Heikki Perkele! Geschrieben 15. Juli 2014 soon™. diese woche kommt naxx nicht, der plan ist aber noch "im juli". also entweder nächste oder übernächste woche. patchday ist normal die nacht von dienstag auf mittwoch glaub ich. also würd ich am ehesten mit 23.7. oder 30.7. rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2014 die ganzen Naxx-Threads auf Reddit sind ziehmlich witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juli 2014 hearthstone-reddit-frontpage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Juli 2014 Werde von jedem einzelnen Priest im ranked gefickt. Und die sind momentan recht beliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2014 xD hab grad einen Spieler unranked total fertig gemacht im nächsten Spiel war er schon wieder mein Gegner Instant-Surrender xD es kam nicht mal zum Kartentausch vorm ersten Turn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 17. Juli 2014 Na endlich mal etwas handfestes: Naxx kommt am 22. Juli (Dienstag)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Juli 2014 in NA am dienstag 22.7., EU am mittwoch 23.7. weil EU 1 tag später immer patchday/maintenance hat. patchday ist normal die nacht von dienstag auf mittwoch glaub ich. also würd ich am ehesten mit 23.7. oder 30.7. rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Juli 2014 Sollt in vielen Decks zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Sollt in vielen Decks zu sehen sein. Dazu ein paar Regelklarstellungen von Brode:Getting a lot of questions about Millhouse Manastorm / Loatheb interaction. Millhouse then Loatheb = 5 cost spells. Loatheb then Millhouse = 0 cost. - Ben Brode If you Shadowstep [Loatheb] and play again, will spells cost 10 or still 5 more next turn? 10 - Ben Brode What about far sight [and a] 2 mana spell? So they play Loatheb and on your turn you play Far Sight and get Windfury? Windfury costs 4. 2+5-3. But [what] if Windfury had been drawn earlier, would it remember that it technically costs -1? Yes, if it's far sight first, Loatheb makes it cost 4. - Ben Brode bearbeitet 19. Juli 2014 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Juli 2014 That draft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Heute wurden etliche Naxxkarten präsentiert! Langsam bin ich hyped... edit: Etwas groß geworden der Post, dann doch lieber im Spoiler. bearbeitet 21. Juli 2014 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Juli 2014 Zombie Chow nervt mich jetzt schon. Moar 1 Drops für Zoo. Dafür is Spectral Knight eine ziemlich geile Sau. Deathlord auch eine ordentliche anti-aggro Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) NAXX IST DA! edit: und schon spinnen die Server rum bearbeitet 22. Juli 2014 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 22. Juli 2014 Ich habs geschafft, für eine Minute reinzukommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Juli 2014 bin grad wieder zuhaus, musstet ihr auch auf "install" klicken und HS neu installieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts