Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juni 2014 Viel Erfolg, hab dich letzte Saison auf der Ladder eh vermisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juni 2014 Hab grad Savjz auf der Ladder besiegt (mit Priest vs. Hunter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Juni 2014 Zoo ist mein Nr. #1 Hassdeck, drum spiel ich derzeit relativ viel Priest weil man einfach so oft in Zoo rennt... Pyromancer/PWS/Smite raped das Deck einfach Dazu noch Auchenai/Circle und Holy Nova. Miracle geht aber auch ganz gut gegen Zoo. Zum Netherlock: Hab mir die Decklist angesehen, hab keine Ahnung wie sich das Deck spielt aber die Decklist liest sich eher dürftig. 2x Hellfire + 2x Shadowflame sind um mind. 1 AE-Removal zu viel, die 2 Power Overwhelming bringen wohl nur was wenn man Leeroy auch fix spielt. Shadow Bolt ist generell eine eher schlechte Karte, geht zwar gut gegen Unbound, Frothing und Animal Companion, generell aber eher schwach. Loot Hoarder in Warlock halt ich für sinnlos, man hat ohnehin die Hero Ability, kostet ebenfalls 2 Mana und gibt 1) fix und 2) instant eine Karte (Hoarder kann gesilenced werden). Twisting Nether gibt keinen Vorteil, man cleared das Board, jedoch ist der Gegner wieder der erste, der das Board füllen darf. Warum Azure Drake drinnen ist, erschließt sich mir auch nicht ganz. Aber wie gesagt, müsste es erst spielen um zu sehen wie es wirklich funktioniert. Edit: Das Deck hat auch keine Taunts, ist also ein gefundenes Fressen für Aggro-Warrior (Weapons), Charge-/Weapon-/Trap-Hunters, Shockadins und Miracle-Rogues... Deine Bedenken bezüglich dem Deck treffen den Nagel ziemlich genau auf den Kopf. Die Hellfire bzw Shadowflame lassen sich nur bedingt spielen, man braucht sie in der Masse einfach nicht. Loot Hoarded hat sich tatsächlich als relativ unneidg rausgestelt, vorallem weil sich deine Hand sowieso mit AOE Removals oder hohen Karten füllt. Nether naja, die Idee ist eben im Grunde dass man die Combo Arcane Golem (hab keinen Leeroy) + Power Overwhelming x2 + Faceless spielt. Und die ist mir tatsächlich meistens aufgegangen, aber gut, beginn der Season, keine Ahnung was meine Gegner tatsächlich hatten. Das mit den fehlenden Taunts ist ebenfalls richtig, wiegesagt, ein grausig-billiges Zoolock Deck hat mich meistens um T5 herum durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juni 2014 Mir is jetzt grad erst aufgefallen, dass man mittlerweile sein Arena Deck auch nachm 12. Win noch sehen kann. Wurd auch Zeit. Fuck your shit. Hab grad Savjz auf der Ladder besiegt (mit Priest vs. Hunter) Nice! Hätt gleich sein Twitch aufgesucht, aber leider streamt er momentan nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Juni 2014 Ja hab danach eh geschaut ob er streamt. Heute Rollercoaster Day. Rang 10 -> Rang 7 -> Rang 11. Mit Priest. Underdog ist lustig, aber manchmal einfach frustrierend. Wenn man nicht auf alles im selben Turn die richtige Antwort hat, ists vorbei (einfachstes Beispiel: vs. Control Warri -> Baron Geddon muss man mit Holy Fire killen, wenn man kein Holy Fire hat und SW: Death verwenden muss, ists vorbei. Wegen Alex, Rag, Grommash...). PS: Fuck you Handlocks. Ich brauch 6 Shadow Word Death im Deck. Mindestens. Und es wird zeit für eine neue Karte... "Shadow Word: Fear". "Destroy target minion with exactly 4 attack." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juni 2014 Kann Mukla bitte die neue Meta werden? Vor allem wenn ich Gadgetzan in der Hand hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2014 200/500 Siege mit Priest Aja, weil ich vorhin wieder mal gegen einen schlechten Zoospieler gespielt hab: How to NOT play Zoo: Turn 5, 5 cards in hand: => play Doomguard (discard Harvest Golem x2), follow up => Soulfire (discard Soulfire) => empty hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 3. Juni 2014 Zuletzt öfters eher das Vergnügen gehabt, mit Doomguard Runde 5 oder 6, nächste Runde: zieht Doomguard in eine leere Hand, Größten Frustfaktor hab ich aber bei Mircale Rogue: Kannst einfach kaum was aktiv dagegen machen, wenn er eine durchschnittlich gute Hand hat. Auctioneer, coin, prep, conceal usw und nächste Runde wirst überfahren. Klar gewinne ich auch manchmal gegen das Deck, aber Spaß ist eindeutig was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juni 2014 Handlock ... We meet again. Ich brauch Poison Seeds ASAP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juni 2014 Handlock ... We meet again. Ich brauch Poison Seeds ASAP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Juni 2014 reynad hat gestern ein druid deck gespielt, das handlock ziemlich vernichtet hat. sieht zwar eher nach fundeck aus, war aber ganz witzig und hat gar nicht mal so schlecht funktioniert .) alle ramp und drawcards (wild growth, innervate, azure drake, nourish, wrath, auctioneer, etc.) .) coldlight oracles & naturalize .) big taunts .) win conditions : alexstraza, malygos double moonfire, malygos innervate innervate swipe double moonfire, malygos innervate innervate faceless double moonfire, und ich glaub eine force/savage combo war auch drin hab leider keine exakte decklist, aber das deck drawt extrem schnell, fast schon eine art miracle druid ps: wegen poison seeds: naxx release (so spricht sich rum) soll ende juni sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Juni 2014 reynad hat gestern ein druid deck gespielt, das handlock ziemlich vernichtet hat. sieht zwar eher nach fundeck aus, war aber ganz witzig und hat gar nicht mal so schlecht funktioniert .) alle ramp und drawcards (wild growth, innervate, azure drake, nourish, wrath, auctioneer, etc.) .) coldlight oracles & naturalize .) big taunts .) win conditions : alexstraza, malygos double moonfire, malygos innervate innervate swipe double moonfire, malygos innervate innervate faceless double moonfire, und ich glaub eine force/savage combo war auch drin hab leider keine exakte decklist, aber das deck drawt extrem schnell, fast schon eine art miracle druid ps: wegen poison seeds: naxx release (so spricht sich rum) soll ende juni sein. Ich hab auch versucht diese decklist zu finden, war irgendwie recht leiwand das Deck.. Ad naxx: noch 3 Klassenkarten werden vorgestellt und dann vll die Woche drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Juni 2014 4 von 5 Leuten momentan mit Zoo Decks unterwegs ... mein Dr00d Deck hälft ganz gut dagegen eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) das sollte reynads deck sein bearbeitet 4. Juni 2014 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Juni 2014 Super Dennis. Armer Dennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts