aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 28. Januar 2014 Ich schaffe einfach nicht mehr als 3 Siege. Heute sogar nach 3:0 - ich will endlich einmal auf 4 kommern. Und Legendaries habe ich schon ewig nicht mehr gesehen beim Draften (allerdings auch nicht bei den Gegnern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Januar 2014 Super muss ich mich heut noch einloggen nur fuer die quest damit ich morgen wieder in der arena abkacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Januar 2014 Super muss ich mich heut noch einloggen nur fuer die quest damit ich morgen wieder in der arena abkacke So wie jeden dritten Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Januar 2014 2 flamestrikes, 2 blizzards, 2 cone of cold, 3 manawyrm & ysera = 5 wins, shame on me (ein spiel verloren weil der priest meine ysera gethoughtstealed hat ) 3 voidwalker, 2 bloodimps & ein paar andere billige minions = 10 wins und jetzt ein hunterdeck gedrafted mit 2 unleash, 2 starving buzzard und 2 knife juggler. die messer werden fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Januar 2014 Ich bin zu faul um so lang zu schreiben ( ), aber man kommt trotzdem ohne Legendaries auf Legend-Rank. Die Legs brauchst du eher, wenn du Control-Style spielst - je mehr Control das Deck ist, desto mehr Legs, und je mehr Rush, desto weniger. Controldecks gewinnen halt, indem sie die ganze Zeit das Board kontrollieren und dich dann im Endgame mit ihren 3 Legs (die gleichzeitig ihre einzige Win Condition sind) fertigmachen. Ein amerikanischer Streamer hat übrigens ein Deck nur aus Basics, Commons und ich glaub 4 oder 6 Rares gebaut und hats heute, nach nur 5 Tagen von Rang 25 auf Legend geschafft. Ich hab mir das Deck sogar 1:1 nachgebaut weil ich sogar alle Karten hatte, und es rennt wirklich gut. Könnte damit sicher noch weiter hoch als Rang 9. Ist eigentlich nur eine Zeit- und Motivationssache. Aber Constructed ist mir einfach zu langweilig, zu eintönig... immer die selben Decks, die selbe Spielweise, die selben Gegner(decks), die selben Moves. Das halt ich nicht länger als eine Stunde aus, darum bleib ich lieber in der Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Januar 2014 Link Flamestrike und Blizzard is einfach IRR ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2014 Post das deck doch mal:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Januar 2014 Dürft das sein 2x Argent Squire 2x Leper Gnome 2x Fiery War Axe 2x Heroic Strike 2x Bloodsail Raider 2x Faerie Dragon 2x Frothing Berserker 2x Harvest Golem 2x Mortal Strike 2x Arathi Weaponsmith 2x Dark Iron Dwarf 2x Kor'kron Elite 2x Arcanite Reaper 2x Nightblade 2x Argent Commander davon wirst jetzt mehrere sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Januar 2014 Kommt mir bekannt vor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Januar 2014 Dürft das sein 2x Argent Squire 2x Leper Gnome 2x Fiery War Axe 2x Heroic Strike 2x Bloodsail Raider 2x Faerie Dragon 2x Frothing Berserker 2x Harvest Golem 2x Mortal Strike 2x Arathi Weaponsmith 2x Dark Iron Dwarf 2x Kor'kron Elite 2x Arcanite Reaper 2x Nightblade 2x Argent Commander davon wirst jetzt mehrere sehen Jepp. Wobei ich noch die alte Version spiel, mit 2x Upgrade statt 2x Dark Iron Dwarf. Aber mit dem Deck schafft man Legend - alles eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Januar 2014 Legend = Unter Rang 11? Ich spiel momentan ab und zu ein Schurkendeck bei dem ich mit ~5? rares spiele, das macht mir auch viel spaß...diese ganze Combo Geschichte + verschiedene Möglichkeiten gefällt mir halt. Wobei ich dann auch wieder im Arsch bin wenn ich 1 Runde versaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Januar 2014 Legend ist der Rang, der "nach" Rang 1 kommt. Quasi Rang Null. Bzw. wenn du in Rang 1 sechs Sterne schaffst, kommst du in den Legend Rank, aus dem du bis Season End nicht mehr rausfallen kannst. Innerhalb des Legend Rankings gibts eine eigene Rangliste.Die normalen 25 Ranks sind folgende: Und wenn du dann über Rang 1 hinauskommst, bekommst du deinen goldenen Legend Rank mit dem jeweiligen Ladder-Ranking, das sieht dann so aus: Innerhalb der Legend Ladder kannst du dann natürlich auch auf Legend #1 klettern, womit du der zurzeit beste HS-Spieler der aktuellen Saison wärst. Mit dem Deck ist übrigens auch bewiesen, dass HS nicht Pay2Win ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Januar 2014 Ajo, die aktuelle Saison geht noch bis inkl. 31. Jänner, danach werden die Ranks wieder resettet und jeder (auch die Legends) startet bei Rank 25 wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Januar 2014 Oh ok, danke für die Aufklärung Rang 11 oder 6 gefällt mir, da will ich hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Januar 2014 Musst dich beeilen, 2 Tage nur noch - oder dann eben nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts