Recommended Posts

Austr(al)ia!

Ich schaffe einfach nicht mehr als 3 Siege. Heute sogar nach 3:0 :heul: - ich will endlich einmal auf 4 kommern. :D

Und Legendaries habe ich schon ewig nicht mehr gesehen beim Draften (allerdings auch nicht bei den Gegnern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

2 flamestrikes, 2 blizzards, 2 cone of cold, 3 manawyrm & ysera = 5 wins, shame on me :davinci: (ein spiel verloren weil der priest meine ysera gethoughtstealed hat :lol: )

3 voidwalker, 2 bloodimps & ein paar andere billige minions = 10 wins :happy:

und jetzt ein hunterdeck gedrafted mit 2 unleash, 2 starving buzzard und 2 knife juggler. die messer werden fliegen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ich bin zu faul um so lang zu schreiben ( :D ), aber man kommt trotzdem ohne Legendaries auf Legend-Rank. Die Legs brauchst du eher, wenn du Control-Style spielst - je mehr Control das Deck ist, desto mehr Legs, und je mehr Rush, desto weniger. Controldecks gewinnen halt, indem sie die ganze Zeit das Board kontrollieren und dich dann im Endgame mit ihren 3 Legs (die gleichzeitig ihre einzige Win Condition sind) fertigmachen.

Ein amerikanischer Streamer hat übrigens ein Deck nur aus Basics, Commons und ich glaub 4 oder 6 Rares gebaut und hats heute, nach nur 5 Tagen von Rang 25 auf Legend geschafft. Ich hab mir das Deck sogar 1:1 nachgebaut weil ich sogar alle Karten hatte, und es rennt wirklich gut. Könnte damit sicher noch weiter hoch als Rang 9. Ist eigentlich nur eine Zeit- und Motivationssache. Aber Constructed ist mir einfach zu langweilig, zu eintönig... immer die selben Decks, die selbe Spielweise, die selben Gegner(decks), die selben Moves. Das halt ich nicht länger als eine Stunde aus, darum bleib ich lieber in der Arena :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Dürft das sein

• 2x Argent Squire
  • 2x Leper Gnome
  • 2x Fiery War Axe
  • 2x Heroic Strike
  • 2x Bloodsail Raider
  • 2x Faerie Dragon
  • 2x Frothing Berserker
  • 2x Harvest Golem
  • 2x Mortal Strike
  • 2x Arathi Weaponsmith
  • 2x Dark Iron Dwarf
  • 2x Kor'kron Elite
  • 2x Arcanite Reaper
  • 2x Nightblade
  • 2x Argent Commander

davon wirst jetzt mehrere sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Dürft das sein

• 2x Argent Squire
  • 2x Leper Gnome
  • 2x Fiery War Axe
  • 2x Heroic Strike
  • 2x Bloodsail Raider
  • 2x Faerie Dragon
  • 2x Frothing Berserker
  • 2x Harvest Golem
  • 2x Mortal Strike
  • 2x Arathi Weaponsmith
  • 2x Dark Iron Dwarf
  • 2x Kor'kron Elite
  • 2x Arcanite Reaper
  • 2x Nightblade
  • 2x Argent Commander
davon wirst jetzt mehrere sehen :D
Jepp. Wobei ich noch die alte Version spiel, mit 2x Upgrade statt 2x Dark Iron Dwarf. Aber mit dem Deck schafft man Legend - alles eine Frage der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Legend = Unter Rang 11?

Ich spiel momentan ab und zu ein Schurkendeck bei dem ich mit ~5? rares spiele, das macht mir auch viel spaß...diese ganze Combo Geschichte + verschiedene Möglichkeiten gefällt mir halt. Wobei ich dann auch wieder im Arsch bin wenn ich 1 Runde versaue :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Legend ist der Rang, der "nach" Rang 1 kommt. Quasi Rang Null. Bzw. wenn du in Rang 1 sechs Sterne schaffst, kommst du in den Legend Rank, aus dem du bis Season End nicht mehr rausfallen kannst. Innerhalb des Legend Rankings gibts eine eigene Rangliste.

Die normalen 25 Ranks sind folgende:

hearthstone-gewertete-spiele-rang-saison

Und wenn du dann über Rang 1 hinauskommst, bekommst du deinen goldenen Legend Rank mit dem jeweiligen Ladder-Ranking, das sieht dann so aus:

4P91TB6CYRPB1386700349152.jpg

Innerhalb der Legend Ladder kannst du dann natürlich auch auf Legend #1 klettern, womit du der zurzeit beste HS-Spieler der aktuellen Saison wärst.

Mit dem Deck ist übrigens auch bewiesen, dass HS nicht Pay2Win ist :davinci::popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ajo, die aktuelle Saison geht noch bis inkl. 31. Jänner, danach werden die Ranks wieder resettet und jeder (auch die Legends) startet bei Rank 25 wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag