Heikki Perkele! Geschrieben 1. Mai 2014 mein Mad Bomber trifft mich 3x Hast dich vermutlich nur verschaut, war wohl ein Flame Imp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Mai 2014 Hast dich vermutlich nur verschaut, war wohl ein Flame Imp. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Mai 2014 Ich hab grad mein persönliches Play of the Week geliefert - Gegner hat 10 HP - Es ist dein Zug, du bist Rogue - Du hast 5/5 Tiger und 3/2 Faerie Dragon unten, plus 1/1 Dagger equipped (= 9 Schaden) - Du hast Betrayal und Faceless Manipulator auf der Hand - Gegner-Pala hat 1/1 Token und 4/6 Spiteful Smith unten - Find the Lethal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. Mai 2014 Gestern dann zum vierten Mal Arena gespielt, diesmal wieder mit Magier. Nachdem das Deck fertig war, war ich eig wenig optimistisch, ua weil ich 11 4er hatte. Ging dann aber sehr gut und wurde nur einmal besiegt, sprich 12:1 ist es ausgegangen Das letzte Spiel war recht spannend/knapp: Preise waren diesmal 320 Gold, goldenes entfesseltes Elementar und ein Pack, dass diesmal eine Spur besser war: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Mai 2014 Immer diese Magier. Hab vorhin mit meinem Warrior gegen 6 Mages in Folge gespielt, von 4-1 bis 8-2. Das Deck hatte sie eigentlich alle geraped, nur der letzte hatte Deathwing drin und hat das Game geflippt als er am Verlieren war Bloodsail Corsair OP mit 3 Taskmastern. Und supersolide 4- und 5-Drops, hatte zu jeder Zeit Board Control. Der Auctioneer ist die beste Karte im Deck... kein einziger Spell drin Preise waren diesmal 320 Gold, goldenes entfesseltes Elementar und ein Pack, dass diesmal eine Spur besser war: "eine Spur"... Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. Mai 2014 Immer diese Magier. Hab vorhin mit meinem Warrior gegen 6 Mages in Folge gespielt, von 4-1 bis 8-2. Das Deck hatte sie eigentlich alle geraped, nur der letzte hatte Deathwing drin und hat das Game geflippt als er am Verlieren war "eine Spur"... Gratuliere Interessantes Deck so ganz ohne Zauber. Heldenfähigkeit hilft ja auch nicht besonders. Dafür halt einige Waffen. Den Deathwing hab ich vor 2-3 Wochen zum ersten Mal gesehen, wurde gleich mal gesheept Alexstrasza macht sich bei meinem Magier sicher gut, kommt vl auch in andere Decks, aber bin mir nicht sicher, ob ich den Großwildjäger irgendwo reinhauen soll. und danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Mai 2014 nerf coin pls Gegner: Turn 1 Manawyrm (1/3) Turn 2 Sorcerers Apprentice, Coin, Frostbolt (3/3 & 3/2) Turn 3 Frostbolt, Mirror Entity (5/1 & 3/2) Turn 4 Argus Turn 5 tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Mai 2014 Hach ich liebe mein neues Hipster Miracle Deck. Kann gar nicht mehr aufhören zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Ist dein Southsea Deckhand ein Leeroy für arme? bearbeitet 3. Mai 2014 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Mai 2014 Ist dein Southsea Deckhand ein Leeroy für arme? Nein, das ist New Meta Wer braucht schon Leeroy Leeroy & Shadowstep & Shadowstep = 18 Damage für 8 Mana Deckhand & Coldblood & Coldblood & Faceless = 20 Damage für 8 Mana. Manche spielen auch die Arcane Golem Version, aber dafür brauchst mind. Turn 10, dafür kannst dann 24 Schaden machen. Das Deck cycelt auch ziemlich gut, das gleicht die Tatsache, dass man 4 statt 3 Karten braucht, ganz gut aus. Außerdem ist Faceless universal einsetzbar, hab schon 2 Ragnaros' kopiert (Antonidas kommt auch noch irgendwann dran). Können ja gern mal ein paar Partien spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 3. Mai 2014 Gerade gedraftet:3x Zauberlehrling, 5x Feuerball und 1x Pyroschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 3. Mai 2014 Wurde dann wieder ein 12-1. Circa die Hälfte aller Spiele unbeschadet gewonnen. Und die bis jetzt beste Starthand gehabt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Mai 2014 @ fuck you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Mai 2014 UTH Nerf auf 3 Mana. Endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Mai 2014 Wirklich? Nice, muss gleich mal auf Reddit schauen Jetzt noch Buzzard fixen ("Whenever a Beast dies, draw a card") und gut ists. Kann ja nicht sein, dass ich mich mit den 1-/2-Mana Biestern durchs Deck cyclen kann und trotzdem Face hitte, die sollen die Viecher gefälligst opfern müssen zum cyclen Guter Tag heute, 42 Partien, 25/17, von 12 auf 8 rauf.Hab übrigens Stats für diese Saison122 Spiele, diverse Decks (20 Facehunter, 20 Zoo, 20 Healadin, 62 Miracle ohne Leeroy) 20 vs Druid 8-1233 vs Hunter 16-17 (Facerush/Cycle ca. 50%/50%)8 vs Mage 3-58 vs Paladin 7-14 vs Priest 4-011 vs Rogue 6-53 vs Shaman 0-328 vs Warlock 19-9 (glaub 4 Handlocks, Rest Zoo)7 vs Warrior 5-2 Am Liebsten spiel ich eigentlich eh Pala, aber bei dem Facerush-Meta ist das einfach nur sinnlos. Im Endgame zwar unschlagbar, aber bis Turn ~8 kämpfst nur ums Überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts