BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. August 2014 was mich bei naxx schon aufregt ist dieses unglaubliche rng luck, warlock challenge: ich voidcaller, -> SW:P -> lord jaraxxus -> SW:P irgendwann bring ich doom guard raus, kommt das nächste SW:D -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. August 2014 @ Silentium: Weil wir gestern noch darüber gesprochen haben 11-3 mit 0 Equality, 0 Consecration und 1 Truesilver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. August 2014 @ Silentium: Weil wir gestern noch darüber gesprochen haben 11-3 mit 0 Equality, 0 Consecration und 1 Truesilver Fuuuuuuuu ich will tirion :OO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 12. August 2014 @ Silentium: Weil wir gestern noch darüber gesprochen haben 11-3 mit 0 Equality, 0 Consecration und 1 Truesilver Wuuaaaaaaaaaaaah, what are the odds....vor allem nach dem Gespräch?! Das ist noch dazu der Arena Run, den du erwähnt hast, oder? Die Ereigniskette überwältigt mich grad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. August 2014 Wuuaaaaaaaaaaaah, what are the odds....vor allem nach dem Gespräch?! Das ist noch dazu der Arena Run, den du erwähnt hast, oder? Die Ereigniskette überwältigt mich grad! Ja das war der Run wo ich bei 8-2 dann unterbrochen hab... heute fertig gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Heroic Sapphiron. Paladin Challenge war auch enorm dumm. 5-6 Versuche gebraucht, während ich die anderen alle beim ersten Mal geschafft hab. bearbeitet 19. August 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 20. August 2014 Heroic Sapphiron. Paladin Challenge war auch enorm dumm. 5-6 Versuche gebraucht, während ich die anderen alle beim ersten Mal geschafft hab. Pala 1. Try gelegt, aber Sapphiron bringt mich zur Verzweiflung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. August 2014 Heroic Sapphiron. Paladin Challenge war auch enorm dumm. 5-6 Versuche gebraucht, während ich die anderen alle beim ersten Mal geschafft hab. Hab mich noch ned rangewagt, hatte keine Zeit bis jetzt... Hero Sapphiron geht angeblich mit Freezemage (2 Pyros, no Alex), mehr weiß ich aber auch noch ned Die Palachallenge bekommt eh schon ihren Hate auf Reddit ab Nochdazu eine Challenge für eine Karte, die von niemandem gespielt werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Nach 1-2 dutzend Versuchen hat Sapphiron endlich daran glauben müssen, ich wollte fast schon darauf scheißen Hier mein Deck: Generell geht es darum, so lange zu überleben, bis man zwei Mal die Combo Raging Worgen+Charge+Inner Rage+ Rampage spielen kann. Eine Combo macht 22 Schaden, wobei meine zweite Combo unvollständig (kein Rampage) war. In der Starthand sind Antworten auf kleine Minions ideal, Fiery War Axe ist quasi ein Muss, Cleave killt ein ungebufftes (unsichtbares) Shade of Naxxramas. Hard Removals für Necroknight (möglichst neben Spectral Knight), Skelett, gebufftes Shade of Naxxramas verbrauchen. Brawl wird optimalerweise für Spectral Knight verwendet, da außer Waffen und Korkron keine anderen Möglichkeiten bestehen, diese zu beseitigen. Ich hatte unendlich viel Glück, da Sapphiron nur 1x die 8 dmg Karte gespielt hat, Brawl hat 2 Spectral Knights gekillt, während ein Manawyrm überlebt hat, gegen Ende hatte ich zuerst 7 und dann 1+1 Leben (3 Runden lang hätte ein Frostblitz gereicht, um zu verlieren), und auch sonst hab ich immer die richtigen Antworten gehabt. In Zug 8 kam die erste Combo für 22 Schaden, davor und danach hab ich etwas Schaden durch meine Waffen gemacht, und in meinem letzten Zug reichten genau (!) 16 Schaden durch Worgen+Inner Rage+Charge für lethal. Und das war auch nur möglich, weil ich in den zwei Zügen davor zuerst durch Mortal Strike->Necroknight, Dancing Swords, und danach Faceless Manipulator-> Loot Hoarder Karten ziehen konnte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ansonsten gestorben wäre. Edit: Achja, im Nachhinein betrachtet kann man sicher einen Leeroy statt einen Korkron ins Deck geben. bearbeitet 20. August 2014 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. August 2014 sapphi im 2ten versuch mit mage geschafft, jetzt schau ich mal ob ich KT pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Nach 1-2 dutzend Versuchen hat Sapphiron endlich daran glauben müssen, ich wollte fast schon darauf scheißen Hier mein Deck: Generell geht es darum, so lange zu überleben, bis man zwei Mal die Combo Raging Worgen+Charge+Inner Rage+ Rampage spielen kann. Eine Combo macht 22 Schaden, wobei meine zweite Combo unvollständig (kein Rampage) war. In der Starthand sind Antworten auf kleine Minions ideal, Fiery War Axe ist quasi ein Muss, Cleave killt ein ungebufftes (unsichtbares) Shade of Naxxramas. Hard Removals für Necroknight (möglichst neben Spectral Knight), Skelett, gebufftes Shade of Naxxramas verbrauchen. Brawl wird optimalerweise für Spectral Knight verwendet, da außer Waffen und Korkron keine anderen Möglichkeiten bestehen, diese zu beseitigen. Ich hatte unendlich viel Glück, da Sapphiron nur 1x die 8 dmg Karte gespielt hat, Brawl hat 2 Spectral Knights gekillt, während ein Manawyrm überlebt hat, gegen Ende hatte ich zuerst 7 und dann 1+1 Leben (3 Runden lang hätte ein Frostblitz gereicht, um zu verlieren), und auch sonst hab ich immer die richtigen Antworten gehabt. In Zug 8 kam die erste Combo für 22 Schaden, davor und danach hab ich etwas Schaden durch meine Waffen gemacht, und in meinem letzten Zug reichten genau (!) 16 Schaden durch Worgen+Inner Rage+Charge für lethal. Und das war auch nur möglich, weil ich in den zwei Zügen davor zuerst durch Mortal Strike->Necroknight, Dancing Swords, und danach Faceless Manipulator-> Loot Hoarder Karten ziehen konnte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ansonsten gestorben wäre. Edit: Achja, im Nachhinein betrachtet kann man sicher einen Leeroy statt einen Korkron ins Deck geben. Nice, beim ersten Versuch mit einem leicht veränderten Deck geschafft. Nerubian Egg statt Shield Slam, Gorehowl (Up yours, Spectral Knights) statt Whirlwind, einen zweiten Mortal Strike statt Faceless. bearbeitet 20. August 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. August 2014 mein sapphi deck: ziemlich easy. taktik: stall & draw, und alle targeted-damage-spells in the face. dafür häng ich noch bei KT... den mach ich irgendwann, werd jetzt erstmal wieder gegen "echte" gegner spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. August 2014 KT war ja fast noch nerviger. Irgendwann dann endlich mit Lightspawn und Snapjaws Buff Blödsinn Board Control geholt und dann seine 5/5 Taunts mit Mass Dispel für den Sieg aus dem Weg geräumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. August 2014 mal schauen was da noch geht, hätte eventuell doch ein zwei beasts mehr nehmen sollen statt 4 kill commands 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. August 2014 paladin challenge is echt fürn orsch. bis ich die oozes mal gscheit buffen kann bin ich meist scho auf 15 hp runter und in phase 2 hat der einfach ständig die taunts draussen. dazu noch die shades of naxx, die ich einfach mit keinen minions schnell down krieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts