Recommended Posts

Superstar

Da zahlt sich die Abocard richtig aus. Während die anderen sich ewig lange beim Ticketing & Service Center anstellen müssen und eventuell sogar in Stress verfallen, muss ich mir den überhaupt nicht machen und kann warten, bis die frei verkaufbaren Karten weg sind und es keine Schlange mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Weiss jemand von euch wie man an Auswärtskarten für die Partie in Amsterdam rankommt? Wird es auch in Österreich eine Bezugsquelle geben? Möchte nämlich gerne die Chance nutzen und eine Städtereise für mich und meine Frau buchen. Da gibt es wirklich tolle angebote um etwa 200 Euro pro Person von 20.- 23. Februar...Da ist schon Flug und ein super Hotel dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Weiss jemand von euch wie man an Auswärtskarten für die Partie in Amsterdam rankommt? Wird es auch in Österreich eine Bezugsquelle geben? Möchte nämlich gerne die Chance nutzen und eine Städtereise für mich und meine Frau buchen. Da gibt es wirklich tolle angebote um etwa 200 Euro pro Person von 20.- 23. Februar...Da ist schon Flug und ein super Hotel dabei.

einfach beim ticketing center anrufen, kannst dann dort vorort kaufen (war zumindest gegen lüttich im 1/16 Finale vor 4? Jahren so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Sodala, hoffe sie machen baldigst die Sektoren OR 11-16 auf - Hab gestern abend eine Bestellung von meinen Freunden aus NÖ reinbekommen ( 11 Karten ) -

Zurzeit gibt es nur noch vereinzelte Restkarten in den geöffneten Sektoren.

bearbeitet von Einsatzleiter72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ich brauch noch "nur" 2 Karten nebeneinander auf einer Längsseite, egal ob West oder Ost, Ober-oder Unterrang, zirka auf Höhe der Mittellinie hätt ich's gern - es gibt aber derzeit keine! :heul:

Blöde Anfrage, ich frag aber trotzdem: Wenn jemand 2 Stück zuviel hat, PN an mich sprechblasen_0006.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Phu da lob ich mir meine Abbokarten!

Werd aber trotzdem heute mal ins Ticketcenter fahren und sie mir holen denn was man hat hat man! :v:

Ich hab meine Karten eh schon - Aber meine Freunde aus NÖ würden noch 11 Karten (nebeneinander) benötigen - Kannst mal fragen, wieviel bis heute abend abgesetzt sind ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag