erfurtverachter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 hallo zusammen, Ich wünsche euch und eueren familien ein schönes und besinnliches weihnachtsfest. und da wir silvester im gesäuse in der steiermark verbringen, fern ab von meinen pc (zum glück), wünsche ich euch auch gleich viel glück und gesundheit fürs neue jahr. rein sportlich braucht man euch ja nichts zu wünschen. da sind euere wünsche, jedenfalls bis jetzt, in erfüllung gegangen. ahhh, da fällt mir doch noch was ein, was man euch wünschen kann. ich wünsche euch eine geschlossene schneedecke, damit ihr in der fussballlosen zeit nicht so viel "grün" sehen müsst. die weihnachtswünsche gelten aber auch für die 3 oder 4 lustenauer die hier mitlesen. sowie an alle anderen. blau-gelb-weiße grüße vom jena-fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 @erfurthasser Wünsche dir und deinem Anhang Das selbe frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch, Und Auf ein erfolgreiches Frühjahr In D und in AUT Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Auch der Dachverband "Altacher Jungs" unter der Führung der aktiven Fanclubs wünschen Euch frohe Festtage, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das (Meister) Jahr 2014. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Frohe Weihnachten! Wünsche den Altachern den Aufstieg, damit ich 2x im Jahr meine Austria bewundern kann Warom schrieb i eigentlich hochdütsch LG aus Dornbirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2013 I wünsch eu o frohe wihnächta und a guats neus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2013 Schöne Tägle euch allen und möge die fussballfreie Zeit schnell vorbei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts