gufl HAVOC Geschrieben 27. November 2014 793 Alabama State Hornets ML +113 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. November 2014 grinding.... 21-16-2 +4.27 8 am tip-off 798 Colorado State Rams -4.0 1H -124 Missouri State's Marcus Marshall, who leads college basketball in scoring, will not play tonight vs. Colorado State. #mwbb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Atletico Madrid vs Olympiakos 1 Malmö vs Juventus under 2,5 Leverkusen vs Monaco under 2,5 spiel ich zumindest. 10€ - quote war 5,7 Eigenlob stinkt - aber: 57 € ____________________________________ auch heute mein Tipp: Zürich vs Limassol 1 Saint Etienne vs Karabakh Under 2,5 AaB vs Steaua Bukarest 1 10€ - quote kA. bearbeitet 27. November 2014 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. November 2014 Wer Spekulationswetten auf schlimme Gedanken liebt, kann Carpi vs Frosinone HT 2 FT 1 @34 Sportingbet zB versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. November 2014 Eigenlob stinkt - aber: 57 € ____________________________________ auch heute mein Tipp: Zürich vs Limassol 1 Saint Etienne vs Karabakh Under 2,5 AaB vs Steaua Bukarest 1 10€ - quote kA. Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) 533 Stephen F. Austin Lumberjacks -13.0 -110 und hier sehen wir, wie eine ausgeprägte schlafstörung hin und wieder auch zu was gut sein kann.... 798 Colorado State Rams -4.0 1H -124 22-16-2 +5.27 bearbeitet 27. November 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. November 2014 UL Monroe -2.0 1H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. November 2014 so, robert morris startet also ohne ihre zwei top scorer, einer der beiden ist auch noch ihr bester defender und trotzdem ziehen sie gleich weg ulm holt das die ganze hälfte lang nicht auf fun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. November 2014 oh, btw, admiral hat noch Bills -2.5 -118 ihr wisst, was das bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. November 2014 bills scalp bringt risikofreie ~25 23-20 +2.20 Dallas Cowboys ML / Houston Texans ML +115 ein bisschen thanksgiving nfl action muss sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. November 2014 Volltreffer: Hat CZ Jena vs Auerbach noch als X2 drin. 10/10 bzw. so viel er nimmt. Grund lest ihr Hier: http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Virus-Epidemie-beim-FC-Carl-Zeiss-Jena-Auerbach-Spiel-auf-der-Kippe-2039078349 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. November 2014 Volltreffer: Hat CZ Jena vs Auerbach noch als X2 drin. 10/10 bzw. so viel er nimmt. Grund lest ihr Hier: http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Virus-Epidemie-beim-FC-Carl-Zeiss-Jena-Auerbach-Spiel-auf-der-Kippe-2039078349 und ich wollte egtl diese woche auscashen und nach der winterpause wieder eincashen ty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. November 2014 und ich wollte egtl diese woche auscashen und nach der winterpause wieder eincashen ty Bitte immer erst nach dem Spiel bedanken. Ein bisschen was würd ich auf jeden Fall oben lassen, so wie es aussieht hat der kein Betradar und ist bei solchen Dingen dann naturgemäß langsamer als der Mitbewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. November 2014 Bitte immer erst nach dem Spiel bedanken. wieso? stehst du selbst am platz und baust irgendeinen scheiss? dein job ist getan und es ist wohl ziemlich offensichtlich, dass diese wette eine positive gewinnerwartung hat das ist alles was man vorher verlangen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. November 2014 Bitte immer erst nach dem Spiel bedanken. Ein bisschen was würd ich auf jeden Fall oben lassen, so wie es aussieht hat der kein Betradar und ist bei solchen Dingen dann naturgemäß langsamer als der Mitbewerb. das ist mir eh klar, mir gehts alleine um den hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts