Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Könnt ihr mir ganz kurz helfen? Hab mir das spiel heute am ipad runtergeladen. Bin noch neu in dem genre , aber ist ja nicht all zu schwer zu verstehen.....ABER

Bei den decks. Ich hab diverse karten für spezielle Typen(meine damit zauberer, krieger etc) und allgemeine karten. Nun kann man ja mit einem selbsterstellten set spielen oder ohne...

was ich nur nicht verstehe. Bei den random sets, sind da alle karten durchgemischt dabei, oder gibt es zb. Seltene kartendie nie reingemischt werden, wenn ich sie nicht in eigenes set hinzufüge?

Hoffe ihr versteht die frage ;-)

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Könnt ihr mir ganz kurz helfen? Hab mir das spiel heute am ipad runtergeladen. Bin noch neu in dem genre , aber ist ja nicht all zu schwer zu verstehen.....ABER

Bei den decks. Ich hab diverse karten für spezielle Typen(meine damit zauberer, krieger etc) und allgemeine karten. Nun kann man ja mit einem selbsterstellten set spielen oder ohne...

was ich nur nicht verstehe. Bei den random sets, sind da alle karten durchgemischt dabei, oder gibt es zb. Seltene kartendie nie reingemischt werden, wenn ich sie nicht in eigenes set hinzufüge?

Ich glaube in etwa :D

Also, in den Standard Decks (Magier zb) sind nur die Standard Karten drinnen die du ganz zu Beginn des Spiels hast, mit jedem zweiten levelaufstieg zu Beginn bekommst du weitere Karten dazu, die aber nur in die Decks kommen - so glaube ich - wenn du sie händisch hineinmischt. An andere Karten kommst du durchs öffnen von Packungen, die du dann ebenfalls händisch einfach in ein Deck geben kannst.

Meinst du in etwa das? :D

Ich glaube in etwa :D

Also, in den Standard Decks (Magier zb) sind nur die Standard Karten drinnen die du ganz zu Beginn des Spiels hast, mit jedem zweiten levelaufstieg zu Beginn bekommst du weitere Karten dazu, die aber nur in die Decks kommen - so glaube ich - wenn du sie händisch hineinmischt. An andere Karten kommst du durchs öffnen von Packungen, die du dann ebenfalls händisch einfach in ein Deck geben kannst.

Meinst du in etwa das? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Perfekt, danke. Also sollte ich selbst decks erstellen, um bessere karten zu haben. Dachte es gibt so ne idioten vorrichtung, wo mir gute decks automatisch erstellt werden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ja, auf jeden fall eigene decks erstellen. die vorgegebenen decks sind für anfänger bzw. zum einsteigen und spiel kennenlernen zwar okay, jedoch relativ schlecht im vergleich zu den gängigen decks.

es gibt zwar eine "suggest card/karte vorschlagen" oder "autofill deck/deck automatisch vervollständigen" option, aber da haut er dir leider nur dreck rein.

einfach ein deck selber erstellen und die 30 karten selber auswählen.

bis level 10 erhaltet ihr in den geraden leveln (2, 4, 6, 8, 10) übrigens jeweils eine neue karte (pro klasse) dazu, gesamt also 5 karten pro klasse, die ihr freispielen könnt.

das könnt ihr übrigens auch ganz einfach machen, indem ihr gegen die AI probt.

schön zu sehen, dass mit dem ipad release einige weitere asbler zu spielen begonnen haben. wenn ihr mal eine harte challenge haben wollt, einfach mich adden ;) Battletag ist Arc#2483.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Grad bissi was aufgemacht: ysera und Baron geddon im einen und König knirsch im zweiten packerl :v: kann man so lassen ;) ich Adde dich mal heikki.. Bin zu fail nachzulesen, was sind so deine Lieblingsklassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ich hab nicht wirklich welche, ich spiel eigentlich alles gleich gern.

Hab lange Priest gespielt, ist aber generell die schwächste Klasse und bei mir auch schon Level 60, drum hab ich mir vorgenommen, eine andere Klasse weiterzuleveln und vorerst nicht mehr Priest zu spielen.

Derzeit spiel ich in erster Linie eine modifizierte Control-Pala-Version (für die ich mir gestern BK und Cairne gecraftet hab) und teste auch grad ein Midrange-Warlock-Deck, das in erster Linie das vielgespielte Zoo-Deck countern soll (Warlock deswegen, damit man mit dem Carddraw-Tempo mithalten kann). Das Problem ist dabei, dass es in erster Linie nur gegen Aggrolock ausgerichtet ist und speziell gegen Hunter bzw. Control nicht gut dasteht. Aber gegen Zoo hab ich bisher zuwenige Spiele bekommen um Ergebnisse zu haben... kaum macht man sich ein Counterdeck, bekommt man es nicht mehr als Gegner...

Dazu hab ich noch das übliche 0815-Handlock-Deck, das ich aber zurzeit nicht spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Die letzten beiden Clips in dem Video, ich schiff mich an :lol: :lol:

(ab 2:00)

Find das bei 1:50 auch schön. Drecks RNG Lucker. :D

ad selfkill: Solche facepalms hab ich auch schon machen müssen. :davinci:

ad pack opener: geil. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

ad selfkill: Solche facepalms hab ich auch schon machen müssen. :davinci:

ad pack opener: geil. :D

Da is mein Pack opener ja noch mies dagegen :feier:

Selfkill: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

All hail the Kripp! chansub-global-emoticon-ddc6e3a8732cb50f

@ Pack-Opening: Schätzt euch glücklich, ich hab gradmal 6 Legs aus ~170 Packs erhalten... und ich spiel schon seit Weihnachten (= ~3000 Games, 150 Arena-Runs, über 1000 Arena-Wins, über 500 Constructed-Wins) :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

@ Pack-Opening: Schätzt euch glücklich, ich hab gradmal 6 Legs aus ~170 Packs erhalten... und ich spiel schon seit Weihnachten (= ~3000 Games, 150 Arena-Runs, über 1000 Arena-Wins, über 500 Constructed-Wins) :lol:

Da haben wir recht ähnliche Stats. Bei mir sinds 3 Legs aus .. keine Ahnung wie vielen Packs. Aber ca 300 Arena Wins, 500 Constructed Wins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Hab es vor zwei Wochen bei einem Freund angespielt und für gut befunden. Spiel sonst eig fast keine Computerspiele mehr, aber das erinnert mich an alte Zeiten. Hab früher (zwischen 10-16J) viele TCGs (Magic, Yugioh, WoW) gespielt und war vor allem bei WoW ziemlich erfolgreich, welches Hearthstone am meisten ähnelt.

Letzten Freitag hab ich es installiert und bin seit Samstag krank also hatte ich viel Zeit zu spielen. Starterdeck war Magier und hab deswegen gleich viel damit gespielt. Ist jetzt mal auf Level 24. Ein paar andere Klassen hab ich auch schon angespielt. Teilweise muss ich noch herumexperimentieren, aber hab schon eine recht gute Siegesquote. Genaue Statistiken kann man sich aber nirgends anschauen, oder?

Hab bis jetzt 2x Arena gespielt. Beide Male Magier, weil ich da eben die Karten schon gut kenne. Beim ersten Mal 7 Siege und beim zweiten Versuch leider nur 5 zusammengebracht.

Gezogen hab ich bis jetzt eine legendäre Karte (Blutmagier Thalnos, der sich im Magierdeck sehr gut macht), eine epische Karte (Zornige Vergeltung), die zusammen mit zwei seltenen Karten in einem Pack war und eine goldene seltene Karte (Zwielichtdrache, der gut ausschaut und sich gut spielt).

Außerdem hab ich 160 Arkanstaub, aber weiß noch nicht was ich herstellen soll/will.

Nur Münzen sammeln ist schon etwas zach... 30 Siege für ein Pack finde ich sehr viel. Jetzt spar ich aber sowieso wieder auf einen Arenateilnahme.

edit:
Jetzt ist mir kurz schlecht geworden. Hab mit Priester gegen Paladin gespielt. Hatte mehr Karten auf der Hand und am Feld, aber sein Held noch 30 Leben. Gurubashiberseker auf 17/8 gebracht und 3 andere recht große Diener gehabt. Er bringt Gedankenkontrolleur und übernimmt natürlich den Berserker, hat dann natürlich noch eine Heal-Karte womit er ihn auf 13 Leben bringt. Hat ihn in den nächsten zwei Runden auf 23 Angriff gebracht in dem er die Spotter umgebracht hat und hätte mich nächste Runde getötet. Hab zum Glück noch einen Spotter gezogen und hab ihn töten können und dann doch noch gewonnen.

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag