Recommended Posts

außerdem geht´s da auch um Symphatie - und einige mögen ihn einfach, ich z.B. sehr

This, alleine wie er in Interviews nicht herumheult, weil er nicht spielt.

also nicht böse sein, aber mir kommt so vor, als findest du das lustig... nix für ungut, aber das klingt einfach nur bösartig (und das sag ich nicht nur weil ich ein fan von reyna bin := )

Ich verweiße immer gerne auf Alan, der auch Zeit brauchte und nicht den stärksten Kader aller Zeiten von RBS vor sich hatte....

Nicht wirklich, aber ich habe ihn eben auch schon im Training und bei Liefering gesehen. Fountas war da auch nicht so überzeugend btw. Und bzgl Position spielen beide im Sturm, also schon Konkurrenz. Reyna hat bei seinen wenigen Einsätzen im Sturm gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Hat null mit hype zu tun, aber er bringt halt alles mit was man von einem Stürmer verlangen kann. Nur treffen muss er halt endlich.

Nicht wirklich, aber ich habe ihn eben auch schon im Training und bei Liefering gesehen. Fountas war da auch nicht so überzeugend btw. Und bzgl Position spielen beide im Sturm, also schon Konkurrenz. Reyna hat bei seinen wenigen Einsätzen im Sturm gespielt.

Fountas spielt doch nicht im Sturm. Teigl + Reyna aber schon, da hast du Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

This, alleine wie er in Interviews nicht herumheult, weil er nicht spielt.

Ok dann tuts mir leid, wie gesagt bin ein großer fan von reyna und hab das dann in den falschen hals bekommen, nichts für ungut :)

Fountas hat glaube ich gesagt, dass er sich als HS am wohlsten fühlt oder irre ich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat null mit hype zu tun, aber er bringt halt alles mit was man von einem Stürmer verlangen kann. Nur treffen muss er halt endlich.

Fountas spielt doch nicht im Sturm. Teigl + Reyna aber schon, da hast du Recht.

Doch Fountas spielt als HS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ich sehe halt Reyna und Fountas zukünftig auf der RA-Position, da wird Meilinger auf lange Sicht gar kein Leiberl mehr haben (da auf links hinter Mané dann Svento erster Back-Up ist), Teigl sowieso ned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe halt Reyna und Fountas zukünftig auf der RA-Position, da wird Meilinger auf lange Sicht gar kein Leiberl mehr haben (da auf links hinter Mané dann Svento erster Back-Up ist), Teigl sowieso ned!

Also bei Liefering hat Fountas bis jetzt nie als RA gespielt. Und Meilinger würde ich nicht so schnell abschreiben, va da Fountas und Reyna bis jetzt noch nichts gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Also bei Liefering hat Fountas bis jetzt nie als RA gespielt. Und Meilinger würde ich nicht so schnell abschreiben, va da Fountas und Reyna bis jetzt noch nichts gezeigt haben.

Lt. tm.at 2mal (beim 0:0 in Parndorf und beim 1:1 gegen Altach). Link: http://www.transfermarkt.at/de/taxiarchis-fountas/leistungsdaten/spieler_192409.html

Stimmt, bis jetzt haben Reyna & Taxi nix gezeigt, Meilinger jedoch auch nicht viel mehr und dessen Vertrag läuft im Sommer aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag