Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MEISTER1965 schrieb vor 11 Minuten:

Ich lese schon längere Zeit nicht mehr alle Einträge, aber was soll dieses idiotische Behauptung der Landstrassler, Gruber sucht nur Ja-Sager?

Wieso idiotische Behauptung? Das ist einfach Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hörschinger schrieb vor 1 Minute:

Nein nicht nur Landstrassler!

Die Landstrassler sind auf einem kompletten Zerstörungstrieb und merken es nicht. Ihr Machtrausch ist sehr, sehr schlimm. Den Verein in wichtigen Spielen zu boykottieren, ist absolut zu verurteilen.

Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Minuten:

Lass den Typen, der ist fernab jeglicher Realität. Seit ich in diesem Forum unterwegs bin fast nur am blödsinn schreiben. Besserwisser1965 wäre der geeignetere Username. 

Dummkopf! Typisch LS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben:

Ja, Dummkopf1965 ginge auch. Und nein, kein LS. : - )

Vielmehr, wie lange müssen wir uns noch von den Landstrasslern bevormunden lassen?

Aber natürlich, die Landstrassler sind unfehlbar und alle müssen sich ihren Diktat unterwerfen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MEISTER1965 schrieb vor 1 Minute:

Vielmehr, wie lange müssen wir uns noch von den Landstrasslern bevormunden lassen?

Aber natürlich, die Landstrassler sind unfehlbar und alle müssen sich ihren Diktat unterwerfen"

Ich, als Nicht- Landstrassler, hoffe so lange wie nötig.  Denn als Gemeinschaft kann man mehr erreichen. Oder findest nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute:

Ich, als Nicht- Landstrassler, hoffe so lange wie nötig.  Denn als Gemeinschaft kann man mehr erreichen. Oder findest nicht?

WAS willst denn erreichen? Wir wollen euren Sch*** nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MEISTER1965 schrieb vor 4 Minuten:

WAS willst denn erreichen? Wir wollen euren Sch*** nicht!

Wer ist/sind eigentlich WIR? Majestätsform?

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MEISTER1965 schrieb vor 3 Minuten:

Du musst dich ja nirgends bevormunden lassen.
Dieses Argument ist für mich sehr suspekt.

Wenn manche Fans meinen unter den aktuellen Umständen wollen sie nicht zum Spiel gehen und supporten, dann solltest selbst du das auch akzeptieren können.

Und wenn dich das stört, dass kein organisierter Support aktuell stattfindet, dann bitte tu dir keinen Zwang an. Es ist dir sicher niemand der Landstrassler böse, wenn du am Freitag für eine Choreo sorgst und von vorne den Sektor zum singen animierst.

Ps: Dass du Gruber so verteidigst und den Landstrasslern Machtrausch vorwirfst, ist auch ein bisschen skurril

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
MEISTER1965 schrieb vor 12 Minuten:

Dummkopf! Typisch LS!

Dr med Den Rasen schrieb vor 9 Minuten:

Ja, Dummkopf1965 ginge auch.

So, beide eine Woche Forumsverbot und beim nächsten Mal Elterngespräch!

Spoiler

Von einem weiß ich zumindest gesichert, dass er keine 8 Jahre alt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Sam Spade schrieb am 17.5.2025 um 10:11 :

Für mich wäre das Standl der Landstrassler ein wirklich guter Punkt um viele LASK-Fans mit an Bord zu holen - keine Frage - die Forderung und auch die Begründungen dafür würden sicher bei extrem vielen LASK-Fans gut ankommen. Die bisherigen Versuche sind halt dann doch eher kleiner gewesen, weil man sich mehr um andere Dinge gekümmert hat. Die sind natürlich auch wichtig, keine Frage, aber damit holt man halt nur einen Teil der Fans ab.

Kompromisse sind dafür da, dass man Entscheidungen treffen kann ohne das Gesicht zu verlieren.

Der Boykott hat halt immer auch etwas mit Erpressung zu tun und niemand will sich gerne erpressen lassen, darum ist ja der Dialog so wichtig um ein gemeinsames Projekt vorstellen zu können.

Ob da ein fanstandl vor dem Stadion ist, oder ein stückerl weit weg ist vielen ziemlich wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AllesKlar schrieb vor 1 Minute:

Du musst dich ja nirgends bevormunden lassen.

Doch, ich werde bevormundet. Man lässt den Verein im Stich und jubelt wenn man nicht gewinnt. Passiert gegen Djurgarden.

Nach fast 50 Jahren als LASK Fan ist es mir vergangen überhaupt noch ins Stadion zu gehen. Dabei habe ich mir immer so ein Stadion gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag