Heikki Perkele! Geschrieben 28. Februar 2014 3x Forst Bolt Nature will rise against you! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Februar 2014 Nature will rise against you! Sollten Wrath umbenennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Februar 2014 Priest und Arena, das wird bei mir keine Freundschaft mehr. Komm ned mal über 3 Siege raus... keine Ahnung wie man spielen soll, keine Ahnung wie du (nevermore) über 3 hinauskommst. Holy Nova is zu teuer/weak, die besten Minions im Game haben alle 4 Attack, die Hero-Ability ist in Turn 2 völlig nutzlos und gewinnen tut man maximal im Super-Late-Game, gegen Rush hat man kaum eine Chance. Hatte in einer Partie sogar Turn 2 Coin Blademaster Circle of Healing, Gegner hatte davor Scavenging Hyena gespielt. Er antwortet mit Timberwolf/Snake Trap. Mein Turn 3 - was soll ich tun? Kill ich den Timberwolf, hat er drei 1/1 und eine 4/3, die jedes Mal +2/+1 bekommt wenn er die Snakes in den Blademaster jagt. (bis 10/6) Kill ich die Hyena, hat er eine 1/1 und drei 2/1, die den Blademaster killen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Februar 2014 Nature will rise against you! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. März 2014 Forst of Nature, 6 Mana: Summon 3 Forst Bolts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 1. März 2014 Hab nun ein Paladeck mit dem ich so mind. 2 von 3 spielen Gewinne. In der Arena Krieg ich meistens ziemlich auf die Nase. Also besser als 4:3 oder max. 5:3 Krieg ich nicht hin. Irgendwas mach ich da wohl noch falsch. Aber da komm ich auch noch drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 1. März 2014 ich hab jetzt Arena meinen Schnitt immerhin auf 3-4 Wins erhöht mit ein paar Ausreißern auf 10 Wins meist mit Hunter. Aber so ganz weiterkommen tu ich auch net und Constructet fliegen mir die Legendaries um die Ohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. März 2014 Stupid things to do in Hearthstone: #1: Coin out a Mountain Giant tbc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 3. März 2014 macht echt bock dass game ... spiel derzeit priest ... wobei ich mir die andren klassen noch nicht näher angeschaut hab ... arena bislang auch noch nix gewesen ... ca 10 spiele gemacht ,davon 7/3 , aber wie gesagt, es macht spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. März 2014 macht echt bock dass game ... spiel derzeit priest ... wobei ich mir die andren klassen noch nicht näher angeschaut hab ... arena bislang auch noch nix gewesen ... ca 10 spiele gemacht ,davon 7/3 , aber wie gesagt, es macht spaß Nur so als Tipp, Priest ist mit Abstand die schwächste aller 9 Klassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 3. März 2014 Nur so als Tipp, Priest ist mit Abstand die schwächste aller 9 Klassen bin da von meiner alten wow zeit etwas gehandicapped aber danke wie siehts von der verteilung her aus was ist top ect ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. März 2014 Priest und Arena, das wird bei mir keine Freundschaft mehr. Komm ned mal über 3 Siege raus... keine Ahnung wie man spielen soll, keine Ahnung wie du (nevermore) über 3 hinauskommst. Holy Nova is zu teuer/weak, die besten Minions im Game haben alle 4 Attack, die Hero-Ability ist in Turn 2 völlig nutzlos und gewinnen tut man maximal im Super-Late-Game, gegen Rush hat man kaum eine Chance. Hatte in einer Partie sogar Turn 2 Coin Blademaster Circle of Healing, Gegner hatte davor Scavenging Hyena gespielt. Er antwortet mit Timberwolf/Snake Trap. Mein Turn 3 - was soll ich tun? Kill ich den Timberwolf, hat er drei 1/1 und eine 4/3, die jedes Mal +2/+1 bekommt wenn er die Snakes in den Blademaster jagt. (bis 10/6) Kill ich die Hyena, hat er eine 1/1 und drei 2/1, die den Blademaster killen können. Hab normal den meisten Erfolg mit Northshire Cleric und SW:D im Deck. Die 4/x Minions werden halt mit meinen Mid-range Minions getradet bzw. eben Dank Hero Ability dann nicht getradet. Ad Hunter: Entweder to the face (kommt drauf an wieviel möglichen Removal du im Deck hast), oder die Hyena killen. Is trotzdem noch ein 2-for-1. bin da von meiner alten wow zeit etwas gehandicapped aber danke wie siehts von der verteilung her aus was ist top ect ? http://www.liquidhearth.com/forum/constructed-strategy/951-hs-class-power-ranks-february-2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. März 2014 Stupid things to do in Hearthstone: #1: Coin out a Mountain Giant tbc. #2: combine Auchenai Soulpriest with Lightwell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. März 2014 Wir führen das fort und machen eine Liste draus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. März 2014 50% meiner Spielzüge wenn ich einen Wild Pyro am Board hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts