gufl HAVOC Geschrieben 12. Januar 2014 nichts übertreiben in der ersten runde habe von der ersten welle mal Bencic -156 gespielt bei 35°C hab ich lieber das 16-jährige talent als die 43-jährige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2014 +220 ML für die patriots spielbar für den herrn gufl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Januar 2014 +220 ML für die patriots spielbar für den herrn gufl? nah, schaut ziemlich fair aus, eher ein bisschen zu wenig sogar das beste play für nächste woche ist imo seattle -3(.5) das sollte eher 6.5 sein Seattle Seahawks to win NFC Conference -120 nachdem die quote für heute etwas aus dem ruder gelaufen ist, ist das die intelligentere variante sollte für nächste woche einige möglichkeiten eröffnen daher werd ich das auch einfach laufen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 13. Januar 2014 nichts übertreiben in der ersten runde habe von der ersten welle mal Bencic -156 gespielt bei 35°C hab ich lieber das 16-jährige talent als die 43-jährige Danke :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Januar 2014 Bogo +121 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2014 fit scheint er schon zu sein, der jano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Januar 2014 fit scheint er schon zu sein, der jano sag bloß du bist beleidigt weil ich dir das 3-0 ausgredet hab und nein, ist er nicht hat probleme mit dem knöchel und hat sich nicht gut bewegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Januar 2014 Tsonga/Volandri U25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Tsonga/Volandri U25 quote? €: marathon hat u25,5 eine 2.15. genügt für mich bearbeitet 14. Januar 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Januar 2014 ich hab keine ahnung was der vogel vor hat es gibt keinen grund, dass das nicht 6-1 6-1 6-0 ausgehen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) ich hab keine ahnung was der vogel vor hat es gibt keinen grund, dass das nicht 6-1 6-1 6-0 ausgehen sollte hoff er kommt jetzt in die spur aza im 2ten u8,5. immerhin €: tsonga... volandri spielts aber auch nicht schlecht. bearbeitet 14. Januar 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2014 simon pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Januar 2014 Thiem +3.5 / +175 Pliskova +140 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2014 wie schätzt du meusburgers chancen gegen jovanovski ein? hätt spontan eher 50:50 gesagt, jovanovski natürlich mit ein paar achtungserfolgen (auch AO) letzte saison, aber ihre vorbereitung war auch nicht sonderlich berühmt. satzverlust gegen rogowska (who?), dann glatt gegen stosur raus. in shenzhen in runde eins gegen friedsam (nie gehört) verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Januar 2014 da kann ich ja die friedsam besser einschätzen , aber ich versuchs mal auf den ersten blick denke ich, dass die quoten ziemlich in ordnung sind, eher sogar noch jovanovski etwas value hat ein paar überlegungen: meusburger fühlt sich auf sand viel wohler, jovanosvki auf hard meusburger hat letzte saison den sommer ihrer lebens gespielt (auf sand) und steht daher im ranking höher als wo sie eigentlich hingehört das war imo ein ausreisser nach oben, den sie nicht wiederholen kann daher ist sie diese saison von den quoten her wohl eher overrated bis sich das wieder ausgleicht und ja, morgen wohl wieder 42°C, da dann doch bitte die acht jahre jüngere ansonsten Barthel -1.5 ich denke das prinzip muss ich nicht mehr erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts