Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

was mich bei naxx schon aufregt ist dieses unglaubliche rng luck, warlock challenge: ich voidcaller, -> SW:P -> lord jaraxxus -> SW:P :verymad::verymad:

irgendwann bring ich doom guard raus, kommt das nächste SW:D -.- :suicide:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

@ Silentium:

cqvpazm2h2vjni9a4.jpg

Weil wir gestern noch darüber gesprochen haben :D

11-3 mit 0 Equality, 0 Consecration und 1 Truesilver :aufdrogen:

Wuuaaaaaaaaaaaah, what are the odds....vor allem nach dem Gespräch?! Das ist noch dazu der Arena Run, den du erwähnt hast, oder? Die Ereigniskette überwältigt mich grad! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Wuuaaaaaaaaaaaah, what are the odds....vor allem nach dem Gespräch?! Das ist noch dazu der Arena Run, den du erwähnt hast, oder? Die Ereigniskette überwältigt mich grad! :D

Ja das war der Run wo ich bei 8-2 dann unterbrochen hab... heute fertig gespielt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Heroic Sapphiron. :facepalm:

Paladin Challenge war auch enorm dumm. 5-6 Versuche gebraucht, während ich die anderen alle beim ersten Mal geschafft hab.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Paladin Challenge war auch enorm dumm. 5-6 Versuche gebraucht, während ich die anderen alle beim ersten Mal geschafft hab.

Pala 1. Try gelegt, aber Sapphiron bringt mich zur Verzweiflung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Hab mich noch ned rangewagt, hatte keine Zeit bis jetzt...

Hero Sapphiron geht angeblich mit Freezemage (2 Pyros, no Alex), mehr weiß ich aber auch noch ned

Die Palachallenge bekommt eh schon ihren Hate auf Reddit ab :D Nochdazu eine Challenge für eine Karte, die von niemandem gespielt werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Nach 1-2 dutzend Versuchen hat Sapphiron endlich daran glauben müssen, ich wollte fast schon darauf scheißen :facepalm:

Hier mein Deck:

r7obwy.png
Generell geht es darum, so lange zu überleben, bis man zwei Mal die Combo Raging Worgen+Charge+Inner Rage+ Rampage spielen kann.
Eine Combo macht 22 Schaden, wobei meine zweite Combo unvollständig (kein Rampage) war.
In der Starthand sind Antworten auf kleine Minions ideal, Fiery War Axe ist quasi ein Muss, Cleave killt ein ungebufftes (unsichtbares) Shade of Naxxramas.
Hard Removals für Necroknight (möglichst neben Spectral Knight), Skelett, gebufftes Shade of Naxxramas verbrauchen.
Brawl wird optimalerweise für Spectral Knight verwendet, da außer Waffen und Korkron keine anderen Möglichkeiten bestehen, diese zu beseitigen.
Ich hatte unendlich viel Glück, da Sapphiron nur 1x die 8 dmg Karte gespielt hat, Brawl hat 2 Spectral Knights gekillt, während ein Manawyrm überlebt hat, gegen Ende hatte ich zuerst 7 und dann 1+1 Leben (3 Runden lang hätte ein Frostblitz gereicht, um zu verlieren), und auch sonst hab ich immer die richtigen Antworten gehabt.
In Zug 8 kam die erste Combo für 22 Schaden, davor und danach hab ich etwas Schaden durch meine Waffen gemacht, und in meinem letzten Zug reichten genau (!) 16 Schaden durch Worgen+Inner Rage+Charge für lethal. Und das war auch nur möglich, weil ich in den zwei Zügen davor zuerst durch Mortal Strike->Necroknight, Dancing Swords, und danach Faceless Manipulator-> Loot Hoarder Karten ziehen konnte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ansonsten gestorben wäre. :D
Edit: Achja, im Nachhinein betrachtet kann man sicher einen Leeroy statt einen Korkron ins Deck geben.

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Nach 1-2 dutzend Versuchen hat Sapphiron endlich daran glauben müssen, ich wollte fast schon darauf scheißen :facepalm:

Hier mein Deck:

r7obwy.png
Generell geht es darum, so lange zu überleben, bis man zwei Mal die Combo Raging Worgen+Charge+Inner Rage+ Rampage spielen kann.
Eine Combo macht 22 Schaden, wobei meine zweite Combo unvollständig (kein Rampage) war.
In der Starthand sind Antworten auf kleine Minions ideal, Fiery War Axe ist quasi ein Muss, Cleave killt ein ungebufftes (unsichtbares) Shade of Naxxramas.
Hard Removals für Necroknight (möglichst neben Spectral Knight), Skelett, gebufftes Shade of Naxxramas verbrauchen.
Brawl wird optimalerweise für Spectral Knight verwendet, da außer Waffen und Korkron keine anderen Möglichkeiten bestehen, diese zu beseitigen.
Ich hatte unendlich viel Glück, da Sapphiron nur 1x die 8 dmg Karte gespielt hat, Brawl hat 2 Spectral Knights gekillt, während ein Manawyrm überlebt hat, gegen Ende hatte ich zuerst 7 und dann 1+1 Leben (3 Runden lang hätte ein Frostblitz gereicht, um zu verlieren), und auch sonst hab ich immer die richtigen Antworten gehabt.
In Zug 8 kam die erste Combo für 22 Schaden, davor und danach hab ich etwas Schaden durch meine Waffen gemacht, und in meinem letzten Zug reichten genau (!) 16 Schaden durch Worgen+Inner Rage+Charge für lethal. Und das war auch nur möglich, weil ich in den zwei Zügen davor zuerst durch Mortal Strike->Necroknight, Dancing Swords, und danach Faceless Manipulator-> Loot Hoarder Karten ziehen konnte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ansonsten gestorben wäre. :D
Edit: Achja, im Nachhinein betrachtet kann man sicher einen Leeroy statt einen Korkron ins Deck geben.

Nice, beim ersten Versuch mit einem leicht veränderten Deck geschafft. :hupfi:

Nerubian Egg statt Shield Slam, Gorehowl (Up yours, Spectral Knights) statt Whirlwind, einen zweiten Mortal Strike statt Faceless.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

mein sapphi deck:

cr3uzxd923ocs7rek.png

ziemlich easy. taktik: stall & draw, und alle targeted-damage-spells in the face.

dafür häng ich noch bei KT... den mach ich irgendwann, werd jetzt erstmal wieder gegen "echte" gegner spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

KT war ja fast noch nerviger. Irgendwann dann endlich mit Lightspawn und Snapjaws Buff Blödsinn Board Control geholt und dann seine 5/5 Taunts mit Mass Dispel für den Sieg aus dem Weg geräumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

paladin challenge is echt fürn orsch. bis ich die oozes mal gscheit buffen kann bin ich meist scho auf 15 hp runter und in phase 2 hat der einfach ständig die taunts draussen. dazu noch die shades of naxx, die ich einfach mit keinen minions schnell down krieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag