BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Juni 2014 -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Juni 2014 Scheiß Cheater!! Scheiß ich - Partie verloren weil ich die Secret-Animation nicht abgewartet hab. Ich spiele Ancient of Lore, er hat 3 brauchbare Minions am Board, ich habe außerdem einen Mind Control Tech auf der Hand. Wenn sein Secret also Mirror Entity ist -> MCT, thx. Ich spiel meinen Lore, krieg meine 2 Karten, merke "aha okay, kein mirror, na dann hero ability um 2 von meinen 3 Mana". Caste. Plötzlich: SECRET. Mirror Entity. ich muss mir angewöhnen sowas abzuwarten. Andererseits schon auch ärgerlich, weil da locker 2-3 Sekunden nachdem der Minion unten war vergangen sind. Da könnte Blizz die Aktionen durchaus blocken wenn sowas passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Juni 2014 wtf druid innervated turn 4 cairne, ich mach faceless turn 5 - seine antwort: coldlight oracle, naturalize cairne, naturalize baine, ich burne 5 cards, next turn oracle brewmaster innervate oracle, burne weitere 4 cards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Juni 2014 Ich hab ein nettes Puzzle für euch: Ich habe gestern gegen einen Freezemage gespielt und hatte exakt folgendes Szenario (hab leider auf einen Screenshot vergessen, darum hab ichs nachgestellt): - Die Manaanzeige ist falsch und sollte auf 10 Mana verfügbar sein. - Der Mage hat den Turn davor seine letzte Karte aus dem Deck gezogen, hat jetzt keine Karten mehr im Deck - Der Mage hat noch 1 Karte auf der Hand, nämlich Pyroblast - Das Secret vom Mage ist Eisblock Ich habe das Spiel gewonnen. Wie? (PS: Ja, ich hab 2 Pyros gestohlen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) BK auf Mirror Image. Sunfury auf Acolyte -> Mage auf 9. Cairne auf Acolyte -> Mage auf 7. Pyro auf Loot Hoarder (für Style, Auchenai geht auch) -> Mage auf 4. End Turn -> Mage auf 0. bearbeitet 9. Juni 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Juni 2014 well done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 10. Juni 2014 geht das ned eh auf mehrere arten, einfach nur weil er drawen muss wenn seine turn beginnt? blöde frage, aber secrets lösen ja ned am eigenen turn aus, also müsst würds doch mit cairne + bk aufs face und auchenai auf loothoarder/acolyte genauso gehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Juni 2014 geht das ned eh auf mehrere arten, einfach nur weil er drawen muss wenn seine turn beginnt? blöde frage, aber secrets lösen ja ned am eigenen turn aus, also müsst würds doch mit cairne + bk aufs face und auchenai auf loothoarder/acolyte genauso gehen, oder? Jo, ich hab wieder zu kompliziert gedacht. Wobei mir meine Variante besser gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Juni 2014 haha daran hab ich gar nicht gedacht. ich habs aber so gespielt wie nevermore beschrieben mit 1/2/3//4 fatigue. das wichtigste ist, dass er an seinem turn beginn mit dem fatigue schaden stirbt. und 10 = 1+2+3+4 erschien mir am einfachsten edit: scheiß kaufsucht... wollt mir grad ein packerl kaufen, geworden sinds 13 ("na eins geht noch, hast eh soviel gold"). von 8k auf 6,7k runter. dabei wollt ich doch für naxx sparen... weiß ned was die wings kosten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 10. Juni 2014 Keine Ahnung, aber ich habe derzeit 4k und gehe schon davon aus, dass das ausreichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 12. Juni 2014 Neue Priest Karte: Hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Juni 2014 Ha, wollts auch grad posten. Statsmäßig sehr gut, und wird sicher gespielt. Die Frage ist wie man den Deathrattle (der wohl random ist) einsetzen kann, Priest ist ja jetzt nicht unbedingt die Klasse, die viele Minions zur gleichen Zeit unten hat. Für Arena ists wohl ein Must-Pick, sobald die Karte auftaucht. Too strong there. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juni 2014 Best 3 Drop ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Wie wär das eigentlich wenn ich den dark cultist mit einem nerubian egg draussen hab und auchenai+CoH spiel? kann ich da durch boardposition beeinflussen in welcher reihenfolge die deathrattles getriggered werden oder hängt das von was anderem ab? bearbeitet 12. Juni 2014 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts