GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Kurzgeschichte: Freundin hat beim Rag eine Jacke gekauft, die aber wieder zurückgegeben und jetzt haben wir einen 139,90€ Rag-Gutschein daheim liegen. Da weder ich noch sie dort normalerweise einkaufen, biete ich ihn hier mal an. Näheres dann per PN. bearbeitet 19. Dezember 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2013 Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2013 no comment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Geb dir einen hunderter dafür Brauch eh noch ein weihnachtsgeschenk für meinen Bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Minus wollt ich eigentlich keins damit machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Minus wollt ich eigentlich keins damit machen. Für die Meisten wird es aber leichter sein, sich einen Gutschein direkt bei Rag zu holen, als bei dir um den gleichen Preis. bearbeitet 20. Dezember 2013 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich seh den Unterschied nicht ganz, aber ok. Sollt ihn keiner bis Ende Dezember wollen, würd ich ihn sowieso bei willhaben o.ä. reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich seh den Unterschied nicht ganz, aber ok. Sollt ihn keiner bis Ende Dezember wollen, würd ich ihn sowieso bei willhaben o.ä. reinstellen. naja, realistischerweise wirst schon ein paar euros runtergehen müssen, oder auf einen käufer hoffen, der sowieso einen gutschein von dort braucht und fairerweise den vollen preis erstattet. - mit der geiz ist geil mentaliteta die heutzutage fast alle konsumjunkies mit sich tragen, wirds aber schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich seh den Unterschied nicht ganz, aber ok. Sollt ihn keiner bis Ende Dezember wollen, würd ich ihn sowieso bei willhaben o.ä. reinstellen. angenommen, ich wollte mir einen artikel im wert von 139,90 € in besagtem geschäft kaufen- welcher vorteil entstünde mir, würd' ich diesen nicht bar bzw. direkt vorort bezahlen sondern erst bei dir den angebotenen gutschein abholen? euphemistischer balsam für das antikapitalistische gewissen? c'mon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts