Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Mage ohne Frostbolt, Arcane Missiles, Fireball, Flamestrike, Water Elementar, Pyroblast und Blizzard :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

heute nach einer woche weiter ranked gespielt... gleich mal mit 4-7 record gestartet weil sich das meta komplett geändert hat (1 hunter & 3 zoolocks in 28 games!).

danach aber immer besser darauf eingestellt und noch 18-10 record gemacht. wollt eigentlich weiterspielen weils grad gut läuft, aber leider sind jetzt ab 5 uhr wartungsarbeiten. egal, weit ists ja nimmer :v:

cobyys2l6466mgvp8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Not bad! Aber wieso ändert sich das Meta immer wieder mal so schnell? Neue Karten sind ja noch nicht dazugekommen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

nein aber unleash wurde von 2 mana auf 3 mana verändert, offenbar spielt jetzt niemand mehr hunter (was ich schade find, war immer so eine genugtuung einen hunter zu vernichten). shaman und handlock dürften dafür wieder populärer werden. generell hab ich gestern hauptsächlich gegen controldecks gespielt, vllt 7 oder 8 matchups vs aggro in den 28 partien.

das meta ändert sich generell immer relativ schnell. da gibts ein überdrüberdeck, und jeder spielt es, und dann suchen natürlich alle leute counterdecks zu dem deck. bäm, spielen plötzlich alle das counterdeck, für das dann wieder ein counterdeck gefunden wird. so entsteht eine art schere-stein-papier-zirkel der sich endlos im kreis bewegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

grad ein pala-arenadeck gedraftet, das 9 taunts hat :lol: (2 grizzly, 1 tauren warrior, 3 tazdingo, 2 fen creeper, 1 lord of the arena)

war aber eher zufällig, sonst ists nicht wirklich gut, kein truesilver etc... freu mich aber schon auf die ersten hunter, die mich rushen wollen :D

ps: how to win in arena:

npu4XFf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein aber unleash wurde von 2 mana auf 3 mana verändert, offenbar spielt jetzt niemand mehr hunter (was ich schade find, war immer so eine genugtuung einen hunter zu vernichten). shaman und handlock dürften dafür wieder populärer werden. generell hab ich gestern hauptsächlich gegen controldecks gespielt, vllt 7 oder 8 matchups vs aggro in den 28 partien.

das meta ändert sich generell immer relativ schnell. da gibts ein überdrüberdeck, und jeder spielt es, und dann suchen natürlich alle leute counterdecks zu dem deck. bäm, spielen plötzlich alle das counterdeck, für das dann wieder ein counterdeck gefunden wird. so entsteht eine art schere-stein-papier-zirkel der sich endlos im kreis bewegt.

Ok danke und stimmt Unleash hab ich vergessen.

Hunter werde ich so schnell nicht mehr in der Arena spielen. Beim ersten Versuch war das Deck damals auch wirklich nicht gut und es wurde ein 3-3 (mein bis dahin schlechtestes Ergebnis). Gestern dann der zweite Anlauf. Hab wohl noch nie so viele gute und seltene Karten unter den ersten 10 gehabt:

lh9k-4-a87f.jpg

Es ging auch gut weiter, ua 3x Multi Shot, noch einen 3. Eaglhorn (hatte noch nie eine Rare 3x), einen zweiten Löwen und einen Faceless.

Ich war dadurch ziemlich optimistisch, aber das hielt nicht lange. Zwei Magier haben mich gleich mal zerschossen. Dann einmal gewonnen und dann war ein Druide im Late Game stärker. Also 1-3 und dadurch das erste negative Ergebnis in der Arena.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

:king:

cofz2lgx11hzpsygs.jpg

Grats!! :)

Bin jetzt mit Dr00d Token gestern von 13 auf 6 rauf ... Stats ungefähr 20:3. Unglaublich wie das momentan abgeht, die paar Niederlagen sind schnell erklärt, da hatte der Gegner optimalen Draw und ich den schlechtesten der möglich ist.

http://www.hearthpwn.com/decks/53778-miracle-token-druid-easy-legend

Statt Bloodmage hab ich halt nen Loothoarder drin, natürlich nicht optimal, aber er räumt mir gelegentlich nen nervigen 2 oder 3 Drop vom Gegner weg und cycled sich selbst. Illidan statt einem Violet Teacher stell ich mir noch sehr geil vor ... hab ich aber ned ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

gratz!

spielst du daweil eig nur rogue?

Für den Legend Run hab ich mich um Rang 12 rum festgelegt, dass ich ab sofort bei einem Deck bleib... hab früher immer Decks gewechselt, wenns mal nicht so gelaufen ist... und das hat eigentlich nie was gebracht. Möcht aber jetzt endlich wieder andere Klassen spielen (Paladin!), weil Miracle ist wie Solitaire spielen, du spielst mit dir selbst bis du deine Combo fertig hast und machst nur das Notwendigste um den Gegner in Schach zu halten.

Als Motivation für jeden:

Ich hab von Rang 12 bis Legend nur 138 Spiele gebraucht, das waren 3 Sessions zu je 4-5 Stunden, also gesamt ca. 13-14 Stunden.

Stats: 89-49 Total

12-10 vs Druid

12-7 vs Hunter

2-4 vs Mage

4-1 vs Paladin

5-1 vs Priest

13-8 vs Rogue

7-4 vs Shaman

22-11 vs Warlock

12-3 vs Warrior

Decklist:

cogim8mu528z74k8s.jpg

Geh mach mal wieder ein yt-Video

Derzeit bin ich zu faul dafür ;) Aber was für Content hättest denn gern?

Grats!! :)

Bin jetzt mit Dr00d Token gestern von 13 auf 6 rauf ... Stats ungefähr 20:3. Unglaublich wie das momentan abgeht, die paar Niederlagen sind schnell erklärt, da hatte der Gegner optimalen Draw und ich den schlechtesten der möglich ist.

http://www.hearthpwn.com/decks/53778-miracle-token-druid-easy-legend

Statt Bloodmage hab ich halt nen Loothoarder drin, natürlich nicht optimal, aber er räumt mir gelegentlich nen nervigen 2 oder 3 Drop vom Gegner weg und cycled sich selbst. Illidan statt einem Violet Teacher stell ich mir noch sehr geil vor ... hab ich aber ned ;)

Wow, netter Boost :D

Ja es kommt oft auf die Draws an, extrem viele Niederlagen bei mir waren wegen schlechtem Opener bzw. sehr sehr knapp, da gings oft um 1-2 HP. Weiter so, Legend schaffst noch!

Teacher ist aber besser als Illidan, 7/5 stirbt gegen 5-Damage genauso wie 3/5, und kann auch noch von BGH gekillt werden, außerdem ist Teacher billiger. Bekannte Combos sind Turn 4 Teacher/Coin/Claw/Innervate/Power of the Wild, das kannst mit Illidan erst sehr spät machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag