich dann an den "spielen"-modus gewagt. allerdings bekomm ich als "gleichwertige" gegner oft gegner die ein wahnsinns-deck haben bzw. haben die oftmals diener in der hand von denen ich nur träumen kann. dementsprechend schlecht ist auch meine statistik, schätzungsweise jede 6. oder 7. partie gewinn ich, aber insgesamt hab ich einfach oftmals keine chance.

hab gelesen dass man im "spielen"-modus kein deck zusammenstellen kann sondern man seine karten nur verbessert indem man seinen helden hochlevelt, stimmt das? und wenn ja, wie lange dauert das bis ich auch auf den niedrigsten stufen dauerhaft konkurrenzfähig bin?

würde mich um ein paar infos bzw. tipps freuen :v:

p.s.: mir ist schon klar dass der faktor skill auch eine gewisse rolle spielt und nicht alles nur vom kartenglück abhängt, aber permanent relativ chancenlos zu sein macht mich mittlerweile ein bissl stutzig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

ich bräuchte mal ein bissl hilfe bei hearthstone, so ganz blick ich da nämlich noch nicht durch. hab mal gegen die cpu geübt (reinkommen tut man ja recht schnell eigentlich) mit allen helden und mich dann an den "spielen"-modus gewagt. allerdings bekomm ich als "gleichwertige" gegner oft gegner die ein wahnsinns-deck haben bzw. haben die oftmals diener in der hand von denen ich nur träumen kann. dementsprechend schlecht ist auch meine statistik, schätzungsweise jede 6. oder 7. partie gewinn ich, aber insgesamt hab ich einfach oftmals keine chance.

hab gelesen dass man im "spielen"-modus kein deck zusammenstellen kann sondern man seine karten nur verbessert indem man seinen helden hochlevelt, stimmt das? und wenn ja, wie lange dauert das bis ich auch auf den niedrigsten stufen dauerhaft konkurrenzfähig bin?

würde mich um ein paar infos bzw. tipps freuen :v:

p.s.: mir ist schon klar dass der faktor skill auch eine gewisse rolle spielt und nicht alles nur vom kartenglück abhängt, aber permanent relativ chancenlos zu sein macht mich mittlerweile ein bissl stutzig...

zuallererst würd ich an deiner stelle mal gegen den computer den helden deiner Wahl auf stufe 10 spielen, dann hast du mal die basiskarten dieser klasse, das kannst du mit allen eigentlich machen ;) dann hast du schon eher ein Gefühl und es wird online deutlich besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

zuallererst würd ich an deiner stelle mal gegen den computer den helden deiner Wahl auf stufe 10 spielen, dann hast du mal die basiskarten dieser klasse, das kannst du mit allen eigentlich machen ;) dann hast du schon eher ein Gefühl und es wird online deutlich besser :)

hab ich schon gemacht :davinci: aber danke mal für den tipp :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

hab ich schon gemacht :davinci: aber danke mal für den tipp :=

bei allen Klassen? ansonsten spiel mal casual, im moment sind viele spieler wieder bei den hohen ranks wegen dem season reset ;) wenn du willst, kannst du auch gegen mich spielen zum üben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wenn du willst, kannst du auch gegen mich spielen zum üben :)

ja gern, ich bin sicher die woche wieder mal online, geb dir rechtzeitig bescheid :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Seit Ewigkeiten wieder mal (4) Packs öffnen: Goldener Leeroy & Goldener Harrison. :D

Nice!

Apropos: Erster Post-Naxx Draft und mit Priest, einer meiner schlechtesten Klassen, 12-2 und Leeroy im Pack. :aufdrogen: The damned stand ready hilft da einiges.

BGH/SW:D + Faceless, 1x Cabal, 2x Mind Control for the lulz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Auf reddit vermehren sich Posts+Screenshots von Spielern, deren Buzzard ein 3/2er für 5 Mana ist bzw deren Leeroy 5 Mana kostet:

http://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/2g2i27/why_does_my_buzzard_cost/

Wenn das serverseitige Änderungen sind, die irgendwie zu manchen Spielern durchdringen, würde das Jäger recht nutzlos machen und Miracle Rogue wäre quasi tot.

Edit: Ich spinne den Gedanken mal weiter: Ramp Druid wäre wieder extrem stark, Handlock (trotz Leeroy Burst Verlusts) wäre ebenfalls wieder präsenter. Somit setze ich all mein Geld auf die Klasse, die beide schlägt: Schami.

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Bin ich froh, dass ich zurzeit Schami spiel :evil:

Aber Schami is ziemlich chancenlos gegen den neuen Priest-Build

Auf der anderen Seite ists mir egal, ich spiel derzeit ohnehin nur mehr super casual

Und Miracle geht immer noch mir Arcane Golem/CB/CB/Faceless für 24 Dmg - die Version, mit der ich damals auf Legend gekommen bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag