Recommended Posts

Perkele!

Jep, auch grad gelesen:

Clarifications from Ben Brode:

• It does not draw from your deck
  • It will give you any "Beast" card, even one you do not own

Angry Chicken, Dragonhawk, Savannah Highmane, etc...

Hunter going Priest-Randomness :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wie oft ich die letzten beiden Tage auf Handlocks treff is mir nicht mehr egal. Und irgendwie schaff ich's zu 80% Keeper und Moonfire auf der Hand zu haben, und meistens kommt dann auch der Twilight Turn 3 oder 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ich bin grad in der arena 4x geflamestriked worden, trotzdem ganz klar gewonnen ohne dass ich meine eigenen 2 flamestrikes einsetzen musste :lol:

turn 1 worgen, turn 2 coin mirror entity = OP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Gegner Turn 1: Murloc Raider (2/1)

Ich Turn 1: Coin 3/2 Raptor

Gegner Turn 2: Faceattack mit Murloc Raider, danach Mad Bomber - Bomber trifft 2x Raptor und 1x mein Face

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Legendaries about to be owned by "worst card ever" (und vorher BK :davinci:).

fy0jr9.jpg

Ich hasse Druiden gegen meinen Control Warri. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

es gibt angeblich einen ziemlich argen bug mit hunter

"if you play tracking with wild pyromancer and acolyte of pain on the board, your opponent will disconnect"

ich habs noch nicht ausprobiert und werds auch nicht tun, wollt euch nur warnen - falls ihr gegen hunter spielt und die diese für hunter eher ungewöhnlichen karten droppen, seid gewarnt. am besten alt+f4 sobald ihr den disc. bemerkt, und schnell wieder reconnecten.

vielleicht mag das ja mal jemand mit mir in einem private game testen - mich würds nur interessieren obs wirklich stimmt.

empfehle diesen bug natürlich nicht auf der ladder ausnutzen, die chance dass euer account gesperrt wird ist groß.

edit: reynad hats grad vor 14k viewern am stream laut gesagt, wir können uns also wohl bald wieder auf ein huntermeta einstellen :lol:

edit2: scheinbar ist acolyte nicht wirklich benötigt und pyromancer+tracking reicht

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

es gibt angeblich einen ziemlich argen bug mit hunter

"if you play tracking with wild pyromancer and acolyte of pain on the board, your opponent will disconnect"

ich habs noch nicht ausprobiert und werds auch nicht tun, wollt euch nur warnen - falls ihr gegen hunter spielt und die diese für hunter eher ungewöhnlichen karten droppen, seid gewarnt. am besten alt+f4 sobald ihr den disc. bemerkt, und schnell wieder reconnecten.

vielleicht mag das ja mal jemand mit mir in einem private game testen - mich würds nur interessieren obs wirklich stimmt.

empfehle diesen bug natürlich nicht auf der ladder ausnutzen, die chance dass euer account gesperrt wird ist groß.

edit: reynad hats grad vor 14k viewern am stream laut gesagt, wir können uns also wohl bald wieder auf ein huntermeta einstellen :lol:

edit2: scheinbar ist acolyte nicht wirklich benötigt und pyromancer+tracking reicht

Würds mit dir ausprobieren wenn du willst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag