gufl HAVOC Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) 49-34-2 +14.48 xxx Florida State Seminoles -12.5 -110 3u das ist wieder so ein b365 special, anscheinend saugen sich die ihre lines aus den fingern ich fange gleich mal damit an, warum das daneben gehen könnte FSU's bester spieler ist für den rest der saison gesperrt zwei tage vor weihnachten haben die meisten wohl eher ferien im kopf als ein spiel gegen stetson dementsprechend wird auch die halle ziemlich leer sein, also kein großer heimvorteil und das spiel bedeutet für stetson sicher mehr warum ist mir das trotzdem drei units wert? das ist einfach so ein krasses mismatch... wenn FSU die partie ernst nimmt, sollten sie mit 30+ gewinnen stetson ist einfach katastrophal... #331 von 351 in kenpom gelisteten div I teams 0-6 auswärts... niederlagen von 9 punkten (bei #273), 20 (#97), 24 (#55), 20 (#221), 31 (#68), 10 (#207) sie sind also von den 6 spielen zwei mal knapp innerhalb von 12.5 punkten geblieben - das war bei bei #207 und #273 (FSU ist #108) habe auch grad noch wen gefragt, der sich sehr viel mit power rankings beschäftigt und jeden tag seine eigenen lines für alle spiele erstellt, bevor die bookies damit rauskommen er sagt, er hätte ca. FSU -19 klingt vernünftig, wobei imo am unteren ende der skala, -19 bis -22 macht durchaus sinn disziplin und bankroll management sind extrem wichtig und ich will jetzt gar nicht mit den units herumwerfen, nachdem ich über ein monat alles 1u flat gespielt habe, aber wenn sich die gelegenheit bietet, darf es gerne auch etwas mehr sein kleiner nachtrag zu gestern, warum ich da beide under hatte (also im endeffekt sowas wie ein 2u play) SJSU hatte letzte woche zusätzlich zu den verletzten die sie haben noch FÜNF leute suspendiert, denen fehlte also die gesamte starting five um den kader aufzufüllen haben sie sich sogar leute aus dem football team besorgt, und die haben nicht nur aufgefüllt sondern tatsächlich 30 bzw. 20 minuten gespielt um das ergebnis halbwegs respektabel zu halten, hatten sie die anweisung das spiel so sehr wie möglich zu verzögern was folgte war ein 38-54 loss mit ganz wenigen possessions darum ging ich davon aus, dass das ganze gestern wieder so ablaufen wird, dem war aber nicht so es haben zwar wieder leute aus dem football team gespielt, das tempo war aber viel höher mir war im prinzip beim under 12 media timeout klar, dass beide under toast sind, obwohl da noch kaum punkte gefallen waren weil das aber niemand als livewette drin hatte, blieb halt nichts anderes übrig als diese zwei units ihrem schicksal zu überlassen bearbeitet 22. Dezember 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2014 49-34-2 +14.48 :super: xxx Florida State Seminoles -12.5 -110 3u oha wasn fail?! die live-wette bei bet365 ist mit florida state -18.5 gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Dezember 2014 florida state immer noch im urlaubsmodus die ersten minuten der zweiten hälfte warn etwas besser, aber jetzt wieder katastrophe hatten grad eine breakaway chance um 11 in führung zu gehen, verdodelt, kurz drauf nur noch fünf vorne und grad eine ähnliche situation, statt 7 vorne ball hergeschenkt und nur noch zwei vorne hoffe auf einen kleinen fsu run um rauszukommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Dezember 2014 Stetson +12.5 live 3u gut möglich, dass FSU noch covered, im großen und ganzen hab ich mir das aber anders vorgestellt und nimm halt den 0.3u loss mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Dezember 2014 hmm die b365 cashout funktion hat mich grad etwas glegt glaub ich.... -0.44 it is 49-34-2 +14.04 517 Dartmouth Big Green +9.5 -112 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Dezember 2014 :super: oha wasn fail?! die live-wette bei bet365 ist mit florida state -18.5 gestartet ja, 18.5 war der 5dimes opener, die kurzfristig auch noch ne line hatten ging mal auf 21.5 rauf, closer war glaub ich 19.5 wie vorher gesagt, das wäre der angemessene bereich gewesen aber wenn die kinder mit dem kopf nicht bei der sache sind, hilft das halt alles nichts was soll's... on to the next one aber auf die games ohne rotation# werde ich in zukunft besonders achten b365 scheint da nicht sehr sattelfest zu sein, wenn sie nirgends abschreiben können (frag mich warum sie dann überhaupt lines legen...aber beschweren werd ich mich wohl eher nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2014 ja, 18.5 war der 5dimes opener, die kurzfristig auch noch ne line hatten ging mal auf 21.5 rauf, closer war glaub ich 19.5 wie vorher gesagt, das wäre der angemessene bereich gewesen aber wenn die kinder mit dem kopf nicht bei der sache sind, hilft das halt alles nichts was soll's... on to the next one aber auf die games ohne rotation# werde ich in zukunft besonders achten b365 scheint da nicht sehr sattelfest zu sein, wenn sie nirgends abschreiben können (frag mich warum sie dann überhaupt lines legen...aber beschweren werd ich mich wohl eher nicht) nur her damit mit den wödpicks ich werde dir nachspielen ps: natürlich nur vereinzelte picks. :scrtroll: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Dezember 2014 nur her damit mit den wödpicks ich werde dir nachspielen ps: natürlich nur vereinzelte picks. :scrtroll: naja, an einem samstag, an dem an die 100 spiele stattfinden, sind das vielleicht drei, vier die b365 extra im programm hat und bei jedem sind sie ja nun auch wieder nicht daneben das sind schon besondere momente hab noch zwei darts geworfen 49-35-2 +12.92 586 Florida Atlantic Owls +5.5 -112 621 Colgate Raiders +16.5 -106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Illinois State -1.5 2H -115 because i hate money plan war, dass colgate ein paar dreier macht 1-13 zur halbzeit ich schau nicht, aber laut kommentaren die meisten wide open.... FAU hat kurz nach halbzeit mehr turnover als field goals... die würden aber sogar noch covern zur zeit 51-36-2 +13.86 schlimmeres verhindert heute bearbeitet 23. Dezember 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Dezember 2014 late action WuShock -19 -106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Dezember 2014 52-36-2 +14.86 724 BYU Cougars -3.5 / 739 Georgia Tech Yellow Jackets +11.5 -114 725 Detroit Titans +8.5 -110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Dezember 2014 xxx South Florida Bulls ML -200 chalky, aber ist es wert imo es dürfen auch gerne andere leute was posten is ja schon wie ein blog hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Dezember 2014 noch eine unit USF -200 risk 4 to win 2 in summe line sollte -500 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Dezember 2014 leider knapp daneben mit detroit teaser fun 741 Arizona Wildcats -5.5 / 764 Memphis Tigers -11.5 -121 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Dezember 2014 53-39-2 +13.41 Frohe Weihnachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts