Recommended Posts

Inaktiv

Arena zuletzt nicht meins.. gestern von so einer Whirlwind Harpyie mit 2x +3/0 Buff vom Pala und einer Angstblase schnell zerlegt worden, dann selber Paladecks gedraftet mit den schlimmsten Mistkarten, im ganzen Deck genau die 4 Rares und die waren dann auch noch grottig.

Und jetzt erstes Spiel mit Hexer, gerade am Lord Jaraxxus spielen und gewinnen, bekomm ich ein disco und es wird als Niederlage gewertet.

Manchmal kann das Spiel ankotzen.

edith: Drittes Spiel verloren, weil ich nichts mehr machen konnte und Gegner 5 Runden nacheinander bekommt, geil. War tolles Hexerdeck und dann durch so ein Scheiß 4:3 beendet.

Ich laß es für heute, derzeit unspielbar.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Turn 1: Pass.

Turn 1 Warrior: Fairie

Turn 2: Bomber -> 2 Hits Fairie, 1 Hit Face Warrior

Turn 2 Warrior: Armor

Turn 3: Argent Squire -> Scrub

Your opponent has left.

:davinci:

Uh das File sieht gut aus. Zumindest besser als meines. Kannst mir das Template schicken? :=

Wenn ich's nicht vergess. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Seltsamer Tag heute.

Zuerst das (wobei das dann auch der letzte Schaden war den ich in der Partie genommen hab):

291jou8.jpg

Dann verlier ich wegen Mirror Image und Millhouse fucking Manastorm (und zum Schluss droppt er für Style noch Antonidas).

Und zum Ende dominier ich einen Mage, bekomm von Alexstrasza 14 Schaden in's Gesicht, und werd dann auch noch ge-Deathwing-t. Zumindest hat sich dann mein dummes Inner Fire ausgezahlt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag