nevermore aBorable Geschrieben 19. Juni 2014 Ben Brode @bdbrode · 51m Webspinner can get any collectible Beast. Everything from King Krush to Captain's Parrot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Juni 2014 Jep, auch grad gelesen: Clarifications from Ben Brode: It does not draw from your deck It will give you any "Beast" card, even one you do not own Angry Chicken, Dragonhawk, Savannah Highmane, etc... Hunter going Priest-Randomness 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Juni 2014 Endlich ging gestern Abend ein bissi was auf der ladder, unglaublich wie schlecht ich zuvor war haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2014 Wie oft ich die letzten beiden Tage auf Handlocks treff is mir nicht mehr egal. Und irgendwie schaff ich's zu 80% Keeper und Moonfire auf der Hand zu haben, und meistens kommt dann auch der Twilight Turn 3 oder 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2014 ich bin grad in der arena 4x geflamestriked worden, trotzdem ganz klar gewonnen ohne dass ich meine eigenen 2 flamestrikes einsetzen musste turn 1 worgen, turn 2 coin mirror entity = OP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2014 R2 Tolle Warlocks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2014 Legendaries about to be owned by "worst card ever" (und vorher BK ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2014 Gegner Turn 1: Murloc Raider (2/1) Ich Turn 1: Coin 3/2 Raptor Gegner Turn 2: Faceattack mit Murloc Raider, danach Mad Bomber - Bomber trifft 2x Raptor und 1x mein Face 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 20. Juni 2014 Legendaries about to be owned by "worst card ever" (und vorher BK ). Ich hasse Druiden gegen meinen Control Warri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) es gibt angeblich einen ziemlich argen bug mit hunter "if you play tracking with wild pyromancer and acolyte of pain on the board, your opponent will disconnect" ich habs noch nicht ausprobiert und werds auch nicht tun, wollt euch nur warnen - falls ihr gegen hunter spielt und die diese für hunter eher ungewöhnlichen karten droppen, seid gewarnt. am besten alt+f4 sobald ihr den disc. bemerkt, und schnell wieder reconnecten. vielleicht mag das ja mal jemand mit mir in einem private game testen - mich würds nur interessieren obs wirklich stimmt. empfehle diesen bug natürlich nicht auf der ladder ausnutzen, die chance dass euer account gesperrt wird ist groß. edit: reynad hats grad vor 14k viewern am stream laut gesagt, wir können uns also wohl bald wieder auf ein huntermeta einstellen edit2: scheinbar ist acolyte nicht wirklich benötigt und pyromancer+tracking reicht bearbeitet 22. Juni 2014 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Juni 2014 es gibt angeblich einen ziemlich argen bug mit hunter "if you play tracking with wild pyromancer and acolyte of pain on the board, your opponent will disconnect" ich habs noch nicht ausprobiert und werds auch nicht tun, wollt euch nur warnen - falls ihr gegen hunter spielt und die diese für hunter eher ungewöhnlichen karten droppen, seid gewarnt. am besten alt+f4 sobald ihr den disc. bemerkt, und schnell wieder reconnecten. vielleicht mag das ja mal jemand mit mir in einem private game testen - mich würds nur interessieren obs wirklich stimmt. empfehle diesen bug natürlich nicht auf der ladder ausnutzen, die chance dass euer account gesperrt wird ist groß. edit: reynad hats grad vor 14k viewern am stream laut gesagt, wir können uns also wohl bald wieder auf ein huntermeta einstellen edit2: scheinbar ist acolyte nicht wirklich benötigt und pyromancer+tracking reicht Würds mit dir ausprobieren wenn du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Juni 2014 Es gibt den Bug wirklich, hab's mit heikki ausprobiert, also seid vorsichtig! Einfach mit alt f4 hs schließen und neustarten, ihr müsst schnell sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juni 2014 19 naxx pictures leaked: http://imgur.com/a/6zMrV#0 release vermutlich 15 juli ps: gestern golden gruul erhalten. 1600 dust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Juni 2014 Nice Ich einen zweiten Grommash .. 400 Dust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Juni 2014 Nice Ich einen zweiten Grommash .. 400 Dust Ich will ihn haben biete eine Alex an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts