grufi Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2014 grad wegen am quest a hunter deck mit NUR 1er und 2er gemacht ... 9/10 games gewonnen nach Warlock Rush jetzt Hunter Rush? klingt nicht uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Februar 2014 nach Warlock Rush jetzt Hunter Rush? klingt nicht uninteressant Hunter Rush Deck. Aka Hunter Deck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) nach Warlock Rush jetzt Hunter Rush? klingt nicht uninteressant Witzig wenn der Gegner choo unten hat Hundeparty bearbeitet 14. Februar 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Februar 2014 2-3. Ruiniert meine ganze Kurve. Vor allem war das mit 4x Fiery Win Axe. Aber die 73,06% Win Rate mit Warrior is sogar höher als Trumps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Februar 2014 Uh das File sieht gut aus. Zumindest besser als meines. Kannst mir das Template schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Februar 2014 Dass das Deck 12 Wins macht hätt ich mir bei der Curve auch nicht gedacht, aber POTW & Dark Iron Dwarf sind einfach OP Erster 12er mit Drood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Februar 2014 That moment when you know you are going to win... ready for action! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Arena zuletzt nicht meins.. gestern von so einer Whirlwind Harpyie mit 2x +3/0 Buff vom Pala und einer Angstblase schnell zerlegt worden, dann selber Paladecks gedraftet mit den schlimmsten Mistkarten, im ganzen Deck genau die 4 Rares und die waren dann auch noch grottig. Und jetzt erstes Spiel mit Hexer, gerade am Lord Jaraxxus spielen und gewinnen, bekomm ich ein disco und es wird als Niederlage gewertet. Manchmal kann das Spiel ankotzen. edith: Drittes Spiel verloren, weil ich nichts mehr machen konnte und Gegner 5 Runden nacheinander bekommt, geil. War tolles Hexerdeck und dann durch so ein Scheiß 4:3 beendet. Ich laß es für heute, derzeit unspielbar. bearbeitet 15. Februar 2014 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Februar 2014 That moment when you know you are going to win... ready for action! wie meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2014 hab jetzt auch mal meine erste Legendary gezogen... Prophet Velen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Februar 2014 hab jetzt auch mal meine erste Legendary gezogen... Prophet Velen... der hat mich grad 2mal gefickt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Februar 2014 wie meinst? Wenn der Gegner in den ersten 2 Turns zwei Goldshire Footmen spielt, steigen die Siegeschancen enorm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Februar 2014 Turn 1: Pass. Turn 1 Warrior: Fairie Turn 2: Bomber -> 2 Hits Fairie, 1 Hit Face Warrior Turn 2 Warrior: Armor Turn 3: Argent Squire -> Scrub Your opponent has left. Uh das File sieht gut aus. Zumindest besser als meines. Kannst mir das Template schicken? Wenn ich's nicht vergess. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Februar 2014 wahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Februar 2014 Seltsamer Tag heute. Zuerst das (wobei das dann auch der letzte Schaden war den ich in der Partie genommen hab): Dann verlier ich wegen Mirror Image und Millhouse fucking Manastorm (und zum Schluss droppt er für Style noch Antonidas). Und zum Ende dominier ich einen Mage, bekomm von Alexstrasza 14 Schaden in's Gesicht, und werd dann auch noch ge-Deathwing-t. Zumindest hat sich dann mein dummes Inner Fire ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts