Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Da so gut wie alle Derricks auf youtube stehen, hab ich begonnen sie wieder anzusehen. Für mich eine Mischung aus Kult und Nostalgie. Und seit den 70ern waren immer gute Gastschauspieler dabei. Sieht sich das von euch auch wer an, oder bin ich hier ein Gustl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Hab ihn mir regelmäßig angeschaut. Die erste Folge mit dem Schulmädchen, das im Wald ermordet wurde, hat 1974 für Aufsehen gesorgt. Der Satz "Hari, fahr' schon mal den Wagen vor" ist übrigens nie gefallen. bearbeitet 28. Dezember 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) schaue ganz gerne diese deutschen krimiserien wie "der alte" oder "ein fall für zwei", für Derrick hab ich mich aber nie erwärmen können - genauso wenig wie für die unzähligen SOKOs. bearbeitet 28. Dezember 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2013 jo meine Oma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab ihn mir regelmäßig angeschaut. Die erste Folge mit dem Schulmädchen, das im Wald ermordet wurde, hat 1974 für Aufsehen gesorgt. Der Satz "Hari, fahr' schon mal den Wagen vor" ist übrigens nie gefallen. Aber schon in Folge zwei schickt er ihn den Wagen holen (allerdings mit etwas anderem Wortlaut) jo meine Oma Interesse an einem Fantreffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Aber schon in Folge zwei schickt er ihn den Wagen holen (allerdings mit etwas anderem Wortlaut) Jetzt bin ich neugierig geworden. Vielleicht schaue ich mir die besagte Folge dieses Wochenende noch an. jo meine Oma Hat Geschmack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Jetzt bin ich neugierig geworden. Vielleicht schaue ich mir die besagte Folge dieses Wochenende noch an. Ist übrigens mit Helmut Lohner. http://www.youtube.com/watch?v=9WA6rEpS610 Bei 45:30 schickt er ihn. bearbeitet 29. Dezember 2013 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts