Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Februar 2014 Kann nicht in Worte fassen wie sehr mir Mages die letzten Spiele am Arsch gegangen sind.. wahhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Februar 2014 heikki, neue kommentierte YT-Videos wären sehr willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Februar 2014 Hast da jetzt schon 3h heikki gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Februar 2014 Hast da jetzt schon 3h heikki gegeben? nö, nur die kommentierten 45min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Februar 2014 nö, nur die kommentierten 45min Haha Muss Staub sammeln. 3-5 Partien verloren wegen der Lücken fuellerkarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Februar 2014 Ja der zweite Teil von dem Run lad ich die nächsten Tage hoch. Das Rendern von 45 Minuten Video dauert ca. 3 Stunden, und das Hochladen weitere 1½ Stunden, also bitte Geduld, geht nicht so fix Im zweiten Teil könnts dann sehen, wie ich im letzten Spiel geraped werd Außerdem sind bei den Niederlagen einige Fehler dabei, habs mir selber nochmal angeschaut und da waren bessere Plays dabei. Heute hauts mich übrigens auch ordentlich her. 3 Runs und nur 3 bzw. 4 bzw. 3 Siege. Alle 3 Decks kompletter Bullshit gewesen, so schlechte Drafts hatte ich schon lang nicht mehr. Zudem in die verrücktesten Decks gerannt. Beim letzten Run mit Druid bin ich nur knapp dem 0-3 entgangen: Bin bei 0-0 in einen anderen Druiden gerannt der Onyxia, Sea Giant und Power of the Wild in einem Turn gedroppt hat Danach in einen Paladin, Turn 5 Stranglethorn Tiger, Turn 6 Bubble + Blessing of Kings für einen 10/10 Tiger (incl. Sword of Justice), Turn 7 Silver Hand Knight (incl. Sword), Turn 8 Tirion Fordring GG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Februar 2014 GG ragequit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Februar 2014 Sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Februar 2014 Haha Passiert halt manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Februar 2014 Das game würde ja locker aufm Handy laufen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Februar 2014 Das game würde ja locker aufm Handy laufen oder ? Da mein Handy schneller ist als mein PC sollte es das schon ja Hab eh gemeitn dass das quasi perfekt wär für Tablet/Smartphone, wobei Handy scho bissl klein wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2014 nur Geduld Handy/Smartphone kommt ja noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Februar 2014 Jopp, wird eh für Android-Geräte und alle möglichen iZeugs auch released 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Februar 2014 Jopp, wird eh für Android-Geräte und alle möglichen iZeugs auch released dann komm ich in der arbeit gar nicht mehr zuma rbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Februar 2014 dann komm ich in der arbeit gar nicht mehr zuma rbeiten Allein letzte Woche 2x zu weit gefahren weil Handy Musik + Reddit oä. Bekomm garnix mehr mit wenn ich mit den Öffis fahre. Ist in Wien wohl aber eh besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts