125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

da wird sich auch nicht viel ändern.lasse mich aber gerne überraschen das mal wirklich etwas weiter geht bei rapid.

Was soll bei uns weiter gehen. Der Zug ist bei mir schon lange abgefahren, leider......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und weiter?

Na was weiter? Empfindest du die vorgenommene Strukturreform denn als etwas, das man in die Kategorie eines abgefahrenen Zuges einordnen kann? Ich jedenfalls nicht. Das war vor zwei Jahren auch noch absolut unvorstellbar.

Und daran ändert auch der Umstand nichts, dass uns Krammer nicht schon gestern ein neues Stadion hingestellt hat oder Kuhn immer noch in Amt (wenn schon nicht in Würden) ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na was weiter? Empfindest du die vorgenommene Strukturreform denn als etwas, das man in die Kategorie eines abgefahrenen Zuges einordnen kann? Ich jedenfalls nicht. Das war vor zwei Jahren auch noch absolut unvorstellbar.

Und daran ändert auch der Umstand nichts, dass uns Krammer nicht schon gestern ein neues Stadion hingestellt hat oder Kuhn immer noch in Amt (wenn schon nicht in Würden) ist.

Ich glaube, das war eher aufs Sportliche bezogen. Und da war jetzt kein eklatanter Schritt zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alles klar. Ja, ich habs weniger aufs sportliche bezogen, sondern auf die finanziellen Ausrufezeichen in dem Ausgangsbeitrag.

wir sind sportlich und finanziell nicht in der lage ausrufezeichen setzen zu können.

Egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Was habts ihr gegen Zoki?? Bestes EL-ergebnis und Platz 3 und das mit diesem Kader - Super Zoki !!

und wenn mas negativ sehen will, sagt man, dass das EL-ergebnis nur aufgrund von pacults und schöttels el-leistungen sind, die die punkte ermöglicht haben um in topf 3 zu sein. außerdem losglück respektive favoritensterben in den quali runden.

man kann sich den auftritt von ZB so zurecht drehen wie man möchte, es gab genug sonnenseiten aber auch einige schattenseiten.

trotzdem muss man aber sagen dass die auftritte in der europa-league auf jeden fall sonnenseiten waren (ausgenommen thun und kiew (ab minute 30) auswärts)

dem gegenüber stehen circa 50% der meisterschaftsspiele, die sich in die kategorie schattenseiten einreihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag