Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 19. Dezember 2013 So hab mir auch meine Karten nun besorgt. Echt ein wahnsinn wie schnell die Karten weggegangen sind. Mit wie vielen Ajax Fans kann man den rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich tippe schon, dass sie ihr Karten-Kontigent ausnützen werden - Bin mir nicht sicher, aber es sind entweder 5 od. sogar 10% der Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. Dezember 2013 Also hat Salzburg im Endeffekt alles richtig gemacht, wird zwei mal ein bum volles Stadion geben und das alles ohne Kombi Aktionen oder irgendeinen anderen Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2013 Mit wie vielen Ajax Fans kann man den rechnen? http://m.youtube.com/watch?v=9nM8gtxYFN4 ist zwar in barcelona - aber denk da gibts genug die nach salzburg kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 19. Dezember 2013 Da zahlt sich die Abocard richtig aus. Während die anderen sich ewig lange beim Ticketing & Service Center anstellen müssen und eventuell sogar in Stress verfallen, muss ich mir den überhaupt nicht machen und kann warten, bis die frei verkaufbaren Karten weg sind und es keine Schlange mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2013 Und mir wird das Spiel bei meiner Premium Abocard einfach vom Konto abgebucht und freigeschaltet. Und das ganze mit 20% Rabatt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2013 Und mir wird das Spiel bei meiner Premium Abocard einfach vom Konto abgebucht und freigeschaltet. Und das ganze mit 20% Rabatt !! Du Glücklicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faivel Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2013 Weiss jemand von euch wie man an Auswärtskarten für die Partie in Amsterdam rankommt? Wird es auch in Österreich eine Bezugsquelle geben? Möchte nämlich gerne die Chance nutzen und eine Städtereise für mich und meine Frau buchen. Da gibt es wirklich tolle angebote um etwa 200 Euro pro Person von 20.- 23. Februar...Da ist schon Flug und ein super Hotel dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 20. Dezember 2013 Weiss jemand von euch wie man an Auswärtskarten für die Partie in Amsterdam rankommt? Wird es auch in Österreich eine Bezugsquelle geben? Möchte nämlich gerne die Chance nutzen und eine Städtereise für mich und meine Frau buchen. Da gibt es wirklich tolle angebote um etwa 200 Euro pro Person von 20.- 23. Februar...Da ist schon Flug und ein super Hotel dabei. einfach beim ticketing center anrufen, kannst dann dort vorort kaufen (war zumindest gegen lüttich im 1/16 Finale vor 4? Jahren so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Sodala, hoffe sie machen baldigst die Sektoren OR 11-16 auf - Hab gestern abend eine Bestellung von meinen Freunden aus NÖ reinbekommen ( 11 Karten ) - Zurzeit gibt es nur noch vereinzelte Restkarten in den geöffneten Sektoren. bearbeitet 20. Dezember 2013 von Einsatzleiter72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2013 Das zipft mich an - jetzt machen sie online keine Sektoren auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich brauch noch "nur" 2 Karten nebeneinander auf einer Längsseite, egal ob West oder Ost, Ober-oder Unterrang, zirka auf Höhe der Mittellinie hätt ich's gern - es gibt aber derzeit keine! Blöde Anfrage, ich frag aber trotzdem: Wenn jemand 2 Stück zuviel hat, PN an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2013 Man kommt auch tel. beim Ticketcenter nicht rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Dezember 2013 Phu da lob ich mir meine Abbokarten! Werd aber trotzdem heute mal ins Ticketcenter fahren und sie mir holen denn was man hat hat man! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2013 Phu da lob ich mir meine Abbokarten! Werd aber trotzdem heute mal ins Ticketcenter fahren und sie mir holen denn was man hat hat man! Ich hab meine Karten eh schon - Aber meine Freunde aus NÖ würden noch 11 Karten (nebeneinander) benötigen - Kannst mal fragen, wieviel bis heute abend abgesetzt sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts