Recommended Posts

Perkele!

Priest und Arena, das wird bei mir keine Freundschaft mehr. Komm ned mal über 3 Siege raus... keine Ahnung wie man spielen soll, keine Ahnung wie du (nevermore) über 3 hinauskommst. Holy Nova is zu teuer/weak, die besten Minions im Game haben alle 4 Attack, die Hero-Ability ist in Turn 2 völlig nutzlos und gewinnen tut man maximal im Super-Late-Game, gegen Rush hat man kaum eine Chance.

Hatte in einer Partie sogar Turn 2 Coin Blademaster Circle of Healing, Gegner hatte davor Scavenging Hyena gespielt. Er antwortet mit Timberwolf/Snake Trap. Mein Turn 3 - was soll ich tun?

Kill ich den Timberwolf, hat er drei 1/1 und eine 4/3, die jedes Mal +2/+1 bekommt wenn er die Snakes in den Blademaster jagt. (bis 10/6)

Kill ich die Hyena, hat er eine 1/1 und drei 2/1, die den Blademaster killen können.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Hab nun ein Paladeck mit dem ich so mind. 2 von 3 spielen Gewinne. In der Arena Krieg ich meistens ziemlich auf die Nase. Also besser als 4:3 oder max. 5:3 Krieg ich nicht hin. Irgendwas mach ich da wohl noch falsch. Aber da komm ich auch noch drauf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich hab jetzt Arena meinen Schnitt immerhin auf 3-4 Wins erhöht mit ein paar Ausreißern auf 10 Wins meist mit Hunter.

Aber so ganz weiterkommen tu ich auch net und Constructet fliegen mir die Legendaries um die Ohren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

macht echt bock dass game ...

spiel derzeit priest ... wobei ich mir die andren klassen noch nicht näher angeschaut hab ...

arena bislang auch noch nix gewesen ... ca 10 spiele gemacht ,davon 7/3 , aber wie gesagt, es macht spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

macht echt bock dass game ...

spiel derzeit priest ... wobei ich mir die andren klassen noch nicht näher angeschaut hab ...

arena bislang auch noch nix gewesen ... ca 10 spiele gemacht ,davon 7/3 , aber wie gesagt, es macht spaß

Nur so als Tipp, Priest ist mit Abstand die schwächste aller 9 Klassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Nur so als Tipp, Priest ist mit Abstand die schwächste aller 9 Klassen ;)

bin da von meiner alten wow zeit etwas gehandicapped :) aber danke

wie siehts von der verteilung her aus was ist top ect ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Priest und Arena, das wird bei mir keine Freundschaft mehr. Komm ned mal über 3 Siege raus... keine Ahnung wie man spielen soll, keine Ahnung wie du (nevermore) über 3 hinauskommst. Holy Nova is zu teuer/weak, die besten Minions im Game haben alle 4 Attack, die Hero-Ability ist in Turn 2 völlig nutzlos und gewinnen tut man maximal im Super-Late-Game, gegen Rush hat man kaum eine Chance.

Hatte in einer Partie sogar Turn 2 Coin Blademaster Circle of Healing, Gegner hatte davor Scavenging Hyena gespielt. Er antwortet mit Timberwolf/Snake Trap. Mein Turn 3 - was soll ich tun?

Kill ich den Timberwolf, hat er drei 1/1 und eine 4/3, die jedes Mal +2/+1 bekommt wenn er die Snakes in den Blademaster jagt. (bis 10/6)

Kill ich die Hyena, hat er eine 1/1 und drei 2/1, die den Blademaster killen können.

:ratlos:

Hab normal den meisten Erfolg mit Northshire Cleric und SW:D im Deck. Die 4/x Minions werden halt mit meinen Mid-range Minions getradet bzw. eben Dank Hero Ability dann nicht getradet.

Ad Hunter: Entweder to the face (kommt drauf an wieviel möglichen Removal du im Deck hast), oder die Hyena killen. Is trotzdem noch ein 2-for-1.

bin da von meiner alten wow zeit etwas gehandicapped :) aber danke

wie siehts von der verteilung her aus was ist top ect ?

http://www.liquidhearth.com/forum/constructed-strategy/951-hs-class-power-ranks-february-2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag