Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

4 von 5 Leuten momentan mit Zoo Decks unterwegs ... mein Dr00d Deck hälft ganz gut dagegen eigentlich.

Shockadin macht sich mmn momentan ganz gut, hab aber im Moment so viel staub und Lust auf was neues, was ich noch nicht gespielt hab.. Was für einen druid spielst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Pyro-Priest rockt generell gegen die Aggrodecks. Sofern man halt eine dezente Hand bis Turn 4 zusammen hat (Auchenai/Circle oder Pyro + PWS + another 1-2 Spells)...

Mein Hauptproblem ist, ich mulligan gegen Warlock natürlich immer vs. Zoo. Entsprechend meine Ergebnisse vs Handlock, wenn dann Turn 4 Mountain Giant kommt und ich kein SWD hab (& Turn 5 Faceless). Aja, der Drake gehört ja sowieso verboten, da hilft mir auch Pyro/Silence nur bedingt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Pyro-Priest rockt generell gegen die Aggrodecks. Sofern man halt eine dezente Hand bis Turn 4 zusammen hat (Auchenai/Circle oder Pyro + PWS + another 1-2 Spells)...

Mein Hauptproblem ist, ich mulligan gegen Warlock natürlich immer vs. Zoo. Entsprechend meine Ergebnisse vs Handlock, wenn dann Turn 4 Mountain Giant kommt und ich kein SWD hab (& Turn 5 Faceless). Aja, der Drake gehört ja sowieso verboten, da hilft mir auch Pyro/Silence nur bedingt. :davinci:

Ancient Watcher+Silence+Sunfury Protector läuft recht gut gegen Zoos und die doofen Drakes vom Handlock. Dann aber eher weniger Platz für die Pyros im Deck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Englisch, bitte. :davinci:

Is there a way to opt out of receiving the June card back, and if not, is there some way for me to delete it once it's given out at the end of the month? I would simply not play ranked this month but progress from last month has me starting off below rank 20.

:love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

wtf

wobei, ad card backs: die ersten drei season-backs waren ja schon länger bekannt, bin schon gespannt, wie die der nächsten saisonen aussehen werden.

portugiesisch is immer noch besser als koreanisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich 5/5 Sylvanas, 3/2, 3/3 am Board, 30 Health.

Warrior mit 8/5 Mountain und 3/6 Fen. Rampage für 11/8 + 5/4 Booty Bay -> Face. :wos?:

Und nein, er hatte kein Execute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Mit Warrior kann ich momentan noch so einen Schwachsinn draften und ich komm auf 7+.

Hunter entwickelt sich zum Jänner/Februar Warrior Light. 12 der letzten 13 Arenen 6+.

Und momentan mit dem dümmsten Early Game ever 8-0 (und ohne UTH). 3x Infiltrator, 1x Hyena, und 1x Lorewalker fucking Cho. :lol:

Wobei, wenn's immer so geht wie in der letzten Partie ...

ne92px.jpg

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Create Zoolock deck. Gain 3 ranks without loss. Thanks, ZooStone. :=

Lieblingsszene des heutigen Tages bisher: Gegner spielt Leeroy während ich nen Knife Juggler unten hab. Würde mir lethal geben. Mein Juggler killt seinen Leeroy durch die 2 Dragon Whelps. WELL PLAYED.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Lieblingsszene des heutigen Tages bisher: Gegner spielt Leeroy während ich nen Knife Juggler unten hab. Würde mir lethal geben. Mein Juggler killt seinen Leeroy durch die 2 Dragon Whelps. WELL PLAYED.

:love: Gibt nichts tolleres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Gibt als Priest nichts Schöneres als einen Druiden zu besiegen, der Turn 1 Yeti spielt.

Oder generell einen Druiden.

4/5 Yeti

4/5 Watcher*

4/4 Azure Drake

4/4-4/6 Druid

4/2 Argent Commander*

4/5 Cairne

4/5 Black Knight

Selbst die Force of Nature/Savage Roar Token sind 4/2 -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Offizielle HS-Foren :love:

Cheater in Haerthstone ? Wie ist das möglich ???

Ich spielte heute am Samstag den 7.6.2014 um 20.55 Uhr eine Party Hearthstone. Namen des Schurken habe ich leider vergessen. In den Protokollen von Blizzard einsehbar.
Die Karte Schädelbruch mit 2 schaden, darf maximal 2 mal in einem Deck vorhanden sein. Dieser Schurke spielte jede Rund diese Karte, und ich bekam 2 schaden bis zum schluss.
Nach meiner Meinung muss das ein cheat sein?????
Blizzard, wenn es ein cheat ist, dann bitte tut was dagegen!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag