Heikki Perkele! Geschrieben 23. Mai 2014 Na, er hat gewonnen. Hatte eine schlechte Hand und er hat Tempo-Druid gespielt. Aber ich mag ihn eh Derzeit renn ich fast nur noch in Handlocks, Midrange-Shamans und diverse Druids. Druid und Lock ist Counter vs. Miracle, Shaman ist 50:50... keine Ahnung, was ich spielen soll um weiter hochzukommen. Pala funktioniert nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Mai 2014 Meta broken. 70% Shamis, 30% Shock Palas (also lauter kleine Minions + Divine Favor, ausschließlich aufs Face boxen...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 24. Mai 2014 Bin jetzt Stufe 5 - Was ist eig. Eure Strategie bei den Anfangsdraws? Legt ihr da oft eine/zwei zurück, hofft ihr auf Kombos oder lasst Euch das kalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Mai 2014 :lol: ab 3:12 das bin ich als Gegner, kann mich noch an die Partie erinnern... hatte die ärgste Sche*ßhand Bin jetzt Stufe 5 - Was ist eig. Eure Strategie bei den Anfangsdraws? Legt ihr da oft eine/zwei zurück, hofft ihr auf Kombos oder lasst Euch das kalt? schlechte startkarten zurücklegen ist der sinn der sache^^ ich hab je nach gegnerklasse mein set an karten die ich in der starthand sehen will, und da pass ich mich an und versuch einfach, soviele wie möglich davon zu haben. jo, manchmal startet man mit coldblood, prep und assassins blade und bekommt selbst nach dem mulligan nix besseres, da kann man nix machen. einfach so gut wie möglich spielen, den rest entscheidet eh der RNG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Dinge, die die Welt nicht braucht: Mage mit 2x Cairne und Sea Giant. bearbeitet 27. Mai 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Mai 2014 Arena mit 4x fireball, flamestrike, 3 frostbolt, polymorph^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. Mai 2014 Klingt fair. Warum hab ich sowas nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Mai 2014 Klingt fair. Warum hab ich sowas nie Sieh's so: ich hab keine einzige Epic drin und kein legendary, es war überhaupt der erste draft der gut war bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Mai 2014 Loot Hoarder, Wrath, Novice Engineer, Gnomish Inventor, Azure Drake, Starfire sollt eigentlich nicht für allzu viel Card Draw sorgen. Nur stellt sich heraus wennst dann dazu noch 2x Cult Master mit Imp Master und FoN (und Bluegill Warrior) bzw. Gadgetzan Auctioneer mit Innervate, 2x Claw, MoN, und Starfall hast man sich schnell mal Fatigue nähern kann während der Gegner noch 10 Karten im Deck hat. Vor allem wenn der nette Paladin mit lauter Dicken (LotA, Core Hound, Gruul, GoK, Sea Giant) daherkommt und ich ausser Venture Co. kein Minion mit 5+ ATK hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Mai 2014 Loot Hoarder, Wrath, Novice Engineer, Gnomish Inventor, Azure Drake, Starfire sollt eigentlich nicht für allzu viel Card Draw sorgen. Nur stellt sich heraus wennst dann dazu noch 2x Cult Master mit Imp Master und FoN (und Bluegill Warrior) bzw. Gadgetzan Auctioneer mit Innervate, 2x Claw, MoN, und Starfall hast man sich schnell mal Fatigue nähern kann während der Gegner noch 10 Karten im Deck hat. Vor allem wenn der nette Paladin mit lauter Dicken (LotA, Core Hound, Gruul, GoK, Sea Giant) daherkommt und ich ausser Venture Co. kein Minion mit 5+ ATK hab. Miracle Dr00d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Mai 2014 der black temple cardback sieht ingame ziemlich geil aus, denke damit werden ab morgen sehr viele spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Juni 2014 http://www.hearthpwn.com/decks/58919-netherlock Das is recht leiwand find ich. Hab keinen Leeroy, sonst schon alle Karten. Ist zwar gefühlsmäßig ähnlich wie Handlock, aber man behält auch im Early vergleichsweise mehr Control, was mir naturgemäß schmeckt Bisher 5:1, der Loss war gegen Zoo-Lock, der ziemlich optimal gezogen haben dürfte, ich hingegen meine Removals nicht und nicht bekommen hab ... und letztlich wars dann sogar noch knapp, Leeroy finish. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Juni 2014 Okay, noch 2 Loss gegen Zoolock. Da das momentan beim hochleveln jeder zweite spielt ist das Deck wohl schwierig zum hochleveln ... wenn ich nicht grad meine mortal coils und shadow bolts und sonstwas gut zieh hab ich ein Problem. DoA/Sunfury bringen glaub ich auch nicht wirklich was, zumal ich außer meinen Loot Hoarders nur selten Minions unten hab in den ersten paar Runden .. und wenn ich verlier, dann in den ersten 5 Turns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juni 2014 Zoo ist mein Nr. #1 Hassdeck, drum spiel ich derzeit relativ viel Priest weil man einfach so oft in Zoo rennt... Pyromancer/PWS/Smite raped das Deck einfach Dazu noch Auchenai/Circle und Holy Nova. Miracle geht aber auch ganz gut gegen Zoo. Zum Netherlock: Hab mir die Decklist angesehen, hab keine Ahnung wie sich das Deck spielt aber die Decklist liest sich eher dürftig. 2x Hellfire + 2x Shadowflame sind um mind. 1 AE-Removal zu viel, die 2 Power Overwhelming bringen wohl nur was wenn man Leeroy auch fix spielt. Shadow Bolt ist generell eine eher schlechte Karte, geht zwar gut gegen Unbound, Frothing und Animal Companion, generell aber eher schwach. Loot Hoarder in Warlock halt ich für sinnlos, man hat ohnehin die Hero Ability, kostet ebenfalls 2 Mana und gibt 1) fix und 2) instant eine Karte (Hoarder kann gesilenced werden). Twisting Nether gibt keinen Vorteil, man cleared das Board, jedoch ist der Gegner wieder der erste, der das Board füllen darf. Warum Azure Drake drinnen ist, erschließt sich mir auch nicht ganz. Aber wie gesagt, müsste es erst spielen um zu sehen wie es wirklich funktioniert. Edit: Das Deck hat auch keine Taunts, ist also ein gefundenes Fressen für Aggro-Warrior (Weapons), Charge-/Weapon-/Trap-Hunters, Shockadins und Miracle-Rogues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Juni 2014 Werd mich im Juni auch mal wieder Constructed widmen. Mit den ganzen Zoos und Miracle Rogues sollt mein Token Druid ohnehin wenig Probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts