issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2014 Also irgendwie ist dei EM nicht unbedingt Werbung für den Sport. Gestern Polen - Österreich und jetzt grad Schweden - Großbritannien. Warum nehmen da beide Teams bei 4:3 den Torhüter raus und dann fallen in 2min 6 Tore? Das war ja pures Chaos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Januar 2014 Hm, dass man da keine Regelungen festlegt, wie Ballverlust bzw. Ecken bei inaktivem Spiel, ähnlich dem Handball. leider nein wenns das einführen hats wenigstens was bracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2014 3-2 für österreich im halbfinale derzeit gegen rus livestream: http://spengerevent.spengergasse.at/hockey2014/stream.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) 3-2 für österreich im halbfinale derzeit gegen rus livestream: http://spengerevent.spengergasse.at/hockey2014/stream.htm Ich höre nur den Ton Möchte halt schon Zeuge sein, wenn es Österreich in einer Sportart mal etwas weiter bringt! Edit: jetzt mit Bild. HD FTW! bearbeitet 18. Januar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2014 musst silverlight installieren ich bin übrigens der meinung, dass österreich in mehr sportarten vorne dabei ist, als die schweizer , deal with it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2014 FINALE OOH-OOH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) ich bin übrigens der meinung, dass österreich in mehr sportarten vorne dabei ist, als die schweizer , deal with it Hehe Ich spreche natürlich nur von den relevanten Sportarten. Sackhüpfen und Baumstamm-Weitschiessen zähle ich nicht... Olympische Winterspiele 2010: Schweiz 6. Platz Österreich 9. Platz Olympische Sommerspiele 2012: Schweiz 33. Platz Österreich - Fussball WM 2010: Schweiz qualifiziert - Gruppenphase 3. Platz (inkl. Sieg gegen Spanien) Österreich - Fussball WM 2014: Schweiz überlegen als Gruppensieger qualifiziert Österreich - Eishockey WM 2013: Schweiz Vize-Weltmeister Österreich Letzter der Gruppe und Abstieg Die Liste liesse sich beliebig weiterführen Face the truth! Anyway, gratuliere zum Finaleinzug! bearbeitet 18. Januar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2014 für mich sind alle sportarten gleich viel wert (nein sackhüpfen ist keine sportart), von daher recht sinnlos eine sportart anhand der beliebtheit zu definieren anyway, FINALE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. Januar 2014 für mich sind alle sportarten gleich viel wert (nein sackhüpfen ist keine sportart), von daher recht sinnlos eine sportart anhand der beliebtheit zu definieren anyway, FINALE I know... just trolling a bit Freue mich immer mit Österreich (auch im Fussball). Wann ist das Finale? Gibt es davon einen besseren Stream als den obigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2014 wird wohl auf orf sport+ übertragen werden morgen finale ist um 14.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. Januar 2014 wird wohl auf orf sport+ übertragen werden morgen finale ist um 14.30 Schade. Bekomme hier nur ORF 1 und 2 rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2014 schoener-fernsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. Januar 2014 schoener-fernsehen Gibts eigentlich einen offiziellen ORF Sport+ HD Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2014 nicht dass ich wüsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. Januar 2014 nicht dass ich wüsste Hab rasch nachgeschaut.. gibts tatsächlich! http://tvthek.orf.at/live/Handball-EURO-2014-Gruppe-1-Oesterreich-Island/7364283%C2'> Zumindest einen Stream. Ob der HD ist, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts