gufl HAVOC Geschrieben 19. Januar 2014 zum mitfiebern: LeGarrette Blount under 72.5 rushing yards +100 wenn ich eine side spielen würde, dann denver minus whatever Ok wenn sich nur schlaumeier hier herumtreiben sann werd ich gar nicht mehr posten na, es tut uns eh echt allen leid, dass du fünf euro verloren hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2014 oh. my. god. :aufdrogen: ich denke jetzt ist die zeit zum hedgen gekommen aber sind ja noch zwei tage um das genau zu überlegen do it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Januar 2014 do it eh, war eigentlich von anfang an die intention daher hab ich's auch gar nicht extra gepostet, sondern nur die QF bet, die ich vorher gemacht habe hab erst danach gesehen, dass es +4000 für's viertel gibt und dachte das könnte mehr value haben, so dass, auch wenn sie gegen serena spielen muss, am ende vielleicht mehr als bei der anderen bet retour kommt wär sich wohl eh nicht ausgegangen die überlegung bei den irren serena lines, aber dank ana's toller partie (und serena's rücken) sollte jetzt ca. das 10-fache rausschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 19. Januar 2014 @gufl: Geh afoch in Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Januar 2014 @gufl: Geh afoch in Orsch oida, chill mal das scheint dich ja ärger mitzunehmen wennst willst überweis ich dir die fünf euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2014 Was halten die Experten von weniger als 4,5 Touchdowns bei Niners @ Hawks zu 1,85? Kommt mir doch recht hoch vor, viele Touchdowns erwarte ich mir bei dem Spiel eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Januar 2014 naja komplett daneben ist es nicht das under schaut aber solide aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2014 naja komplett daneben ist es nicht das under schaut aber solide aus Danke, werde wohl beides nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2014 Bin ich blind oder wo kann ich bei bet365 am Handy/tablet Streams schaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2014 die AO funktionieren am handy/tablet nicht, den grund konnte man mir im chat auch nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2014 Geht um das Rapidspiel heute das angeblich übertragen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) wird nicht gezeigt denk ich, vermerkt ist jedenfalls noch nichts e: aaaalles klar murray bearbeitet 20. Januar 2014 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Januar 2014 do it nachdem ich eh nicht schlafen kann hab ich das mal erledigt mit 3k auf ana da checkt man dann aber doppelt und dreifach, ob man eh alles richtig ausgewählt hat, bevor man auf "setzen" klickt lol wird nicht gezeigt denk ich, vermerkt ist jedenfalls noch nichts e: aaaalles klar murray geh leck was führt der auf hattest du 3-0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2014 u27 oder sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts