raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juli 2014 ich tipp jetzt mal auf ein under bei FC Zürich - Thun (2.00 interwetten). beide erstrundenspiele dieser vereine gingen mit 1:0 aus (wobei beide jeweils dieses siegestor schossen). aber warum soll's nicht auch heute eher torarm werden. rapid-niederlage heute für 2.00 auch genommen, wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Juli 2014 schalke on rage und uni hat alles zuuuuu ich tipp jetzt mal auf ein under bei FC Zürich - Thun (2.00 interwetten). beide erstrundenspiele dieser vereine gingen mit 1:0 aus (wobei beide jeweils dieses siegestor schossen). aber warum soll's nicht auch heute eher torarm werden. rapid-niederlage heute für 2.00 auch genommen, wer weiß. weiß man schon die aufstellung von gala bzw. rapid? gegen steyr kannte ich fast keinen spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juli 2014 schalke on rage und uni hat alles zuuuuu weiß man schon die aufstellung von gala bzw. rapid? gegen steyr kannte ich fast keinen spieler. das ist mir egal, bin nicht so professionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juli 2014 das ist mir egal, bin nicht so professionell. was kein grund wär nicht dennoch zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juli 2014 mah, so ein schmarrn, rund herum ginge fast alles auf, was ich am radar gehabt hätte - aber die 2 tipps, die ich gesetzt habe, sind kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. Juli 2014 1X easy money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Juli 2014 weil man es mit einem davinci ernst nimmt. njeeee sihaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Juli 2014 Das nenn ich mal einen angesagten Antivolkstipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. Juli 2014 Phil Taylor fehlt noch für die Komplettierung einer 5er Kombi. Die Bestätigung des Volkstipps war dafür jener hier. Wieder ein Teil des Urlaubs finanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juli 2014 so, schön langsam reicht's mir. dass ihr immer irgendwelche quoten postest, die - wann auch immer ich nachschaue - dann nicht mehr vorhanden sind, ist ja ok. aber jetzt hab ich gerade bei interwetten auf sieg st. pölten bei interwetten geklickt, vor der bestätigung noch geschaut, ob die quote konkurrenzfähig ist - und plötzlich steht da "quotenänderung" und sie ist mir tatsächlich abgesunken. da ist wohl keine minute dazwischen vergangen, auch noch nie passiert bei einem nicht-live-event. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juli 2014 bei den EL-quali-spielen gerade auf oddsoddsodss ein spiel gesehen, welches für alle 3 ausgänge quoten von über 3.0 hat. was macht taboga gerade? handelte sich - nicht ganz untypisch - um: FK Haugesund – FK Sarajevo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. Juli 2014 bei den EL-quali-spielen gerade auf oddsoddsodss ein spiel gesehen, welches für alle 3 ausgänge quoten von über 3.0 hat. was macht taboga gerade? handelte sich - nicht ganz untypisch - um: FK Haugesund FK Sarajevo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juli 2014 ich hab nun 10 tipps bei tipico abgegeben, nur kleine beträge, keine kombis, aber jeweils tipps mit recht brauchbarer quote. zumindest 3-4 davon sollten halt aufgehen, aber so unrealistisch sind diese tipps meiner meinung nicht. was sagt ihr dazu? FK Haugesund - FK Sarajevo (Hinspiel 1:0) Tipp 1 2,70 Inter Baku - IF Elfsborg (Hinspiel 1:0) Tipp 1 2,25 SKN St. Pölten - Botev Plovdiv (Hinspiel 1:2) Tipp 1 2,45 Vojvodina - AS Trencin (Hinspiel 0:4) Tipp 1 2,60 Siroki Brijeg - Mlada Boleslav (Hinspiel 1:2) Tipp X 3,30 NK Gorica - Molde FK (Hinspiel 1:4) Tipp 1 4,20 FCZ Chisinau - CSKA Sofia (Hinspiel 1:1) Tipp X 3,50 Crusaders FC - IF Brommapojkarna (Hinspiel 0:4) Tipp X 3,40 Stjarnan Gardabae - Motherwell (Hinspiel 2:2) Tipp X 3,30 FC Groningen - Aberdeen FC (Hinspiel 0:0) Tipp X 4,00 übrigens recht toll, dass tipico dann immer auch das hinspiel-ergebnis dazu schreibt, wenn man einen tipp markiert. praktisch. bei diesen spielen war die quote auf tipico übrigens stets besser als auf interwetten. und wie schaut's eigentlich an der volkstipp-front aus? mein interwettenguthaben könnte noch was vertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) bei tipico hättest eine @7 für einen österreich u19 1x bei @2.4 sieg gegen portugal asb volkstipp bearbeitet 24. Juli 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Juli 2014 Die Tipper in KlaFu spielen aber Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts