syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Januar 2014 Wir stehen auch erst am Anfang der Vorbereitung.Ja und? Wenn die Tschechen jetzt seit einer Woche voll im Konditionstraining sind, relativiert das das Ergebnis schon ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. Januar 2014 Na bumm, die Aufstellung in HZ 2 ist der Hammer, Tegl RV, Klein IV, Schiemer IV, Svento LV, MF: Lazaro, Berisha, Fountas, Meilinger, Stürmer: Zulj Reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Januar 2014 Schmidt ist halt manchmal schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) 8:0 Zulj Die Ried Connection hat zugeschlagen. Maßflanke von Meilinger und Zulj verwertet. bearbeitet 11. Januar 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2014 Schmidt ist halt manchmal schon Stimmt... Mit der Aufstellung verlieren wir noch 7:10 und das bedeutet das Aus in der Meisterschaft, und in der EL, im Cup ebenso, und außerdem dreht Didi den Geldhahn zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. Januar 2014 Stimmt... Mit der Aufstellung verlieren wir noch 7:10 und das bedeutet das Aus in der Meisterschaft, und in der EL, im Cup ebenso, und außerdem dreht Didi den Geldhahn zu... Meinst du nicht, dass du das Post von Syndicate ein WENIG zu ernst nimmst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 11. Januar 2014 Ich hätt Zulj in die Iv gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 Zulj Klein in der IV stelle ich mir auch vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2014 Meinst du nicht, dass du das Post von Syndicate ein WENIG zu ernst nimmst.Nein, alles andere ist primär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. Januar 2014 Reyna aus 5 Meter nach super Pass von Zulj leider knapp daneben.. Er wurde laut Ticker aber noch rechtzeitig bedrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2014 Reyna bereits 2 Großchancen vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. Januar 2014 Reyna bereits 2 Großchancen vergeben Das wird Silver aber nicht gerne lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2014 Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. Januar 2014 Berisha verschießt Elfer. Ich glaub Soriano ist unser einziger richtiger Elferschütze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Januar 2014 Ma bin ich froh das Jonny wieder zurück ist, sonst kann nämlich kein einziger einen Elfer schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts