mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 außerdem geht´s da auch um Symphatie - und einige mögen ihn einfach, ich z.B. sehr This, alleine wie er in Interviews nicht herumheult, weil er nicht spielt. also nicht böse sein, aber mir kommt so vor, als findest du das lustig... nix für ungut, aber das klingt einfach nur bösartig (und das sag ich nicht nur weil ich ein fan von reyna bin ) Ich verweiße immer gerne auf Alan, der auch Zeit brauchte und nicht den stärksten Kader aller Zeiten von RBS vor sich hatte.... Nicht wirklich, aber ich habe ihn eben auch schon im Training und bei Liefering gesehen. Fountas war da auch nicht so überzeugend btw. Und bzgl Position spielen beide im Sturm, also schon Konkurrenz. Reyna hat bei seinen wenigen Einsätzen im Sturm gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Dezember 2013 Hat null mit hype zu tun, aber er bringt halt alles mit was man von einem Stürmer verlangen kann. Nur treffen muss er halt endlich. Nicht wirklich, aber ich habe ihn eben auch schon im Training und bei Liefering gesehen. Fountas war da auch nicht so überzeugend btw. Und bzgl Position spielen beide im Sturm, also schon Konkurrenz. Reyna hat bei seinen wenigen Einsätzen im Sturm gespielt. Fountas spielt doch nicht im Sturm. Teigl + Reyna aber schon, da hast du Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 This, alleine wie er in Interviews nicht herumheult, weil er nicht spielt. Nicht wirklich, aber ich habe ihn eben auch schon im Training und bei Liefering gesehen. Fountas war da auch nicht so überzeugend btw. Und bzgl Position spielen beide im Sturm, also schon Konkurrenz. Reyna hat bei seinen wenigen Einsätzen im Sturm gespielt. Ok dann tuts mir leid, wie gesagt bin ein großer fan von reyna und hab das dann in den falschen hals bekommen, nichts für ungut Fountas hat glaube ich gesagt, dass er sich als HS am wohlsten fühlt oder irre ich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Hat null mit hype zu tun, aber er bringt halt alles mit was man von einem Stürmer verlangen kann. Nur treffen muss er halt endlich. Fountas spielt doch nicht im Sturm. Teigl + Reyna aber schon, da hast du Recht. Doch Fountas spielt als HS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. Dezember 2013 Doch Fountas spielt als HS... ... und auch RA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 ... und auch RA. Hat er auch schon gespielt, genauso wie Reyna schon als RA und hauptsächlich als MS/HS gespielt hat, also mehr Konkurrenz geht fast nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich sehe halt Reyna und Fountas zukünftig auf der RA-Position, da wird Meilinger auf lange Sicht gar kein Leiberl mehr haben (da auf links hinter Mané dann Svento erster Back-Up ist), Teigl sowieso ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich sehe halt Reyna und Fountas zukünftig auf der RA-Position, da wird Meilinger auf lange Sicht gar kein Leiberl mehr haben (da auf links hinter Mané dann Svento erster Back-Up ist), Teigl sowieso ned! Also bei Liefering hat Fountas bis jetzt nie als RA gespielt. Und Meilinger würde ich nicht so schnell abschreiben, va da Fountas und Reyna bis jetzt noch nichts gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 So "muss" ma die ganze Zeit euer Spiel anschauen heute, Bar-Besitzer ist Salzburger und will natürlich nur die Bullen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. Dezember 2013 Also bei Liefering hat Fountas bis jetzt nie als RA gespielt. Und Meilinger würde ich nicht so schnell abschreiben, va da Fountas und Reyna bis jetzt noch nichts gezeigt haben. Lt. tm.at 2mal (beim 0:0 in Parndorf und beim 1:1 gegen Altach). Link: http://www.transfermarkt.at/de/taxiarchis-fountas/leistungsdaten/spieler_192409.html Stimmt, bis jetzt haben Reyna & Taxi nix gezeigt, Meilinger jedoch auch nicht viel mehr und dessen Vertrag läuft im Sommer aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 18. Dezember 2013 Doch Fountas spielt als HSDann könnte er theorethisch ja ab sommer der back- up für soriano sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Klein spielt ziemlich offensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 woah das stadion is leer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 wirkt sehr statisch im gegensatz zu sonst. schiemer ist halt auch nicht so das wahre im spielaufbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 wirkt sehr statisch im gegensatz zu sonst. schiemer ist halt auch nicht so das wahre im spielaufbau. +1.... aber das sind die obligatorischen 20 min zum warmlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts